Liebe Tina

,
Zitat:
vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback!
Gern geschehen! Ist für mich aber selbstverständlich.
Zitat:
Daran ist gut zu erkennen, dass die Karten sich so gelegt haben,wie du sie deutest. Nämlich, soviel ich weiß, deutest du li und re vom Kreuz...abnehmen/zunehmen. Ich nicht und somit passt es wie es gelegen hat.
Ja, ganz genau. Die Karten passen sich der Kartenlegerin an. Übrigens hat sich für mich das Kreuz als lageabhängige Karte bislang bewährt, bei anderen lageabhängigen Karten, wie dem Fuchs, passt das irgendwie nie oder nur selten. Komisch...
Zitat:
Die Blumen als Thema deiner Woche sind ist ja schon mal Top.

Auf dem HS-Platz der Sense,
wird es spontane, plötzliche Überraschungen, Gesten/Komplimente, Geschenke geben.
Ja, das sehe ich auch so. Oder auch, dass es um die passende Dosierung meiner neuen Medikamente (wenn man diese den Blumen zuordnen kann) geht.
Zitat:
Wenn der Bär, wie du sagst, dein Arzt ist, ist dieser jedoch ein bissi blockiert, wenn er sich in den Berg legt oder ist für dich eine imposante Erscheinung.
Eher ist er engstirnig in seiner Meinung. Er selbst ist ein wirklich kleines, dünnes Männchen von gerade mal 1,60m

.
Zitat:
Blumen-Ruten-Fische...Ich denke, dass die Blumen die Medikamente sind, die Ruten das verabreichen von evtl 2 Mal von Medikament "X", wo du dich evtl fragen könntest, ob das nötig ist.
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf!

Ich nehme ab heute nämlich, wie mit dem Arzt besprochen, die doppelte Dosierung des Medikaments (ist die übliche Normaldosis). Ich weiss allerdings, dass ich die jetzt zu Beginn der Behandlung auftretenden Nebenwirkungen des Medikaments aushalten muss, weil es mir erfahrungsgemäß nach ein paar Tagen wieder gut geht.
Zitat:
Bei deinen Treffen, die du diese Woche angesprochen hast, evtl aber auch dein Doc, solltest du darauf acht geben, dass es keine Missverständnisse gibt. Besser einmal mehr (nach-)fragen als zu wenig, meine ich. Ruten im HS Fuchs
Danke für den Hinweis, ich werde deinen Rat beherzigen!
Zitat:
In deiner Spiritualität wird es einen Schub nach vorne geben. Fische-Blumen-Mond...Fische und Mond sind sehr spirituelle Karten, die mit der Verbesserung, der Kreativität dabei liegen. Fische in Wolken, da hast du eine gute Verbindung "nach oben" in dieser Woche. Da liegt auch die Kommunikation dabei...Fische -Ruten..
Das klingt ja gut! Dann werde ich mal beobachten, was sich in meiner Spiritualität diese Woche so tut.
Zitat:
Die Senkrechte Eulen Blumen Störche gefällt mir ganz gut. Ein Kummer/Zweifel wird sich verbessern und dadurch eine Veränderung herbeiführen. Störche in HS Wege...du kannst neue andere Wege gehen.
Es könnte auch Aufregung wegen einer Freundin geben, oder?- Eulen + Blumen
Bzw. Gespräche mit einer aufgeregten Freundin- Eulen + Blumen + Ruten
Zitat:
Auch die Waagerechte Schiff-Blumen-Ruten...da kommen richtig schöne Gespräche auf dich zu, viell heißen die Ruten in Fuchs, dass du nicht ins misstrauen geraten solltest.
Ja, gut möglich. Oder auch, dass ich bei einem Gespräch offen und ehrlich sein soll.
Zitat:
Ich sehe deine Woche recht schön...lass' die Dinge mit dem Schiff auf dich zu kommen, es wendet sich einiges zum positiven. Dank der Blumen als Thema.

Ja, das werde ich machen!
Zitat:
Ich wünsche dir eine schöne, blumige Woche ;-)
Liebe Grüße
Tina
Vielen Dank, ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche!

Ich werde spätestens am Sonntag wieder "fiedbäcken"
Ganz liebe Grüße, und vielen Dank für eine Deutung!
Bis bald, Artemis