Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hey, liebe Foris! :hallo:

Habe mich heute mal an eine Wochentafellegung herangewagt. Zeitraum ist von Montag, dem 25.Juli bis Sonntag, dem 31. Juli 2011. Gelegt habe ich mit den Zigeunerlennis.

Hier das Bild:

Bild[/URL]
Abbildung der Karten mit freundlicher Genehmigung des Königsfurt-Urania Verlages.

Das Schwert in der Mitte der Tafel entspricht den Ruten, nur zur Info.

Hmm, dann fang ich Lenni-Greenhorn mal an:

Mein Freund macht eine weite Reise (Herr-Baum-Schiff): Das stimmt schon mal, er muss in die Schweiz zum Arbeiten.

Positive, spirituelle Gespräche und Diskussionen (Sonne-Schwert-Sterne)

Vorsicht, eine Freundschaft könnte zerbrechen (Sense-Sarg-Hund). Oder auch: Vorsicht, einer meiner Hunde könnte krank werden oder es ist mit ihnen etwas nicht in Ordnung (Na hoffentlich nicht!!).

Mein Freund ist überraschend gut gelaunt (momentan hat er ja ein kleines Tief): Herr-Sonne-Sense

Arztgespräche finden nicht statt (könnte auch meine Therapiestunde damit gemeint sein??): Baum-Schwert-Sarg

Ich finde spirituelle Freunde: Schiff-Sterne-Mond

Puuuh, das wars erstmal. Ich würde mich über eure Meinungen zu der Tafel freuen!

Ganz liebe Grüße, :sol:

Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Zuletzt geändert von Artemis am 24. Jul 2011, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Apr 2009, 11:55
Beiträge: 330
hallo artemis :hallo:

dein lebenspartner herr+baum wird den ort wo er lebt baum verlassen schiff. es kann auch sein, dass ihm da sehr gefallen wird die schweiz so, dass er davon träumen wird dort zu leben. baum schiff und sterne ist auch so eine kombi, als ob man schon lange diesen traum hat, schon lange jahre. da muss noch etwas rechtlich geklärt werden schwert. jetzt im sommer soll er fahren sonne und im winter sterne wird er davon sprechen mit dir. da liegt bei ihm baum, hat momentan nicht so viel elan.

du hast da auch noch irgendwas rechtliches zu klären ruten+sterne

die 4 karten ruten sterne sarg hund - ruten+ sterne spirituelle diskussionen uber jenseitskontakte sarg+sterne, du versuchst etwas zu klären sterne, ruten gespräche uber tote sarg und geister sterne, ruten+ hund du sprichst mit freunden daruber, da gibt es hilfsbereite personen hund, die dir versuchen zu klären diese angelegenheit.

da gibt es noch finanzielle stagnation sarg (karo und sarg) und sense zorn und stress mit geld( karo und sense) momentan bringen auch diskussionen daruber nicht viel ruten sarg, es stagniert.

uber die gesundheit baum wird das sprechen ruten+sarg verboten :grin: baum und sterne bedeutet auch weihnachtsbaum.


lg maria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Apr 2009, 11:55
Beiträge: 330
da ist noch ärgerniss wegen reisen/fahren, ich weiss nicht ob das dich betrifft oder dein freund, weil baum ist langsam, ruten sind auch ärgernisse mit auto schiff, ich denke, dass da etwas nicht in ordnung ist es muss etwas repariert werden. man wunscht sich hier ein neues, besseres auto schiff und sterne. auch du bist an dem ort wo du lebst nicht ganz glucklich schon jetzt oder in der zukunft und hast wunsch ein besseres platz zum leben zu finden. kann das sein, dass du am land lebst.

gute nacht :widder: maria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hallo, liebe Maria! :hallo:

Vielen Dank für deine Deutung! :flowers:

Hier mein Feedback:

Zitat:
dein lebenspartner herr+baum wird den ort wo er lebt baum verlassen schiff. es kann auch sein, dass ihm da sehr gefallen wird die schweiz so, dass er davon träumen wird dort zu leben. baum schiff und sterne ist auch so eine kombi, als ob man schon lange diesen traum hat, schon lange jahre. da muss noch etwas rechtlich geklärt werden schwert. jetzt im sommer soll er fahren sonne und im winter sterne wird er davon sprechen mit dir. da liegt bei ihm baum, hat momentan nicht so viel elan.


Er arbeitet bis etwa Anfang September in der Schweiz. Leben möchte er dort nicht, er findet die Schweiz und die schweizer Mentalität furchtbar. Somit ziehen wir dort bestimmt nicht hin.
Viel Elan hat er momentan nicht, das ist richtig.
Besonders gut gefällt mir deine Deutung der Kombination Herr und Baum als Lebenspartner. Das wünsche ich mir sehr! hearth

Zitat:
du hast da auch noch irgendwas rechtliches zu klären ruten+sterne

Davon weiss ich noch nichts.

Zitat:
die 4 karten ruten sterne sarg hund - ruten+ sterne spirituelle diskussionen uber jenseitskontakte sarg+sterne, du versuchst etwas zu klären sterne, ruten gespräche uber tote sarg und geister sterne, ruten+ hund du sprichst mit freunden daruber, da gibt es hilfsbereite personen hund, die dir versuchen zu klären diese angelegenheit.


Darüber weiss ich auch noch nichts, aber die Woche hat ja noch nicht begonnen. Wenn es so sein sollte, gebe ich dir Bescheid.

Zitat:
da gibt es noch finanzielle stagnation sarg (karo und sarg) und sense zorn und stress mit geld( karo und sense) momentan bringen auch diskussionen daruber nicht viel ruten sarg, es stagniert.


Na hoffentlich nicht! Sag mal, liebe Maria, wieso beziehst du die Spielkartensymbole hier mit ein? Auf den Zigeunerlennis sind ja keine drauf??

Zitat:
uber die gesundheit baum wird das sprechen ruten+sarg verboten


Ohh! :o

Zitat:
baum und sterne bedeutet auch weihnachtsbaum.


Es steht noch kein Weihnachtsbaum bei uns in der Wohnung- obwohl, bei den kühlen Temperaturen könnte ich noch auf die Idee kommen, einen zu besorgen... :grin:

Zitat:
da ist noch ärgerniss wegen reisen/fahren, ich weiss nicht ob das dich betrifft oder dein freund, weil baum ist langsam, ruten sind auch ärgernisse mit auto schiff, ich denke, dass da etwas nicht in ordnung ist es muss etwas repariert werden. man wunscht sich hier ein neues, besseres auto schiff und sterne. auch du bist an dem ort wo du lebst nicht ganz glucklich schon jetzt oder in der zukunft und hast wunsch ein besseres platz zum leben zu finden. kann das sein, dass du am land lebst


Sowohl das Auto meines Freundes als auch mein Auto sind sehr alt und müssen immer wieder repariert werden...ich hoffe, dass nichts kaputt geht. :ponder:
Ich fühle mich sogar sehr wohl hier, wo ich lebe. Ja, wir wohnen am Land; eine Stadt käme nicht für mich in Frage, und für meinen Freund auch nicht. Ich vermisse halt meinen Freund unter der Woche, wenn er in der Schweiz arbeiten ist.

Liebe Maria, nochmals vielen Dank für deine ausfühliche Deutung!! hearth :luck: hearth

Möchtest du auch eine Legung mit den Zigeunerlennis hier reinstellen? Ich würde mich freuen, üben zu können!

GlG,

Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Apr 2009, 11:55
Beiträge: 330
hallo artemis :hallo:

na ja du hast ihn da so hingelegt als lebensparter :grin:
das mit sehnsucht nach einem anderen land verstehe ich dann nicht wenn du sagst du bist dort gerne wo du jetzt lebst. warum liegt das dann da? träumst du wirklich nicht manchmal von einem anderen land ? oder ist das die vergangenheit ?

ich lege auch 9-ner legung auf ca. 1 monat und ich lege mich in der mitte. kannst du die karten dann reinstellen ? ich kann es nicht :peper:

lg maria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hallo, liebe Maria! :hallo:

Warum das mit der Sehnsucht nach einem anderen Land so drinnen liegt, weiss ich nicht. Ich hab auch Lust auf Urlaub machen im Süden, aber vor Herbst wird das nichts.

Gerne stelle ich deine Legung als Bild rein. Nur muss ich noch wissen, welche Lenormandkarten du verwendest, okay?

Ganz liebe Grüße,

Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 5. Sep 2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Foris, :hallo:

ich hab mal wieder Lust auf eine Wochentafel.

Der Zeitraum gilt von Montag, den 7. September- Sonntag, 13. September 2015.

Dateianhang:
Wochentafel 7.-13.Sept.2015.png

(Abbildung der Karten mit freundlicher Genehmigung vom Königsfurt-Urania Verlag; Königsfurt-Urania Verlag)

Gelegt habe ich so:
6-4-8
2-1-3
9-5-7

Hausplätze:

35 Anker- 35 Anker-8 Sarg

28 Herr-29 Dame-18 Hund

8 Sarg-28 Herr-31 Sonne .....(falls ich mich nicht verrechnet habe :ponder: )


In der Mitte liegt mein HaEm :grin: . Naja, kann schon sein, dass er wichtig für mich ist, schließlich feiern wir am WE unseren Jahrestag. Er liegt auch auf meinem Hausplatz.
Ich guck aus dem Kartenbild raus...hinter mir "Sonne" und "Kreuz"- meine Energie lässt wohl nach, bin vielleicht nicht so fit (das werde ich beim Joggen ja merken)

Mein Partner ist verschwiegen, was seinen Beruf angeht (Buch-Herr-Anker), was gut sein kann, da er über seinen Job nur wenig erzählt. Sein Job "nagt" an ihm, vielleicht belastet ihn etwas?-
Anker + Mäuse
Kann auch gut sein, dass er dort bald kündigt, weil seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllt werden.
Irgendetwas nagt jedenfalls an meinem Partner, da die Mäuse ja zusätzlich noch im Haus des Herren zu liegen kommen.

Und Mäuse + Herz gefällt mir ebenfalls nicht: Belastungen in Herzensdingen? :frage:

Bär + Herz sehe ich wiederum als Zeichen einer starken Liebe.

Vielleicht fällt mir später noch was zu der Legung ein. Andere Foris sind herzlich willkommen mitzudeuten, ich freue mich auf regen Meinungsaustausch!

Liebe Grüße, Artemis


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 5. Sep 2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
also liebe Artemis...da geht was um im Kopf des Mannes...Sorgen nagen an ihm und am Job, würde ich sagen....Ärger mit dem Chef, wovon er nicht mit der ganzen Wahrheit rausrückt?

Ich denke, dass hier Dein Thema der Woche liegt

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 5. Sep 2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Hundemama Dörthe :hallo: ,

Zitat:
da geht was um im Kopf des Mannes...Sorgen nagen an ihm und am Job, würde ich sagen....Ärger mit dem Chef, wovon er nicht mit der ganzen Wahrheit rausrückt?


Stimmt, das glaube ich auch. Mein Partner ist sowieso jemand, der Probleme lieber mit sich selber ausmacht und wenig darüber spricht. Und ja, er hatte sich letztens mächtig über seinen Chef geärgert, gut möglich, dass da wieder etwas kommt diese Woche.
Da der Bär aber im Haus des Hundes liegt, denke ich, dass man mit diesem Chef schon reden kann...ich persönlich kenne ihn leider nicht.
Das Buch liegt ja auch auf dem Hausplatz des Herren- ist mein Schatz wieder geheimnistuerisch und verschlossen?

Mir ist noch etwas aufgefallen, dass ich nämlich wieder viel lese diese Woche und mir das Halt und Sicherheit gibt- Buch + Anker. Kann ja auch sein, dass mein Alltag anstrengend ist- Anker + Mäuse?
Kann der Anker auch für meine täglichen Arbeiten und Pflichten stehen, wenn ich jetzt keine Job habe sondern in Rente bin? :frage:

Liebe Grüße aus dem kühlen und verregneten Osttirol,

Artemis

p.s: Hab heute nach langer Zeit wieder den Kamin angeworfen. Den Wauwaus gefällts, die Wärme tut ihnen gut und dem Frauchen auch. :lol:

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 5. Sep 2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
es sieht so ein bißchen aus, als kehrtest Du dem "ganzen Quatsch" den Rücken zu :D

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 5. Sep 2015, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Stimmt! :lol:

Wobei ich hoffe, dass es nicht nur quatsch gibt diese Woche...immerhin feiern wir nächstes WE Jahrestag. Bis dahin drehe ich mich wieder um. :grin:

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015, 11:42 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Hallo liebe Artemis,

ich mag dir gerne auch meine Gedanken zu deiner Woche mitteilen...
Kann gut sein, dass sich etwas doppeln wird, da du ja schon eine Deutung erhalten hast.

Also...dann mal los:

Artemis hat geschrieben:
Hausplätze:

35 Anker- 35 Anker-8 Sarg

28 Herr-29 Dame-18 Hund

8 Sarg-28 Herr-31 Sonne .....(falls ich mich nicht verrechnet habe )


Dein HM hat sich in dein HS gelegt, was für mich bedeutet, dass du dich recht viel mit ihm beschäftigst, als mit dir in dieser Woche. Du selbst gehst aus deiner Woche hinaus. Nun weiß ich nicht, wie du ZK deutest...für mich ist es dort, wo die HP hinschaut. Von daher gibst du mir persönlich keinen Hinweis, was direkt auf dich zukommt. Ist irgendwie alles offen. Hinter dir hast du Sonne und Kreuz. Ich deute jetzt mal, wie ich deute. Mit dem Kreuz nämlich nicht li und re, mehr/weniger. Von daher deute ich, dass dir in der (nahen) Vergangenheit etwas be-wusst geworden ist aus deiner Vergangenheit, was du losgelassen hast. Wird wohl mit deinem HM zusammenhängen, da er darüber nachdenkt und ihm "ein Licht" aufgehen könnte. Ihr zwei habt eine starke Verbindung,so sehe ich das. Kreuz-Bär-Herz. Das er verschwiegen ist, ist dir nicht neu und ich denke, dass du zu lernen hast, dich davon zu lösen.Das er halt so ist. Das wird dir diese Woche ein Stück weit gelingen, denke ich. Zum Ende deiner Woche sieht es so aus, dass du dich von etwas, woran du festhälst verabschiedest und somit wieder mehr in die Liebe kommst. Da das Herz im HS der Sonne liegt, sehe ich euren Jahrestag nä Woche sehr schön. :klatsch: :spitze: :spitze:

Deine Legung ist sehr tiefgründig, finde ich. Passt auch zu den kosmischen Energien, die wir nä Woche haben.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass ich dir ein paar Gedankenanregungen geben konnte.

Liebe Grüße

Tina :flowers:

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hallo liebe Tina! :hallo:

Vielen Dank erstmal, dass du auf meine Legung geguckt hast! :flowers:
Zitat:
Kann gut sein, dass sich etwas doppeln wird, da du ja schon eine Deutung erhalten hast.

Das macht gar nichts!

Dann fiedbäcke ich mal :grin: :

Zitat:
Dein HM hat sich in dein HS gelegt, was für mich bedeutet, dass du dich recht viel mit ihm beschäftigst, als mit dir in dieser Woche.


Ja, das kann gut sein!

Zitat:
Nun weiß ich nicht, wie du ZK deutest...für mich ist es dort, wo die HP hinschaut. Von daher gibst du mir persönlich keinen Hinweis, was direkt auf dich zukommt. Ist irgendwie alles offen.


Ja, bei großen Tafeln spielt die Blickrichtung von Herr und Dame für mich auch eine wichtige Rolle.
Bei Wochentafeln habe ich das bislang noch nicht beachtet. Da habe ich einfach alle Karten in Beziehung zueinander gedeutet, und das deute ich dann als "meine Woche".

Aber stimmt, wie Dörthe auch schon schrieb, ich guck aus der Wochentafel raus, als würde ich dem ganzen Trara den Rücken kehren.

Zitat:
Hinter dir hast du Sonne und Kreuz. Ich deute jetzt mal, wie ich deute. Mit dem Kreuz nämlich nicht li und re, mehr/weniger. Von daher deute ich, dass dir in der (nahen) Vergangenheit etwas be-wusst geworden ist aus deiner Vergangenheit, was du losgelassen hast. Wird wohl mit deinem HM zusammenhängen, da er darüber nachdenkt und ihm "ein Licht" aufgehen könnte.


Mir ist vor Kurzem tatsächlich etwas bewusst geworden :spitze: . Und wenn meinem Schatz ein :lampe: aufgeht, ist das für mich immer positiv :grin: .

Zitat:
Ihr zwei habt eine starke Verbindung,so sehe ich das. Kreuz-Bär-Herz.


Ja, das stimmt absolut. :spitze:

Zitat:
Das er verschwiegen ist, ist dir nicht neu und ich denke, dass du zu lernen hast, dich davon zu lösen.Das er halt so ist. Das wird dir diese Woche ein Stück weit gelingen, denke ich.


Auch wieder richtig. Mein Schatz erzählt nicht viel, gerade auch über Unangenehmes oder Schmerzhaftes aus der Vergangenheit hüllt er sich gerne in Schweigen. Nur ab und zu erzählt er etwas, dann wird mir immer bewusst, wie wenig ich eigentlich über seine Vergangenheit und über ihn weiss. Aber egal, was ich weiss ist, dass er das Herz am rechten Fleck hat, mich sehr liebt, ein toller Vater ist und ein sehr liebevoller Partner hearth . Das reicht mir.

Zitat:
Zum Ende deiner Woche sieht es so aus, dass du dich von etwas, woran du festhälst verabschiedest und somit wieder mehr in die Liebe kommst. Da das Herz im HS der Sonne liegt, sehe ich euren Jahrestag nä Woche sehr schön. :klatsch: :spitze: :spitze:


Ich werde berichten, wie die Woche so verläuft. Aber es sind schon mal ziemlich gute Aussichten, vor allem unseren Jahrestag betreffend. hearth :dance: hearth

Zitat:
Deine Legung ist sehr tiefgründig, finde ich. Passt auch zu den kosmischen Energien, die wir nä Woche haben.


Was sind denn das für Energien? *neugierig frag*

Zitat:
Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass ich dir ein paar Gedankenanregungen geben konnte.

Liebe Grüße

Tina :flowers:


Vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche! :hallo: :flowers: :zauber:
Ich finde deine Deutung klasse, vielen Dank! :prost:

Ich werde berichten... :user:

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 7. Sep 2015, 08:14 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Hallo liebe Artemis :hallo:

danke für dein ausführliches und schnelles Feedback. :flowers: :flowers:

Artemis hat geschrieben:
Vielen Dank erstmal, dass du auf meine Legung geguckt hast!


Gerne. :luck:

Artemis hat geschrieben:
Aber egal, was ich weiss ist, dass er das Herz am rechten Fleck hat, mich sehr liebt, ein toller Vater ist und ein sehr liebevoller Partner . Das reicht mir.


Wie schön!! Hat mich sehr berührt. hearth

Artemis hat geschrieben:
Was sind denn das für Energien? *neugierig frag*


Ich interessiere mich auch für die Astrologie und informiere mich immer wieder welche Konstellationen wir am Himmel haben. Für diese Woche z.B. (ist nur so ein Aspekt) haben wir am Sonntag wieder Neumond. Dieses Mal wieder ein besonderer Neumond, da es eine Sonnenfinsternis geben wird. Im Zeichen Jungfrau. Aber unsere Astro-Foris kennen sich damit viiiel besser aus. Ich schaue mir auch häufiger Mal gerne YouTube-Videos über die monatlichen Energien an. (z.B. Symbolsysteme)

Ich hoffe, dass ich ein bissi deine Neugier stillen konnte.;-).

Artemis hat geschrieben:
Vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!
Ich finde deine Deutung klasse, vielen Dank!

Ich werde berichten...


Dankeschön, gleich 2 Mal... :klatsch: :klatsch: :flowers:

Für erstmal einen guten Start in die neue Woche. :zauber:

Liebe Grüße
Tina

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 7. Sep 2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Guten Abend, liebe Tina :hallo: ,

oh, vielen Dank fürs Aufmerksam machen, dass bald wieder Neumond ist, sogar mit Sonnenfinsternis :flowers: ! Ich kenne mich mit Astrologie ja auch kaum aus, finde es aber sehr interessant, was es da alles zu lernen und entdecken gibt.

Bis bald, liebe Grüße von Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 13. Sep 2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Foris :hallo: ,

dann fiedbäcke ich mal:

Mein Partner und ich hatten ein wunderschönes Wochenende miteinander! Wir haben unseren Jahrestag in inniger Zweisamkeit verbracht mit gutem Essen, Spaziergängen bei traumhaftem Herbstwetter und ganz viel Liebe hearth :grin:

Liebe Dörthe,

Zitat:
also liebe Artemis...da geht was um im Kopf des Mannes...Sorgen nagen an ihm und am Job, würde ich sagen....Ärger mit dem Chef, wovon er nicht mit der ganzen Wahrheit rausrückt?

Ich denke, dass hier Dein Thema der Woche liegt


Mein Partner grübelt im Moment tatsächlich, was er bezüglich seiner Arbeitssituation verändern könnte. Er teilte mir mit, er überlege, sich selbständig zu machen, weil er dann deutlich mehr verdienen würde. So, wie es jetzt ist, ist er jedenfalls unzufrieden.

Liebe Tina,

Zitat:
Dein HM hat sich in dein HS gelegt, was für mich bedeutet, dass du dich recht viel mit ihm beschäftigst, als mit dir in dieser Woche.


Das hat gestimmt!

Zitat:
Du selbst gehst aus deiner Woche hinaus. Nun weiß ich nicht, wie du ZK deutest...für mich ist es dort, wo die HP hinschaut. Von daher gibst du mir persönlich keinen Hinweis, was direkt auf dich zukommt. Ist irgendwie alles offen.


Sagen wir so: Es lag in dieser Woche mehr also sonst an mir, wie es mir geht.

Zitat:
Hinter dir hast du Sonne und Kreuz. Ich deute jetzt mal, wie ich deute. Mit dem Kreuz nämlich nicht li und re, mehr/weniger. Von daher deute ich, dass dir in der (nahen) Vergangenheit etwas be-wusst geworden ist aus deiner Vergangenheit, was du losgelassen hast. Wird wohl mit deinem HM zusammenhängen, da er darüber nachdenkt und ihm "ein Licht" aufgehen könnte.


Leider hat meine wirklich gute Laune und meine Vitalität gegen Ende der Woche abgenommen, sodass die Kombination Sonne+Kreuz hier tatsächlich auf eine Verminderung hingewiesen hat.

Zitat:
Ihr zwei habt eine starke Verbindung,so sehe ich das. Kreuz-Bär-Herz. Das er verschwiegen ist, ist dir nicht neu und ich denke, dass du zu lernen hast, dich davon zu lösen.Das er halt so ist. Das wird dir diese Woche ein Stück weit gelingen, denke ich. Zum Ende deiner Woche sieht es so aus, dass du dich von etwas, woran du festhälst verabschiedest und somit wieder mehr in die Liebe kommst. Da das Herz im HS der Sonne liegt, sehe ich euren Jahrestag nä Woche sehr schön.


Mit der starken Verbindung zwischen meinem Partner und mir lagst du goldrichtig!
Besonders verschwiegen kam er mir diese Woche nicht vor- eben nicht mehr als sonst.
Der Jahrestag war, wie ich oben schon geschrieben habe, wirklich wunderschön und sehr harmonisch.

Liebe Dörthe, liebe Tina, ihr habt klasse gedeutet! :spitze:

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 13. Sep 2015, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Foris, :hallo:

hier ist meine nächste Wochentafel, gültig von Montag, den 14. September-Sonntag, den 20. September 2015:

Dateianhang:
Wochentafel 14.-20.Sept.2015.png

(Abbildung der Karten mit freundlicher Genehmigung vom Königsfurt-Urania Verlag; Königsfurt-Urania Verlag)

Die Hausplätze sind:

21 Berg-16 Sterne-6 Wolken
5 Baum-10 Sense-14 Fuchs
5 Baum-22 Wege-27 Brief


Diese Woche steht tatsächlich eine Autofahrt (Schiff) zu einem Herrn (Bär) und eventuell zu einer Freundin (Blumen) an. Das Treffen mit der Freundin habe ich allerdings noch nicht geplant, ich muss sie erst anrufen. Da die Blumen im Haus der Sense liegen, wird es wohl ein plötzliches Treffen sein.
Der Bär-Herr ist übrigens mein Arzt. Ich fahre zu ihm, um mit ihm meine derzeitige medikamentöse Therapie zu besprechen. Ich frage mich, ob die Fische auch für Medikamente stehen können, weiss da jemand von euch vielleicht Bescheid? :frage: Die Fische liegen im Haus der Wolken- unklare Wirkung des Medikaments? Wenn die Fische allerdings auf meine Finanzen hinweisen, verstehe ich die Bedeutung nicht (meine finanzielle Situation ist mir ja klar und soweit auch okay).

Liebe Grüße, Artemis


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 10:11 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Liebe Artemis,

vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback! :flowers: :flowers:

Artemis hat geschrieben:
Mein Partner und ich hatten ein wunderschönes Wochenende miteinander! Wir haben unseren Jahrestag in inniger Zweisamkeit verbracht mit gutem Essen, Spaziergängen bei traumhaftem Herbstwetter und ganz viel Liebe


:spitze: :klatsch:

Artemis hat geschrieben:
Leider hat meine wirklich gute Laune und meine Vitalität gegen Ende der Woche abgenommen, sodass die Kombination Sonne+Kreuz hier tatsächlich auf eine Verminderung hingewiesen hat.


Daran ist gut zu erkennen, dass die Karten sich so gelegt haben,wie du sie deutest. Nämlich, soviel ich weiß, deutest du li und re vom Kreuz...abnehmen/zunehmen. Ich nicht und somit passt es wie es gelegen hat.

Artemis hat geschrieben:
iebe Dörthe, liebe Tina, ihr habt klasse gedeutet!


Dankeschön! :flowers: :flowers:

Liebe Grüße Tina

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 10:40 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Da bin ich nochmal.... :blink:

Zu deiner neuen Woche:

Artemis hat geschrieben:
Die Hausplätze sind:

21 Berg-16 Sterne-6 Wolken
5 Baum-10 Sense-14 Fuchs
5 Baum-22 Wege-27 Brief


Die Blumen als Thema deiner Woche sind ist ja schon mal Top. :spitze: Auf dem HS-Platz der Sense,
wird es spontane, plötzliche Überraschungen, Gesten/Komplimente, Geschenke geben.

Wenn der Bär, wie du sagst, dein Arzt ist, ist dieser jedoch ein bissi blockiert, wenn er sich in den Berg legt oder ist für dich eine imposante Erscheinung. Blumen-Ruten-Fische...Ich denke, dass die Blumen die Medikamente sind, die Ruten das verabreichen von evtl 2 Mal von Medikament "X", wo du dich evtl fragen könntest, ob das nötig ist. :ponder:

Bei deinen Treffen, die du diese Woche angesprochen hast, evtl aber auch dein Doc, solltest du darauf acht geben, dass es keine Missverständnisse gibt. Besser einmal mehr (nach-)fragen als zu wenig, meine ich. Ruten im HS Fuchs

In deiner Spiritualität wird es einen Schub nach vorne geben. Fische-Blumen-Mond...Fische und Mond sind sehr spirituelle Karten, die mit der Verbesserung, der Kreativität dabei liegen. Fische in Wolken, da hast du eine gute Verbindung "nach oben" in dieser Woche. Da liegt auch die Kommunikation dabei...Fische -Ruten..

Die Senkrechte Eulen Blumen Störche gefällt mir ganz gut. Ein Kummer/Zweifel wird sich verbessern und dadurch eine Veränderung herbeiführen. Störche in HS Wege...du kannst neue andere Wege gehen.

Auch die Waagerechte Schiff-Blumen-Ruten...da kommen richtig schöne Gespräche auf dich zu, viell heißen die Ruten in Fuchs, dass du nicht ins misstrauen geraten solltest.

Ich sehe deine Woche recht schön...lass' die Dinge mit dem Schiff auf dich zu kommen, es wendet sich einiges zum positiven. Dank der Blumen als Thema. :spitze: :spitze:

Ich wünsche dir eine schöne, blumige Woche ;-)

Liebe Grüße

Tina

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artemis´Wochentafeln
BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Tina :hallo: ,

Zitat:
vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback! :flowers: :flowers:


Gern geschehen! Ist für mich aber selbstverständlich.

Zitat:
Daran ist gut zu erkennen, dass die Karten sich so gelegt haben,wie du sie deutest. Nämlich, soviel ich weiß, deutest du li und re vom Kreuz...abnehmen/zunehmen. Ich nicht und somit passt es wie es gelegen hat.


Ja, ganz genau. Die Karten passen sich der Kartenlegerin an. Übrigens hat sich für mich das Kreuz als lageabhängige Karte bislang bewährt, bei anderen lageabhängigen Karten, wie dem Fuchs, passt das irgendwie nie oder nur selten. Komisch... :ponder:

Zitat:
Die Blumen als Thema deiner Woche sind ist ja schon mal Top. :spitze: Auf dem HS-Platz der Sense,
wird es spontane, plötzliche Überraschungen, Gesten/Komplimente, Geschenke geben.


Ja, das sehe ich auch so. Oder auch, dass es um die passende Dosierung meiner neuen Medikamente (wenn man diese den Blumen zuordnen kann) geht.

Zitat:
Wenn der Bär, wie du sagst, dein Arzt ist, ist dieser jedoch ein bissi blockiert, wenn er sich in den Berg legt oder ist für dich eine imposante Erscheinung.


Eher ist er engstirnig in seiner Meinung. Er selbst ist ein wirklich kleines, dünnes Männchen von gerade mal 1,60m :grin: .

Zitat:
Blumen-Ruten-Fische...Ich denke, dass die Blumen die Medikamente sind, die Ruten das verabreichen von evtl 2 Mal von Medikament "X", wo du dich evtl fragen könntest, ob das nötig ist. :ponder:


Damit triffst du den Nagel auf den Kopf! :worship: Ich nehme ab heute nämlich, wie mit dem Arzt besprochen, die doppelte Dosierung des Medikaments (ist die übliche Normaldosis). Ich weiss allerdings, dass ich die jetzt zu Beginn der Behandlung auftretenden Nebenwirkungen des Medikaments aushalten muss, weil es mir erfahrungsgemäß nach ein paar Tagen wieder gut geht.

Zitat:
Bei deinen Treffen, die du diese Woche angesprochen hast, evtl aber auch dein Doc, solltest du darauf acht geben, dass es keine Missverständnisse gibt. Besser einmal mehr (nach-)fragen als zu wenig, meine ich. Ruten im HS Fuchs


Danke für den Hinweis, ich werde deinen Rat beherzigen!

Zitat:
In deiner Spiritualität wird es einen Schub nach vorne geben. Fische-Blumen-Mond...Fische und Mond sind sehr spirituelle Karten, die mit der Verbesserung, der Kreativität dabei liegen. Fische in Wolken, da hast du eine gute Verbindung "nach oben" in dieser Woche. Da liegt auch die Kommunikation dabei...Fische -Ruten..


Das klingt ja gut! Dann werde ich mal beobachten, was sich in meiner Spiritualität diese Woche so tut.

Zitat:
Die Senkrechte Eulen Blumen Störche gefällt mir ganz gut. Ein Kummer/Zweifel wird sich verbessern und dadurch eine Veränderung herbeiführen. Störche in HS Wege...du kannst neue andere Wege gehen.


Es könnte auch Aufregung wegen einer Freundin geben, oder?- Eulen + Blumen
Bzw. Gespräche mit einer aufgeregten Freundin- Eulen + Blumen + Ruten

Zitat:
Auch die Waagerechte Schiff-Blumen-Ruten...da kommen richtig schöne Gespräche auf dich zu, viell heißen die Ruten in Fuchs, dass du nicht ins misstrauen geraten solltest.


Ja, gut möglich. Oder auch, dass ich bei einem Gespräch offen und ehrlich sein soll.

Zitat:
Ich sehe deine Woche recht schön...lass' die Dinge mit dem Schiff auf dich zu kommen, es wendet sich einiges zum positiven. Dank der Blumen als Thema. :spitze: :spitze:


Ja, das werde ich machen!

Zitat:
Ich wünsche dir eine schöne, blumige Woche ;-)

Liebe Grüße

Tina


Vielen Dank, ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche! :sol: Ich werde spätestens am Sonntag wieder "fiedbäcken" :grin:

Ganz liebe Grüße, und vielen Dank für eine Deutung! :flowers:

Bis bald, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм