Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfrage
BeitragVerfasst: 20. Nov 2016, 21:37 
Hallo ihr lieben,
Ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich habe jetzt mit kartenlesen lesen angefangen und bin ein "frischer" Anfänger. Kann mir jemanden vielleicht etwas dazu sagen? Wie soll ich es die 28 und 29 deuten? Beide Karten sind genau "am Rande" wie kann ich am besten die vorletzte Reihe deuten?(30,4,24,11). Ich lege mit den lenomarnd Karten und die Karten sind in diese Reihe gekommen. Soll ich da auf etwas bestimmtes achten?
5,22,34,3,25,17,12,18
32,26,1,35,15,10,27,28
19,7,20,8,31,9,14,33
2,30,4,24,11,23,6,21
36,29,13,16

Danke schon mal im Vorraus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage
BeitragVerfasst: 21. Nov 2016, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Hi Flow und :welcome:

ich habe Deine Anfrage mal hierher in den Lenni-Bereich verschoben.
Wäre schön, wenn du Dich erst mal im Kontakte-Forum vorstellst.

Mal schauen, ob eine unserer Lenni-Damen :hallo: etwas mit Deiner Legung anfangen kann.

Viele Grüße

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage
BeitragVerfasst: 21. Nov 2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 679
Hallo Flow34

Wir können wenig dazu sagen, wenn du selbst nicht weißt, wie du deutest.
Lies dir bitte mal diesen Thread durch, der erklärt schon einiges:
tips-fur-anfanger-t7999.html



Lg Lyra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм