Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Jun 2015, 12:43 
Offline

Registriert: 2. Jun 2015, 12:23
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben
Ich würde gerne das Ahnenpfad Tarot von Julia Cuccia-Watts verkaufen. Es ist von 1995 un in einem sehr guten Zustand...würde fast sagen ungelegt.
Habe auch noch das Gipsy Tarot Tsigane von Walter Wegmüller, auch wie neu...(lediglich der Karton ist ein wenig mit Tesa geklebt-die Karten sind TOP)
Weiter kann ich auch noch das Antike Tarots Esoterische 1996 (das muss sogar ganz selten sein, denn ich kann es nur in Bildform finden)
Bilder gerne auf Anfrage.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2015, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Apr 2009, 11:28
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen
Hallo, was soll das Ahnenpfad Deck kosten?

Lg
Rala
die hier mal wieder öfter reinschauen muss

_________________
Was du brauchst, kannst du rufen, und was du rufst, kommt. (Luisa Francia)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм