Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 9er Tafeln
BeitragVerfasst: 9. Sep 2014, 15:05 

Hallo meine liebe Francess, hearth :hallo:

es ist ja noch ein bissel zu früh, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen, aber die Vorfreude
ist ja schonmal die halbe Miete. :klatsch: :klatsch:

Gleich drei Mal die :sol: ....2 HP und 1 Hauptlegung. :spitze:

Ich sehe, dass du ein Seminar besuchen magst. Es geht um die Spiritualität, wo du für dich noch mehr erschließen magst. Da der Brief dabei liegt, denke ich ein Karten-Seminar. Du musst dafür ein Stück weiter weg fahren. Wolken im HS des Kindes hat es auch etwas mit Engeln zu tun, dein Seminar? :confused: Und mir scheint, dass ein Mann das Seminar leitet.

Leider kann ich im Mom nicht mehr dazu schreiben, da mein Besuch schon vor der Tür steht. :crazy: :cool:

Ich wollte dir jedoch meine paar Gedanken mitteilen. Sicher kommen noch mehr dazu. :user:

Drück dich.

Deine Tina :sol:

BeitragVerfasst: 9. Sep 2014, 17:18 
Liebe Francess,
ich nehme deine Legung gern als Übung an. Danke.
Hier meine Gedanken

Thema 3 Schiff : Reise zu Dir selbst (HP4 Haus), innere Reise, Sehnsucht

16 Sterne: Klarheit, Erfolg, Spiritualität, Gelingen( auf HP 18 Vertrauen auf...)
28 Herr: Herzensmann, Partner

16-3-28: Aufgrund deines Vertrauens auf dein Gelingen geht auch viel auf deinen Partner an Energie rüber. (28 auf HP 31)

27 Brief: Nachricht, Kontakt, Erfolg in kurzer Zeit (27 auf HP31)
31 Sonne: Glück, Erfolg, Energie (in der Zukunft HP 36)

27-3-31: Nachricht von weiterher (aus dir selbst) bringt Glück.

33 Schlüssel: Sicherheit, Erkenntnisse, Lösung
6 Wolken: Unklarheiten

33-3-6: Lösung für Unklarheiten bezüglich eines Neuanfangs (6 HP 13) liegt in dir selber

7 Schlange: Verwicklungen, Umwege, Intrigen
26 Buch:Wissen (HP 35 Beruf, aber auch das in dir verankert ist)

7-3-26 Über den Umweg des Urvertrauens kommst du an das Wissen, das in dir liegt.

1. Reihe: 33-16-7 Du erhältst mit Sicherheit die Klärung auf Umwegen von dir selber
2. Reihe: 27-3-31: Nachricht aus dir selbst heraus bringt Glück
3. 26-28-6: Dein in dir verankertes Wissen macht deinem Partner auch ein wenig Sorge.

1. Spalte: 33-27-26:Mit Sicherheit erhältst du energiereiche Nachrichten von deinem in dir verankerten Wissen.
2. Spalte: 6-3-28: Aufgrund deines Vertrauens auf dein Gelingen geht auch viel auf deinen Partner an Energie rüber. (28 auf HP 31)
3. Spalte: 7-31-6: Erfolg kommt auf Umwegen im Herbst

Francess du kannst auf ein großes inneres Wissen zurückgreifen, was dir hilft, vieles zu erkennen, was deinem Partner auch nutzt, aber auch etwas Sorge bereitet. Das wird dir am Wochenende wieder gezeigt.

liebe Grüße
Brid

BeitragVerfasst: 11. Sep 2014, 08:48 

Ich mag wohl auch mal üben, wenn ich darf ;)

HP
03--18--15
31--04--36
35--31--13

Schlüssel - Stern - Schlange
Brief - Schiff - Sonne
*Buch - Mann - Wolken*

Da kommt was auf Dich zu (33 in 03, 03 als zentrale Karte) Positive, sehr positive Nachrichten erreichen Dich bzgl. deiner beruflichen Tätigkeit...vielleicht eine Reise in die Sonne, um was zu lernen? Ein energiegeladener, warmherziger Mann beseitigt evl. Unklarheiten und Sorgen. Schamanische REise kommt mir so in den Sinn,

Auf jeden Fall ein tolles Wochenende mit neuen Erkenntnissen :)

LG
Dörthe

BeitragVerfasst: 12. Sep 2014, 12:18 
Administrator

:hallo: ihr Lieben,

danke für eure Gedanken zu meinem 9er Blättle,
ich will vorher schon das auflösen was ich schon sehe und nach dem Woende nochmal ein feedback.

Es sieht ja eigentlich recht gut aus :sol: und Sterne im Blatt!!!!samt Schlüssel.

Es handelt sich um eine Reise, ich staunte nicht schlecht, daß sich gleich das Schiff als Thema gelegt hat lough
nochmal bestätigt mit dem Schlüssel in HP 3, mit Sicherheit!
im HP 4 somit handelt es sich um eine private Reise.

Die Reise geht in den Süden 31 an den Bodensee.
Der Grund für die Reise ist der 80. Geb. meiner Schwiegermutter, die sich auch gleich ins Bild 7 gelegt hat.
Als ich erst die Sterne u den Brief sah, dachte ich wie Tina auch gleich ans Kartenlegen, wer weiß meine Karten sind immer dabei :grin:
doch hier mußte ich dran denken, daß wir kürzlich über eine Geb.Kombi nachdachten,
ob 16-13 oder 16-25 jährl. wiederholend, doch ich hatte es nciht festgelegt,
nun: 33-16 ist für mich stimmig, der Beginn, das aufschließen unseres seins aus dem Universum.

gebucht habe ich auch schon 33-27, für meine Schwiema 1 Woche und ich nütze das gute Wetter um Sonntag auch noch am See zu sein mit 1 Übernachtung. Zumal sie sonnig melden 31, auch der Wetterbericht :spitze:
Das Hotel wird auch kein Reinfall sein, die Buchung 27 im HP 31

7 in HP 15 sie wird neue Kraft schöpfen, da sie ihre Schwester pflegt wird sie umso mehr geniessen.
Meine Schw.mutter wird sich auch wohl fühlen 31, mit ein paar Abstrichen den Wolken doch diese werden klein sein,
da sie im HP des Kindes liegen.

Nun noch zur letzten Reihe, über die ich am meisten nachgedacht habe, mein Mann ist auch dabei 28,
nun bin ich am überlegen was mir das Buch hier noch mitteilen will, die offene Seite zu ihm, hier wird er etwas erfahren,
viel geschäftliches HP 35 das nicht so gut läuft, doch die wolken zeigen mit der hellen Seite auf ihn u liegen im HP 13,
somit nichts so gravierendes.
Der Anker kann auch ein Zeichen für einen tatsächlichen Hafen sein, wir haben vor eine Bootstour zu machen,
viell kann ich nicht gut ablegen oder so, muß mal die Bodensee-zeichen nochmal ansehen :lol:

Gesamt Q ist , wenn ich so schnell rechne 33 Schlüssel

so schnell noch eure Aussagen die bisher zutrafen, vieles kann ja noch eintreffen :blink: ich muß gleich wieder weg......

Zitat:
Tina schrieb.
Du musst dafür ein Stück weiter weg fahren. Wolken im HS des Kindes hat es auch etwas mit Engeln zu tun, dein Seminar?

:spitze: ca gute 2 Std.
und ein :saint: fliegt sicher mit, der auf mich achtgibt :luck:

Zitat:
Brid schrieb:
Thema 3 Schiff : Reise zu Dir selbst (HP4 Haus), innere Reise, Sehnsucht

:spitze: Sehnsucht passt gut zur Reise u ich freue mich, auch wenns nur ganz kurz ist, sicher werde ich da viel für mich selbst auch mitnehmen können.

Zitat:
16-3-28: Aufgrund deines Vertrauens auf dein Gelingen geht auch viel auf deinen Partner an Energie rüber. (28 auf HP 31)

:sol: das wäre gut, die Woche war für ihn etwas anstrengend u nervenaufreibend in der Firma.

Zitat:
3. Spalte: 7-31-6: Erfolg kommt auf Umwegen im Herbst

Da wir noch nicht Herbst haben und es nur auf 2 Tage gelegt wurde, gilt es eigentlich für mich nur für diese Zeit max. kurz übergreifend.

Zitat:
Dörte schrieb:
vielleicht eine Reise in die Sonne, um was zu lernen?

:spitze: ja eine Reise in die Sonne! und lernen tun wir ja ständig :klatsch:

Zitat:
Positive, sehr positive Nachrichten erreichen Dich bzgl. deiner beruflichen Tätigkeit.

der Beruf wird nur durch den HP vom Buch angezeigt, hier denke ich eher an nicht so pos. da die Wolken die Reihe abschliessen.

Sterne im HP Hund :gruebel: viell kann ich da Montag mehr drüber sagen, oder hat jemand eine Idee?

Dann wünsche ich allen ein :sol: Woende bis Montag
tschüssi hearth

"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild

BeitragVerfasst: 13. Sep 2014, 12:10 

Hallo meine liebe Francess,

vielen Dank für dein Vorabfeedback. :flowers: :flowers:

Zuerst einmal, auch wenn du es sicherlich jetzt nicht liest, wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende am Bodensee, mit viel :sol: und :party: .

Na, da habe ich ja so völligst daneben gelegen. :lol: buck

Francess hat geschrieben:
doch hier mußte ich dran denken, daß wir kürzlich über eine Geb.Kombi nachdachten,
ob 16-13 oder 16-25 jährl. wiederholend, doch ich hatte es nciht festgelegt,

Dann wird dies wohl deine Geb-Kombi sein. :spitze: Ich verbinde Geb stets mit den 9Blumen. Deshalb bin ich auch nicht auf Geburtstagsfeier gekommen. Blumen-Park ist so bei mir die Geb-Feier.

Einzig mit dem Herrn, den ich auch sofort als deinen Mann gesehen habe, hatte ich in Verb mit meiner Deutung Probleme. :crazy:

Buch-Herr-Wolken in den Häusern Anker - Sonne - Kind....es ist seine Mutter.... :gruebel: ob dein Mann anlässlich des Geb etwas ausgearbeitet hat?? :confused: Also.. auf so einem runden Geb wird ja oftmal so eine Art von Rückblick gedichtet, vorgetragen wie auch immer und du weisst es eben auch noch nicht, dass er da etwas vorbereitet hat. Mmmh...ob er da mit den Wolken, wo die dunkle Seite raus aus der Legung gehen, auch wo über seinen Schatten springt und in diese Rede etwas aus seiner Kindheit mit hineinbringt?? :ponder:

Ich lasse das jetzt mal so stehen und warte mal ab,was du nach deinem Woende zu erzählen hast. Du bist ja hier schon ein "alter" Hase und weisst, wie man Deutungen, die so gar nicht passen umgeht. :lol: :lol: ....und tschüss und weg :zauber: ;)

Ich drück dich.

Deine Tina hearth

BeitragVerfasst: 15. Sep 2014, 12:04 
Administrator

nun ist das Woende schon wieder rum....schade,
wir hatten so schönes Wetter :sol: :sol: :sol: 31 , nur am Samstag kamen wir bei Wolken 6 an, doch die machten recht schnell der Sonne platz, Hp 13

Alles in allem recht entspannt, außer im Hotel gabs mit kleinen Abstrichen nichts zu meckern.
Viell der Hinweis Buch im HP Anker, daß hier der Anker fürs ankern/bleiben im Hotel zu sehen ist, dann kann es mit Wolken im HP Kind
mit den Abstrichen passen.

Außerdem ist die Schlange doppelt belegt gewesen, sie stellt in der Diagonale meine Tochter dar,
7-3-26 die am Samstag anrief, wir sollten am Sonntag einem kleinen Umweg nach Hause fahren, da Holztafeln für ihre kreative Arbeit,
(sie hat einen Davanda-Shop) übers Internet ausfindig gemacht hatte, die wir dann am Sonntag abgeholt haben.
Dies wußten wir noch nicht 26 und der Hp kann so auf ihre Arbeit hinweisen, hätte ich so aber nie herausgelesen.

@ Tinchen

Zitat:
Zuerst einmal, auch wenn du es sicherlich jetzt nicht liest, wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende am Bodensee, mit viel :sol: und :party: .

danke dir, war nur viel zu schnell vorbei, aber so ein Tapetenwechsel, selbst ein kurzer tut einfach saugut!!!

Zitat:
Dann wird dies wohl deine Geb-Kombi sein. :spitze: Ich verbinde Geb stets mit den 9Blumen. Deshalb bin ich auch nicht auf Geburtstagsfeier gekommen. Blumen-Park ist so bei mir die Geb-Feier.

So ganz fest habe ich es noch nicht, der Geb. war zwar der Anlaß, der auch aufgezeigt ist, meine ich,
doch der Schlüssel-Sterne kann ja auch ganz banal anzeigen, daß sich die 7 hier Glück haben wird,
heute habe ich tel. u sie ist rundum ganz glücklich u zufrieden :zauber:

Zitat:
Mmmh...ob er da mit den Wolken, wo die dunkle Seite raus aus der Legung gehen, auch wo über seinen Schatten springt und in diese Rede etwas aus seiner Kindheit mit hineinbringt??

Das ist so gar nicht sein Ding, da zeigt er sich lieber bedeckt 6 u überlässt mir das dichten, nur vortragen das tue ich nicht gerne *fg
da lässt mein :leo: mich im Stich.....u mein Mond wird aktiv :grin:

Der eigentliche Geb. ist am Donnerstag, da wollen wir sie mit den Kindern u Enkel überraschen u besuchen, da es
eben ein runder Geb. ist.
Ein Gedicht ist auch gemacht, doch nicht so wie es sonst üblich ist bei großen Feiern.

Zitat:
Ich lasse das jetzt mal so stehen und warte mal ab,was du nach deinem Woende zu erzählen hast. Du bist ja hier schon ein "alter" Hase und weisst, wie man Deutungen, die so gar nicht passen umgeht. :lol: :lol: ....und tschüss und weg :zauber: ;)

:lol: ich versuchs wenigstens,
doch das Blättchen hat schon gut gepasst!
Aber du hast recht, wenn man im Blatt was sieht, kann man oftmal dagegensteuern,
doch im Hotel hast da schlechte Karten, aber sie waren recht bemüht, muß ich sagen.

Nochmal DANKE an alle, die sich an meinem 9er Blättchen versucht haben :flowers: :flowers: :flowers:

Bild

BeitragVerfasst: 16. Sep 2014, 08:30 

Francess hat geschrieben:

nun ist das Woende schon wieder rum....schade,
wir hatten so schönes Wetter :sol: :sol: :sol: 31 , nur am Samstag kamen wir bei Wolken 6 an, doch die machten recht schnell der Sonne platz, Hp 13

Alles in allem recht entspannt, außer im Hotel gabs mit kleinen Abstrichen nichts zu meckern.
Viell der Hinweis Buch im HP Anker, daß hier der Anker fürs ankern/bleiben im Hotel zu sehen ist, dann kann es mit Wolken im HP Kind
mit den Abstrichen passen.

Außerdem ist die Schlange doppelt belegt gewesen, sie stellt in der Diagonale meine Tochter dar,
7-3-26 die am Samstag anrief, wir sollten am Sonntag einem kleinen Umweg nach Hause fahren, da Holztafeln für ihre kreative Arbeit,
(sie hat einen Davanda-Shop) übers Internet ausfindig gemacht hatte, die wir dann am Sonntag abgeholt haben.
Dies wußten wir noch nicht 26 und der Hp kann so auf ihre Arbeit hinweisen, hätte ich so aber nie herausgelesen.

@ Tinchen

Zitat:

danke dir, war nur viel zu schnell vorbei, aber so ein Tapetenwechsel, selbst ein kurzer tut einfach saugut!!!

Zitat:

So ganz fest habe ich es noch nicht, der Geb. war zwar der Anlaß, der auch aufgezeigt ist, meine ich,
doch der Schlüssel-Sterne kann ja auch ganz banal anzeigen, daß sich die 7 hier Glück haben wird,
heute habe ich tel. u sie ist rundum ganz glücklich u zufrieden :zauber:

Liebste Francess,

danke für deine weiteren Ausführungen. :flowers: :flowers:

Deine Legung hat sich ja richtig gut aufgelöst. :spitze:

Es freut mich, dass ihr viel Spaß hattet und vor allem auch, dass das Wetter so super mitgespielt hat. Schön, dass dir der Tapetenwechsel gut getan hat. :klatsch: :klatsch:

Alle zufrieden, auch die Schwiema... :spitze: :-) :flowers: :flowers:

Danke für's Einstellen deiner Legung.

Bis bald...drück dich.

Deine Tina :luck:

BeitragVerfasst: 4. Aug 2015, 19:41 

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal an einer 9er versuchen. Die Frage war, wie diese Woche wird. Gelegt mit der Blauer Eule.

Legemuster:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

8 Sarg 13 Kind 27 Brief
10 Sense 7 Schlange 31 Sonne
32 Mond 6 Wolke 30 Lilie

Q= 20 Park

Thema: 7 Schlange (HP 12 Vögel)

Es geht um Verwicklungen, Umwege, Komplikationen die für Aufregung sorgen (oder Lästereien durch eine weibliche Person).

Waagerecht

8-13-27
Kummer/Trauer/Stagnation wächst durch Nachrichten/Kommunikation

10-7-31

Plötzliche/Verletzung/Gefahr durch Umwege/ oder sind verstrickt/kompliziert und kosten Kraft und Energie.

32-6-30

Empfindlich/Sensibel wegen Unklarheiten der Harmonie/Frieden/Familie

Senkrecht

8 – 10 – 32

Stillstand/Kummer verletze die Gefühle

13-7-6

Wachstum der Verstrickungen und Unklarheiten/Befürchtungen

27-31-30

Kommunikation Energie & Kraft Harmonie

Diagonal

27 – 7 – 32

Kommunikation ist Verstrickt/Kompliziert oder erfolgt durch Umwege und drückt aufs Gemüt

8 – 7 - 30

Kummer/Stagnation ist umständlich für Harmonie &Frieden.

Klingt nach einer nicht so tollen Woche :(

BeitragVerfasst: 5. Aug 2015, 11:31 

Hallo shiny,

ich mag dir ein paar meiner Gedanken mitteilen:

shiny hat geschrieben:
Legemuster:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

8 Sarg 13 Kind 27 Brief
10 Sense 7 Schlange 31 Sonne
32 Mond 6 Wolke 30 Lilie

Q= 20 Park

Auch wenn sich deine Woche nicht so toll anfühlt, sehe ich ein gute Woche was das Thema "Heilung" betrifft. Der Sarg hat sich ins HS der Blumen gelegt und das ist für mich die Kombination der "Heilung".

Dein Thema die Schlange liegt im HS der Eulen. Die Zahl 2 verbirgt sich hinter den Eulen und somit deute ich stets in zwei Richtungen. Also zum einen sind es die Komplikationen,Umwege, Schwierigkeiten und zum anderen eine Frau (Mutter,Freundin etc.).
Wo ein Ende, da auch ein (Neu-) Beginn. Du kannst Platz für Neues schaffen. Über eine (kurze) Kommunikation, mit dem Brief, sehr wahrscheinlich schriftlich. Vielleicht wirst du ein bissel Mut benötigen,um diese Nachricht zu schreiben. Die Schlange wird dir auch antworten und diese Antwort solltest du dir genauer anschauen, damit du evtl nicht übersiehst, dass ihre Antwort doch ganz lieb und nett gemeint ist.
Ich wage mal zu sagen, dass wenn du es schaffen könntest, die Komplikationen zu beenden, evtl sogar sofort zu beenden, du wieder in deine Mitte kommen wirst. Es werden noch einige Grübeleien und Unklarheiten mitschwingen, aber am Ende deiner Woche liegen die Lilien im HS des Schiffes und das spricht m. M. nach doch davon, dass du langsam aber sicher wieder in deine Mitte/Harmonie/vielleicht auch wieder dich als Frau wahrnimmst. Letzteres ist meine Intuition. ;-)

Dies sind so einige Gedanken und es wäre schön, wenn ich dich ein bissel unterstützen kann.

Liebe Grüße

Tina

BeitragVerfasst: 10. Aug 2015, 20:31 

Vielen Dank für deine Deutung Tina,

deine Intuition betreffend der Lilie im HP Schiff, war sogar richtig, zum Ende der Woche. Mit der "Schlange" gab es aber keine weitere Kommunikation, dies bleibt bisher tatsächlich schwierig und kompliziert und vielleicht auch erstmal beendet.

Liebe Grüße

shiny

BeitragVerfasst: 12. Aug 2015, 07:43 

Guten Morgen Shiny,

Danke für dein Feedback. :flowers:

Wünsche dir eine gute Woche. :sol:

Liebe Grüße

Tina :hallo:

BeitragVerfasst: 22. Aug 2015, 08:09 

Guten Morgen,

ich habe mal wieder einen 9er Versuch. Die Frage war, wie es mit der „Schlange“ in der vorigen Legung weitergeht. Sie war eigentlich eine sehr wichtige Person in meinem Leben. Seitdem haben wir so gut wie keinen Kontakt mehr. Legung mit der Blauen Eule.

Legemuster: 
1 2 3 
4 5 6
7 8 9 

27 Brief 21 Berg 24 Herz
(HP 28) (HP 23) (HP 27)

14 Fuchs 35 Anker 31 Sonne
(HP18 ) (HP4 ) (HP1 )

4 Haus 5 Baum 13 Kind
(HP11 ) (HP13 ) (HP22 )

Q= 30 Lilie => Harmonie, Frieden, Familie

Thema: 35 Anker (HP 4 Haus) ins Haus steht die Verankerung, festhalten, klammern oder Abhängigkeit.

waagerecht:27-21-24
Kommunikation&Nachrichten ist blockiert bzw. mit Hindernissen verbunden (21 auf HP Mäuse Zeit-Verlust?) und ist (oberflächlich&"unbeschwert") herzlich (24 auf HP 27)

Senkrecht:27-14-4
Kommunikation & Nachrichten sind (14 auf HP 18 zuverlässig) falsch und steht ins Haus
(Oberflächlichkeit & Unbeschwertheit ist Betrug/Lüge und Fassade?)

Diagonal:27-35-31
Kommunikation ist verankert (35 auf HP 4 stabil) und bringt Zuversicht.

waagerecht:24-21-27
Herzlichkeit ist blockiert bei der Kommunikation

Senkrecht:24-31-13
liebevolle (oberflächliche) Energie wächst oder ist am Anfang.

Diagonal: 24-35-4
oberflächliche Herzlichkeit ist verankert und steht ins Haus/ ist Fassade

waagerecht:4-5-13
stabil dauert die Situation an und ist am Anfang.

Senkrecht:4-14-27
Fassade/Stabilität (4 auf HP 11 Konflikte) ist Falsch/Lüge oder Lüge durch Freunde bei Kommunikation&Nachrichten

Diagonal: 4-35-24
Fassade ist verankert oder es wird stabil festgehaltenen an der (oberflächlicher) Herzlichkeit

waagerecht:13-5-4
(Entscheidung für) Neuanfang (13 auf HP 22 ) erfordert Geduld oder dauert und ist stabil.

Senkrecht:13-31-24
Wachstum der Zuversicht (Gedanken) ist nur oberflächlich Herzlich

Diagonal:13-35-27
Neuanfang (HP 22 Entscheidungen) verankert (HP 5 dauert) durch Kommunikation

Was meint ihr? Ich habe immer noch Probleme damit die Häuser bei der Legung mit einzubeziehen und bin manchmal ratlos das dann zu deuten. Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 12:18 
Administrator

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar keine 9er Legung,
doch ich wollte euch gern teilhaben lassen an einer kleinen 3er Legung, die ich im Vorfeld für ein Seminar gelegt habe.
Wie einfach doch Karten antworten können :blink: :spitze:

Vor 2 Wochen habe ich ein Wochenend-Seminar in der Nähe von München belegt, ,
ein schamanisches Basis-Seminar, schon lange wollte ich in dieser Richtung einmal schnuppern, hatte aber noch nie
das passende gefunden. Diesmal war es ein ganz schneller u spontaner Entschluß, auch die Anfahrt mit ca 2,5 Autostd. hat mich nicht abgehalten.

Meine Karten waren 32-15-2 = 13 (ich hatte noch zusätzlich 2 Tarotkarten und 3 Runen gezogen, alles nur pos. Aussagen!)

Die Zimmer hatten alle Tiernamen und ich bekam das „Bärenzimmer“ 15
Außerdem waren 2 Herren mit von der Partie 15-2 ( der Klee steht bei mir auch für die Zahl 2, für Verbesserung und Heilung)
Alles in allem wars für mich erfolgreich 32 u sehr tiefgründig
Q13 ich kann nun sehr viel Neues mit anwenden, Blockaden in den Chakren lösen und somit wieder die Selbstheilung anregen.

:hallo:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde