Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 9er Tafeln
BeitragVerfasst: 21. Sep 2013, 09:04 

Hallo, meine liebe Francess, hearth

dann komm ich mal hinterher gehechelt. Ich brauchte mal wieder einige Zeit :worship:
So, dann schau ich mal, was mir das Blatt sagt und ich habe mir noch keiner der Deutungen von Saela und Tinchen
durchgelesen. Von daher könnten sich einige Deutungen durchaus doppeln.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Karten direkt für den HERRN gelegt hast? Oder mehr für dich und die Firma

Was macht diesen Herrn also aus? Wenn ich mir seine Umgebungskarten anschaue, LILIE, SCHLÜSSEL, KREUZ,
PARK, KLEE ist er wohl ein sehr anziehender, sehr zuverlässiger, offener und positiv denkener Mensch. Gleichzeitig
hat er aber auch schon einiges in seinem Leben durch und fühlt sich mit dem KREUZ direkt vor der Nase vom Leben
gebeutelt und hart rangenommen.

Das KREUZ liegt genau in der Mitte und ist laut deiner Sternlegung auch die erste Karte, also der Signifikator.
Es scheint für ihn darum zu gehen, dass er sein Leben jetzt in die eigenen Hände nehmen muss oder die Gelegenheit
bekommt, sein Leben neu zu koordinieren.

Mit dem SCHLÜSSEL könnte es sich um eine "Schlüsselposition" :lol: im Job handeln, vielleicht hat er mit Finanzen zu tun?
Grundsätzlich scheint er schon mal eigensinnig vorzugehen, ist vielleicht auch das ein oder andere Mal ein bisschen
verträumt. :blink: Er scheint gut im Außen aufgenommen zu werden und geht recht aktiv vor, ist selbstbewusst und
kann gut auf andere zugehen.
Und wenn ich auf die Karten LILIEN-REITER schaue :lol: , könnte ich mir vorstellen, dass er bei der Damenwelt gut an-
kommt, mit Tendenz zum Flirten und, und, und :grin:

So, das wars dann erst einmal, meine Liebe Francess. Schaun wir mal, was und ob du überhaupt etwas davon gebrauchen
kannst. Ansonsten, du weißt ja ....

Schönes Wochenende :hallo:

mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

BeitragVerfasst: 21. Sep 2013, 12:47 
Administrator

Hu huuuu meine Lieben,

dann beginne ich mal mit Saela:

Zitat:
Aber grob gesagt, er hat ein sehr feines Händchen für den Kundenbereich und für die Finanzen. Mit dem Kreuz, ist der Herr für mich auch zukunftsweisend, für die Firma.

was mich gewundert hat, ist daß niemand den Park und Reiter angesprochen hat, hierin erkenne ich den klassischen Außendienst,
er ist bei Kunden viel unterwegs.
Mit Finanzen hat er zu tun :spitze: doch mehr indirekt, nicht wie ein Buchhalter, sondern für die Umsatzsteigerung.
:blink: ich hoffe sehr liebe Saela, daß das Händchen hier zum tragen kommt, das werde ich dann später berichten, sobald sich das rausstellen wird.

Zitat:
Der könnte auch recht schick aussehen. Von seiner Arbeit scheint er sehr angetan zu sein. Er kommt gut an, ist beliebt und kann sich gut ausdrücken, sich toll verkaufen.

Über Aussehen lässt sich ja bekannttlich streiten, er ist schlank, blond und du hast recht, er ist sehr angetan und wirklich bemüht.
Ob er sich alleine gut verkaufen kann, weiß ich noch nicht, noch ist er in Begleitung des Chefs.

Zitat:
Francess, Du hast mittlerweile nicht die "zusätzliche" Bedeutung vom Kreuz:davor: intensiviert das nachfolgende Thema der Kartedahinter: allmähliche Auflösung des Themas

Nein, Es ist keine Positionskarte für mich.

Zitat:
den Gedanken von Tina, dass Du diesen Mann möglicherweise familiär kennst, möchte ich auch gerne aufgreifen. Sollte er kein Familienmitglied sein, könnte es denkbar sein, dass Du ihn schon etwas länger kennst. Warum ich das so sehe, behalte ich erstmal noch für mich.

nein, ich kenne ihn nicht familiär, ich weiß ihr dachtet an die Familie bei der Lilie, er ist durch einen Bekannten empfohlen worden,
was man im Bild aber nciht erkennen kann, auch nciht über die HP.

Zitat:
Du weisst, dass ich teilweise etwas abweichende Bedeutungen für die Karten habe. Hätte ich aber das Bild gelegt, wäre ich sehr happy über diesen Mitarbeiter. Lilie - Schlüssel - Mann - Kreuz, sagen für mich aus, dass er mit Leidenschaft, aber auch mit Tatkraft seine Arbeit ausführt. Er ist sehr angeregt und angetan von seinem Job.

Mir gefällt das Blatt auch sehr gut :klatsch: , bis auf den HP Reiter 1
= Sarg, hier kommt noch eine Wandlung, die Strategie muß hier geändert werden um Erfolg zu haben,
das ist auch schon eingetroffen!

HP des Parks sind wohl die Mäuse, doch hier denke ich wenigen an Verlust von Kunden, die werden ja auch tel. betreut, es
kann nur um Vermehrung gehen, denn Neukunden kann ich nicht verlieren sondern nur gewinnen.

Zitat:
Weiter zeigen diese Karten aber auch für mich an, dass er schon etwas länger mit von der Partie ist (seit 01. Juni), somit könnte der familiäre Status wegfallen. [color=#FF0000]Richtig Da schwanke ich noch hin und her. Auf einer weiteren Ebene, aber das nur am Rande, könnten ihn die Lilien sehr attraktiv erscheinen lassen. In Verbindung mit dem Schlüssel.

buck Wie oben schon erwähnt, liegt das im Auge des Betrachters, mich könnte er nicht reizen :lol: doch eine andere Mitarbeiterin wohl :grin:

Zitat:
. Mr. Lover, Lover. Für einen gigantischen, erfolgreichen Aufstieg, müssten für mich Sonne und Blumen im Bild liegen. Ich glaube, ich habe es oben bereits geschrieben, Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Das ist ein fähiger Mann. Längerfristig zeigen die Karten finanzielles Glück, mit oder durch ihn, in Verbindung mit der Öffentlichkeit an: Kreuz - Fische, Klee - Park - Reiter, Mond - Fische - Reiter und Mann - Kreuz - Fische.

:spitze: sehe ich auch so, denn die Fische liegen im HP Schiff, für mich auch der Erfolg im Handel!

hab vielen Dank hearth für deine stimmige Deutung :flowers:
Francess[/color]

"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild

BeitragVerfasst: 21. Sep 2013, 13:03 
Administrator

dann weiter mit dir liebes Tinchen,

mal sehen wie weit ich komme.....

Zitat:
Der Herr ist ein erfolgsorientierter Mann. Ich sehe ihn zum einen im Bereich der Kundenaquise und zum anderen kümmert er sich um aussenstehende Gelder, Verbindlichkeiten.

Mit dem Kreuz in der Mitte ist er dir wohl von "oben" geschickt worden. :saint: ;) Mit dem dabeiliegenden Klee, ein wahrer "Glücksfall". Könnte es sein, dass er jemand aus der Familie ist?? :ponder:

wie schon gesagt keine Familie, von oben geschickt :saint: ???? lough das wäre wunderbar , hoffen wir das das Glück nicht in der Kürze liegt :lol: doch Klee ist auch immer die Verbesserung einer Situation für mich, wenn ich nun die Linie 2-20-1 ansehe, dann die Verbesserung im Außendienst!!!

Zitat:
Er kommt gut bei der Kundschaft an und versteht es die Ware gut zu präsentieren. Ihm macht die Arbeit Spaß und hofft, dass es eine Chance ist, diese Arbeit zu behalten.

Stimmt :klatsch: die Arbeit macht ihm großen Spaß und er erkennt seine Chance!!!!!!

Zitat:
Kann es sein, dass er momentan noch gehandicapt ist, was das Autofahren betrifft? :gruebel:

:o wie kommst du denn darauf????? Nicht so, daß er keinen Führerschein hätte, doch mit seinem eigenen Auto kann er nciht
fahren, er fährt nämlich einen Porsche, sein Hobby......das käme bei der Kundschaft schlecht an :worship:
so wird er ein Firmenleasingfahrzeug bekommen,
viell wäre das auch der Hinweis vom Reiter in HP Sarg :lampe:

auch dir hearth ganz lieben Dank für deine so passenden Gedanken
:flowers:
Francess

Bild

BeitragVerfasst: 21. Sep 2013, 13:05 
Hallo Francess,

nein, die Lilien zeigen für mich nicht den familiären Bereich an. Das wäre unter anderem für mich das Kreuz, aber nicht nur. Diese speziellen Kombinationen sind aber nur für meine Kartenbilder von Bedeutung.

Lieben Gruss
Saela

BeitragVerfasst: 21. Sep 2013, 13:38 
Administrator

dann zu dir liebes Trudielein,

Zitat:
dann komm ich mal hinterher gehechelt. Ich brauchte mal wieder einige Zeit :worship:
So, dann schau ich mal, was mir das Blatt sagt und ich habe mir noch keiner der Deutungen von Saela und Tinchen
durchgelesen. Von daher könnten sich einige Deutungen durchaus doppeln.

ob gehechelt oder geflitzt :klatsch: ich freu mich, daß du auf das Blättchen schaust!!!!

Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass du die Karten direkt für den HERRN gelegt hast? Oder mehr für dich und die Firma

Richtig, ich wollte direkt auf ihn sehen, die Verbindung zur Firma war ja in der Frage enthalten.

Zitat:
Was macht diesen Herrn also aus? Wenn ich mir seine Umgebungskarten anschaue, LILIE, SCHLÜSSEL, KREUZ,
PARK, KLEE ist er wohl ein sehr anziehender, sehr zuverlässiger, offener und positiv denkener Mensch. Gleichzeitig
hat er aber auch schon einiges in seinem Leben durch und fühlt sich mit dem KREUZ direkt vor der Nase vom Leben
gebeutelt und hart rangenommen.

:spitze: stimmt, die Eigenschaften kann ich nur unterstreichen, die passen sehr gut, auf wen er dann anziehend wirkt,
schauen wir mal, es sind ja auch einige Damen in den Büros, da kann er seinen Charme dann spielen lassen :lol:
Ob er gebeutelt wurde, weiß ich nciht, da kenne ich ihn zu kurz, doch mit dem Kreuz hat er bisher seine "Brötchen"
mit vielen Überstunden u Fleiß verdient, was sicher oft hart war, da er auch immer ganz frühzeitig aufstehen mußte u einen
sehr langen Arebitstag hatte.

Zitat:
Das KREUZ liegt genau in der Mitte und ist laut deiner Sternlegung auch die erste Karte, also der Signifikator.
Es scheint für ihn darum zu gehen, dass er sein Leben jetzt in die eigenen Hände nehmen muss oder die Gelegenheit
bekommt, sein Leben neu zu koordinieren.

Ganz genau, als ich die 1. Karte sah, dachte ich gleich, ja - das ist eine Herausforderung für ihn, das erkennt er u
will es auf alle Fälle meistern, nichts ist ihm zuviel! denkt mit u kommt auch mit eigenen Ideen.
Nicht umsonst liegt das Kreuz im HP Reiter, seine frühere Arbeit würde mit Sicherheit wenn er älter würde, er ist jetzt Anfang 40,
ihm nicht mehr leicht fallen, somit hat er seine Chance schon erkannt, hier sich pos. zu verändern, auch zu verbessern, was
seine finanzielle Seite angeht 28-36-34

Zitat:
Mit dem SCHLÜSSEL könnte es sich um eine "Schlüsselposition" :lol: im Job handeln, vielleicht hat er mit Finanzen zu tun?
Grundsätzlich scheint er schon mal eigensinnig vorzugehen, ist vielleicht auch das ein oder andere Mal ein bisschen
verträumt. :blink: Er scheint gut im Außen aufgenommen zu werden und geht recht aktiv vor, ist selbstbewusst und
kann gut auf andere zugehen.

die Finanzen hab ich bei Saela schon angeschnitten, ich sehe den Schlüssel auch immer so, daß derjenige diesen in die Hand nimmt,
das selber aktiv werden, sich Türen aufschließt usw. wie du auch sagst: geht recht aktiv vor :klatsch:
- fast muß man ihn mit seinen Aussagen bremsen :lol:

Zitat:
Und wenn ich auf die Karten LILIEN-REITER schaue :lol: , könnte ich mir vorstellen, dass er bei der Damenwelt gut an-
kommt, mit Tendenz zum Flirten und, und, und :grin:

:lol: :lol: ja bei manchen viell :spitze: das hat Saela auch schon angesprochen hearth Mr. Lover Lover....... :spitze:
da habt ihr beide recht!!!!! mit einer Person im Büro, ich schreib euch das noch......... :grin:

Zitat:
So, das wars dann erst einmal, meine Liebe Francess. Schaun wir mal, was und ob du überhaupt etwas davon gebrauchen
kannst. Ansonsten, du weißt ja ....

du wieder ..... und ob ich da was gebrauchen kann!!!!

ich danke auch dir für deine treffenden Gedanken hearth
:flowers:
Francess

so 9er Blättchen sollten wir öfter mal unter die Lupe nehmen, meint ihr nicht?????
den tread habe ich damals eröffnet, damit auch andere ihre 9er Blättchen einstellen :user: nur zu......

hach- meine Mädels : ihr seid KLASSE!!!!!!!! :besenhex: hearth :flowers: hearth :flowers: :besenhex:
ich wünsche euch ein zauberhaftes Woende

Bild
seid ganz herzlich umärmelt..............

Liebe Saela,
gerade sehe ich deinen Post, bevor ich absende.......
was beziehst du mit dem Kreuz auf die Famile :ponder: muß grad überlegen, was da passen könnte......
auf die Zukunft bezogen :gruebel: viell magst du es mir erläutern ?

Bild

BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 19:23 

Guten Abend meine liebe Francess, hearth

lieben Dank für dein schnelles Feedback. :flowers: :flowers:

Francess hat geschrieben:
wie schon gesagt keine Familie, von oben geschickt :saint: ???? lough das wäre wunderbar , hoffen wir das das Glück nicht in der Kürze liegt :lol: doch Klee ist auch immer die Verbesserung einer Situation für mich, wenn ich nun die Linie 2-20-1 ansehe, dann die Verbesserung im Außendienst!!!

Das hoffe ich für euch auch, dass es nicht nur ein "kurzer Aufenthalt" wird. Den Außendienst mit Park-Reiter hatte ich auch so gesehen, aber dummerweise nicht so deutlich erwähnt :hmpf:

:o wie kommst du denn darauf????? Nicht so, daß er keinen Führerschein hätte, doch mit seinem eigenen Auto kann er nciht
fahren, er fährt nämlich einen Porsche, sein Hobby......das käme bei der Kundschaft schlecht an :worship:
so wird er ein Firmenleasingfahrzeug bekommen,
viell wäre das auch der Hinweis vom Reiter in HP Sarg :lampe:

Genau, wegen Reiter im HS Sarg, dachte ich, dass es im Mom noch Schwierigkeiten geben könnte, wegen des Autofahrens. Gut zu wissen, dass ich falsch lag. :spitze: Reiter im Sarg kann ja auch bedeuten, dass er gut dabei ist, Alte aufzuarbeiten, zu verabschieden und bringt jetzt so einiges nach vorn.

auch dir hearth ganz lieben Dank für deine so passenden Gedanken

Gerne! :flowers:

Schöne Träume. :mond:

Dein Tinchen :luck:

BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 19:10 

HUhu, meine liebste Francess, hearth

dankeschööööööööööön für dein ausführliches Feedback. :flowers:
Ich freu mich für euch, dass ihr so einen engagierten Mitarbeiter gefunden habt oder er euch? :grin: gefunden hat?
Drück euch die Daumen, dass es so bleibt.

so 9er Blättchen sollten wir öfter mal unter die Lupe nehmen, meint ihr nicht?????
den tread habe ich damals eröffnet, damit auch andere ihre 9er Blättchen einstellen :user: nur zu......

:spitze: Jepp! Sollten wir wirklich mal machen, momentan fehlt mir allerdings die Zeit. :worship:

[quote="Francess"hach- meine Mädels : ihr seid KLASSE!!!!!!!! :besenhex: hearth :flowers: hearth :flowers: :besenhex:[/quote]
Haaaaaaaaaach, mein Mädelchen, :lol: das geb ich aber sehr, sehr gern an dich zurück. hearth

Hab noch eine schöne Woche und bis bald, meine Liebe. :hallo:

mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

BeitragVerfasst: 24. Aug 2014, 16:25 

Hallo zusammen,

ich krame hier so in den alten Threads rum und würde diesen hier wirklich gern wiederbeleben. Mir ist das GB noch zu mächtig und zu viel, aber mit den 9er-Legungen spiel ich gern rum und würde mich über Übungsmaterial (wochenlegungen , Legungen, die man danach auf den Gehalt überprüfen kann etc) freuen mit dem dazugehörigen Feedback :)

LG
Dörthe

BeitragVerfasst: 25. Aug 2014, 16:47 
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte die 9er Legung noch etwas üben, deshalb habe ich heute mit der Frage, wie stehen die Chancen auf eine Beziehung mit XY? die 9er Legung nach Lyra's Modell gelegt.
Hintergrund ich bin Single, aber es gibt Jemanden, von dem ich weiß oder bessergesagt hoffe, dass auch er so denkt und ich es möchte, dass mehr daraus entsteht.

33 Schlüssel 17 Störche 9 Blumen
1 Reiter 29 Dame 16 Sterne
13 Kind 6 Wolken 25 Ring

Meine Deutung kommt spätestens morgen nach.

ganz liebe Grüße
Brid

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 13:46 
Hallihallo,
wie angekündigt meine eigenen Versuche der Deutung. Im Tarot bin ich besser, aber die Lennis sind eine ziemliche Herausforderung.
Wie stehen die Chancen auf eine Beziehung mit XY?
Es geht um 29 Dame: um mich und um meine Leidenschaft liege auf HP 30

17 Störche Veränderung, Durchbruch, Umbruch
6 Wolken Zur Zeit fehlt der Durchblick
1 Reiter: Nachricht, junger Mann, es kommt etwas in Bewegung
16 Sterne Klarheit, Traum, Erfüllung

17-29-6
Es gibt eine Veränderung (Störche auf HP Park) in meinem Leben, durch diese werde ich in der Öffentlichkeit stehen, was mir Sorgen macht, evt. Intrigen oder eingebildet. (Wolken auf HP Fuchs)

1-29-16
Es fehlt zur Zeit der Durchblick hinsichtlich eines jünger als ich seienden Mannes , der schwer zu durchschauen ist (Reiter auf HP Wolken). Jedoch gibt es Klarheit, durch eine Entscheidung (Sterne auf Wege)

33 Schlüssel: Lösung, Sicherheit (auf HP 35 für Heimathafen, für Stabilität)
25 Ring: Verbindung, Beziehung, Vertrag (auf HP 34 gefühlvolle Beziehung)

33-29-25

Ich erhalte mit Sicherheit eine gefühlvolle Beziehung

9 Blumen: Freude Geschenk Einladung
13 Kind Neuanfang, kleiner Erfolg

9-29- 13
kleine Aufmerksamkeit für mich

1. Spalte: 33-1-13 Mit sicherheit gibt es Neuigkeiten
2. Spalte:17-29-6: Es gibt eine Veränderung (Störche auf HP Park) in meinem Leben, durch diese werde ich in der Öffentlichkeit stehen, was mir Sorgen macht, evt. Intrigen oder eingebildet. (Wolken auf HP Fuchs)
3. Spalte: 9-16-25 euphorische Freude über erfüllte, glückliche Beziehung

1. Reihe: 33-17-9: Mit Sicherheit eine Veränderung zum Glücklichsein.
2. Reihe: 17-29-6: Es fehlt zur Zeit der Durchblick jedoch gibt es Klarheit, durch eine Entscheidung
3. Reihe: 13-6-25 Unklarheiten ziehen ab hinsichtlich der Frage nach einer Beziehung zu XY

Antwort: Ja ich werde bald etwas hören und es wird Neuigkeiten geben. Eine Beziehung ist möglich. Veränderung zum Glücklichsein.

Ganz liebe Grüße
Brid

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 15:07 

Hallo Brid

Ich deute deines noch, versprochen - aber mir fiel eines auf:
Warum gibt es eine Veränderung bei der du in der Öffentlichkeit stehst? Deutest du die Häuser so wie als Karten in Kombi mit der Karte die darauf liegt? Ich mach das nämlich nicht so und denke auch nicht, dass das so gedacht ist...
Die Häuser geben zusätzliche Informationen über die Karte, aber nicht im Sinne so wie wenn man die zwei Karten miteinander kombinieren würde. :gruebel:
HP Park heißt so viel wie:
Was sieht oder kommt nach Außen, was zeige ich nach außen, was ist offensichtlich oder wie ist der Austausch in der Öffentlichkeit/Gesellschaft?
Wer oder was öffnet sich bzw. zeigt sich nach außen?

Für mich heißt somit Störche auf HP Park, dass es eine offensichtliche Veränderung geben wird, eben eine die sich nach außen hin zeigt.

HP Fuchs dann z.B.:
HP Fuchs heißt für mich:
Wer oder was läuft hier falsch?
Wer oder was ist unehrlich?
Wo mache ich Fehler?

Wolken auf HP Fuchs, naja, läuft ganz schön was schief in deinem Seelenleben bzw. halt grobe Probleme. Die Kombi Störche-Dame-Wolken würde für mich heißen, die Veränderung macht dir große Sorgen bzw. Probleme oder dich halt extrem unsicher.

Müssten mal die Profis hier fragen? :frage:

Lg Lyra

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 15:25 
Liebe Lyra,
kann es sein, dass es daran liegt, dass ich Park als Öffentlichkeit, Computer, Internet sehe und dieses mit den Wolken (Sorgen) zusammengezogen habe.

Wenn ich tatsächlich mit diesem Mann zusammenkomme, um den es mir geht, stehe ich mit ihm in der Zeitung, da er Schauspieler und nicht ganz unbekannt ist. Das habe ich bei der Legung auch herausgefunden, dass mir das auch unbewusst große Sorgen bereitet, in die Öffentlichkeit gezogen zu werden und so auch immer einen Rückzieher mache.

liebe Grüße
Brid

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 15:33 

Huhu Brid

Meine Deutung:

33 Schlüssel 17 Störche 9 Blumen
1 Reiter 29 Dame 16 Sterne
13 Kind 6 Wolken 25 Ring

Dame: ist klar, es geht um dich
Haus Lilie: das wozu du Lust hast, was dir hilft

+Störche: Dame verändert sich, es kommt zu Veränderungen
+Reiter: es kommt etwas in Bewegung, ein Fortschritt
+Sterne: bekommt Klarheit, gutes Gelingen
+Wolken: steckt in einer Krise, etwas ist unklar, macht Sorgen/Probleme

Schlüssel Störche Blumen:
Es kommt mit Sicherheit zu einer Veränderung die positiv ist.
(mit den Häusern: Es ist sehr sicher, fest verankert bzw. stabil (Schlüssel auf HP Anker), dass es zu einer Veränderung kommt die offensichtlich ist (Störche auf HP Park) und positiv ausgeht, und zwar mit ner Menge Aufregung/Herzklopfen (Vögel).

Reiter Dame Sterne:
Dame kommt in Bewegung, kommt voran dass einen sehr glücklichen Ausgang hat bzw. zur Klarheit verhilft.
Mit Häuser – Wolken Lilie Wege: Deine Gedanken, dein Seelenleben ist in Bewegung – du denkst viel nach, es macht dir aber auch Sorgen, du bist unsicher (Reiter auf HP Wolken)– überlegst was du willst, was dir hilft (Dame auf HP Lilie) – wirst aber Klarheit finden, die richtige Entscheidung bzw. den richtigen Weg gehen.

Kind Wolken Ring:
Es gibt einen Neuanfang, etwas neues beginnt, dadurch klären sich langsam deine Probleme was die Verbindung betrifft, die noch im unklaren ist bzw. dir Sorgen bereiten.
Mit Häuser: Der Neuanfang ist auch offensichtlich, zeigt sich nach außen (Kind auf HP Park), es klären sich langsam deine Unsicherheiten, Zweifel (Wolken auf HP Fuchs) die mit dieser noch im Unklaren liegenden Beziehung zusammen hängen.

Senkrechte (Häuser schreib ich jetzt nicht nochmal ;)):
Schlüssel Reiter Kind:
Tjo, mit Sicherheit kommt was in Bewegung was zu einem Neuanfang verhilft, mit Sicherheit kommt was Neues auf dich zu.

Störche Dame Wolken:
Die Veränderung verunsichert dich, lässt dich zweifeln, macht dir Probleme

Blumen Sterne Ring:
Hmhm ^^ eine sehr glückliche, positive Verbindung

Die Frage war, wie stehen die Chancen auf eine Beziehung:
Ich denke nicht schlecht (Blumen, Sterne, Ring), allerdings glaube ich, dass die Karten dir da etwas „raten“ wollen. Du stehst im Mittelpunkt des Themas, also geht es um dich und wozu du Lust hast, bzw. was dir hilft (Dame auf HP Lilie). Du bist ziemlich im Unklaren und unsicher, was dieses Thema betrifft, aber es findet schon eine Veränderung in dir statt, die sich auch nach außen zeigt.
Ich denke die Karten wollen so etwas sagen wie: Du bist schon auf den richtigen Weg, zweifel nicht so viel, nicht so unsicher und tu wonach dir ist (Dame HP Lilie) dann stehen die Chancen sehr gut eine tiefe Bindung einzugehen.

o.O :gruebel:
bin etwas schockiert über meine Deutung, selten so schnell und gut kombiniert - ich hoff ich sag da keinen Mist :grin:

Lg Lyra

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 15:36 
Administrator

:hallo: Brid,

hier ein Vorschlag,

es ist ganz hilfreich, gleich die Pos. oder die HP dazu einzustellen,
so erspart man sich Nachfragen UND es müssen ja keine HP dazu gedeutet werden, wenn man nicht will.
So kann jeder dazu seinen eigenen Senf geben :grin:

z.B. Pos.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Legung:

33--17--09
01--29--16
13--06--25

HP:

so kann sich wer mag die HP dazu errechnen, oder du stellst gleich die HP mit ein.
Ich vermute mal, du hast im Stern gelegt, da die Störche in HP Park liegen, dann wären o.g Pos. falsch.

Bild

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 15:45 

Huhu Francess

Na super, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht - da kann ich dann gleich mal alles wieder umschreiben :grin: :flowers:

Lg Lyra

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 15:49 
Administrator

nu mal langsam :lol:

.............warte doch erstmal ab, wie Brid gelegt hat :lampe: noch wissen wir es nicht,
beides würde gehen bei Pos. 3, wie oben als Beispiel oder der Stern auch :spitze:

Bild

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 16:30 
Hallo Ihr Lieben,
sorry das habe ich vergessen dazu zu schreiben, besser gesagt, ich habe es voraus gesetzt, dass alle es wissen, weil ich ja Lyra's System angewandt habe. Tut mir leid. Also
2-3-4
5-1-6
7-8-9
habe ich gelegt. Die 29 Dame kam beim ziehen und wurde nicht als Signifikator herausgelegt.

ganz liebe Grüße
Brid

BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 12:17 
Administrator

hallo liebe Brid,

ich habe auch mal über dein Täfelchen geschaut mit deiner Frage: Wie stehen die Chancen auf eine Beziehung mit .....?

33--17--09.........HP:35--20--13
01--29--16..............06--30--22
13--06--25..............20--14--34

Die Karten sehen ja auf den ersten Blick recht "gut" aus, doch ich weiche hier in meiner Deutung etwas von euch ab.

Erstens hat sich auf den 1. Blick keine männl. Pk ins Blatt gelegt, der Herr will sich also nicht so recht in seine Karten schauen lassen.
Du stehst im Mittelpunkt der Legung u hast direkten Kontakt mit allen anderen Karten, was für mich hier auch ein Hauptimpuls ist, daß
bei dir hier der Schwerpunkt für die Frage liegt, dir liegt hier sehr an der Chance einer Beziehung,
auch wenn du nach außen noch skeptisch bist.
Außerdem sind keine Gefühlskarten gefallen wie das Herz o die Lilien, einzig im HP bei dir, das zeigt, daß bei dir Gefühle da sind.

Ich habe die Hp danebengestellt, so kann man gleich auf einen Blick immer gleich nachsehen, falls sie in die deutung miteinbezogen werden.

die Eckkarten zeigen mir hier an, daß mit dem Schlüssel( für mich auch die Karte, die etwas aktiv werden lässt) eine Verbindung möglich wird,
diese mit dem Kind u den Blumen aber eher den Flirtbereich anzeigt, das Kind steht auch immer für klein und naiv, außerdem liegen die Blumen nochmal im HP des Kindes, was dies unterstreicht, nochmal bestätigt.

Der Ring liegt im HP der Fische, ich denke, daß es hier sicher nicht um Finanzen geht, eher um den Fluß und Seele, was dir sicher wichtig ist
die Fische sind bei mir aber keine karmische Karte, somit würde ich meinen, daß es hier um maßvollen Umgang in der Beziehung gehen würde,
auch hin u wieder ein Rückzug, um nicht verletzt zu werden.
Die Wolken vor dem Ring zeigen dir auch an, daß hier einiges nicht aufgedeckt ist, denn sie liegen im HP Fuchs, somit würdest du vieles nicht wissen.
Zusätzlich liegt der Reiter auch noch im HP den Wolken, 33-6 er bringt dir mit Sicherheit ungewisses.

Schauen wir mal, welche "Kerle" sich versteckt noch in den Skatsymbolen zeigen.
einmal Pikbube beim Kind - ein Bube, jung u wenn älter, dann unreif u nicht so sehr vertrauenswürdig
und Kreuzkönig bei den Wolken, ein älterer Herr, meist ein Freund o Verwandter,
auch hier keine Karten die auf eine stabile Liebesverbindung hinzeigen.

Auf die Frage zurückzukommen, würde ich dir antworten: Chance hast du, vermutlich müßtest du den 1. Schritt tun 1-29,
doch überlege es dir gut, wenn du nicht nur eine lockere Beziehung möchtest,
die Sterne die ja sehr schön zwischen den Blumen u dem Ring liegen zeigen dir mit den Wegen auf,
daß du hier gut überlegen u entscheiden sollst, ob du diesen Weg gehen willst.
Für mich würde sich die Verbindung nicht als befriedigend darstellen,
dazu fehlen mir einfach die wichtigen Karten zu solch einem Thema.

Das waren meine Gedanken, wie ich das sehe :hallo:

Bild

BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 14:34 
Liebe Francess,
danke für deine Gedanken, die viele meiner Überlegungen widerspiegeln.

Zitat:
Erstens hat sich auf den 1. Blick keine männl. Pk ins Blatt gelegt, der Herr will sich also nicht so recht in seine Karten schauen lassen.

:spitze: Ja so ist es

Zitat:
dir liegt hier sehr an der Chance einer Beziehung,
auch wenn du nach außen noch skeptisch bist.
Ja, ich bin hin und her gerissen, dabei ist es noch nicht einmal akut und ich bekomme Panik.

Zitat:
daß es hier um maßvollen Umgang in der Beziehung gehen würde,
auch hin u wieder ein Rückzug, um nicht verletzt zu werden.
Ja, ein eigenes Leben und nicht nur in einander aufgehen,das ist mir immer wichtig, eben nicht vereinnahmt zu werden.

Zitat:
Die Wolken vor dem Ring zeigen dir auch an, daß hier einiges nicht aufgedeckt ist, denn sie liegen im HP Fuchs, somit würdest du vieles nicht wissen.
:spitze: Ja das merke ich. Es gibt viele Verletzungen und Ängste auch bei ihm.

Nochmals vielen Dank, mal sehen wie es weitergeht. Ich werde mich jetzt erstmal vermehrt um mich kümmern und meine Liebe zu mir selber verstärken.

liebe Grüße
Brid

BeitragVerfasst: 9. Sep 2014, 14:48 
Administrator

:hallo: ihr Lieben,

ich habe mir eine 9er Legung mit dem magischen Lenormand für das Woende gelegt,
ganz ohne Frage, die Legung fiel sehr deutlich aus, viell hat jemand Lust zu üben.......

6--2--8
4--1--5
9--3--7

HP
03--18--15
31--04--36
35--31--13

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

mit freundlicher Genehmigung des www.magisches-laedchen.de

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde