Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9er mit Kipper - 1 Versuch ;)
BeitragVerfasst: 5. Nov 2015, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 679
Huhu ihr

Die normalen Kipperkarten sprachen mich ja nie so an, jetzt hab ich mir aber die mystischen Kipperkarten gekauft - die find ich schöner, mit denen kann ich was anfangen. Natürlich hab ich schon eine große Tafel gelegt - wie bei den Lenormand zu Anfangs: reinspringen ohne Ahnung zu haben :lol:
Das war mir aber dann doch zu mühsam :grin: und ich habs mal mit einer 9er versucht.
Wissen wollt ich wie es denn zwischen HM und mir im November aussieht, was passiert bzw. wie es sich halt entwickelt zwischen uns.

Gelegt hab ich so:
234
516
789

34Arbeit/Beschäftigung 33Trübe Gedanken 29Gefängnis
27unverhofftes Geld 25Zu hohen Ehren kommen 15Guter Ausgang in der Liebe
26Großes Glück 23 Gericht 30Gerichtsperson

Ich sags gleich, ich hab nicht mal ein Buch - das wenige was ich weiß ist aus dem Netz und aus dem Begleitbüchlein bei dem Deck ;)
Also zu hohen Ehren kommen hat wohl was mit Erfolg in einer Angelegenheit zu tun. Darf ich dann den „Guten Ausgang in der Liebe“ wortwörtlich nehmen :P? Das Gericht steht was ich so gelesen habe auch für Entscheidungen, die dann wohl ähm positiv ausgehen… wobei die Gerichtsperson da steht die nicht für Streit – heißt das dann auch einen guten Ausgang… ich frag mich nur wie sieht der gute Ausgang aus *g*
Gut, zu der ersten Reihe trübe Gedanken, wenn ich die wortwörtlich nehme und das Gefängnis ähnlich wie den Turm in den Lennies sehe, dann gibt’s wohl einfach negative Gedanken die einem irgendwie gefangen halten die Arbeit an sich betreffen. Wie verbind ich das denn jetzt aber mit der Frage?
Die Häuser die es ja hier auch gibt hab ich mal weg gelassen – ich muss es ja nicht übertreiben, aber ihr könnt sie gern einbauen :)

Und eine Frage, kann ich denn beim großen Blatt 9x4 dasselbe System wie bei den Lenormand anwenden?


Lg Lyra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм