Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 9er Legungen
BeitragVerfasst: 29. Mär 2016, 18:44 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Hallo ihr Lieben,
ich habe auf die schnelle eine neue Liebeslegung für April gemacht und kam noch nicht dazu sie zu deuten.
Vielleicht habt ihr ja schon Ideen :blink: ??!!

Wenn ich vom Yoga zurück bin, werde ich mir die Legung genauer anschauen und auch noch meinen Senf dazu geben :grin:

Sterne (HP Störche) Berg (HP Mäuse) Mäuse (HP Buch)
Ring (HP Dame) Sonne (HP Kreuz) Vögel (HP Hund)
Brief (HP Fische) Klee (HP Sense) Blumen (HP Hund)

Als Q Kind und Wege (hier noch das Haus, falls man die Quersumme bildet)

:gruebel: :gruebel: :gruebel: die Legung sieht auf den ersten Blick nicht so doll aus-die Mäuse...
Und auch die Sonne in HP Kreuz...

Da hab ich beim Yoga gleich ganz schön was zu grübeln :lol: :gruebel:

Liebe Grüße,

mirella


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм