Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9er legung
BeitragVerfasst: 11. Nov 2016, 08:59 
Offline

Registriert: 11. Nov 2016, 08:33
Beiträge: 1
hallo und guten tag.

ich bin absolut verwirrt mit einer legung, dazu muss ich sagen, das ich relativ wenig ahnung habe.
da es ja hunderte kombinationsmöglichkeiten aber nur duerftige erklärungen gibt, bin ich auf der suche nach hilfe auf dieses forum gestossen.

ich habe online mit lenormandarten, die 9er legung gemacht.

mit der frage ob mein freund mich betruegt.betrogen hat

raus kam :
1.reihe
ring,klee,kind
2.reihe
baum,herz,sense (zeigt von herz weg)
3.reihe
kreuz,blumenstrauss,herr
quintessenz schlange

ich bin ziemlich verwirrt.

fuer mich, wuerde ich durch die schlange sagen. jo hat er......

könnt ihr mir bitte helfen?

er behauptet imme, er wuerde es mir sagen....wenn es dem so waere....


lieben dank im voraus
kyria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9er legung
BeitragVerfasst: 11. Nov 2016, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4748
Wohnort: Göppingen BW
Guten Morgen Kyria,

sei herzlich :welcome: bei uns im Forum,

es wäre schön, wenn du dich im Kontaktforum vorstellen würdest. :blink:

Als Anfänger solltest du dich erst mit wenigen Karten im deuten üben.
Dir muß vorher klar sein, wie du z.B. die Karte Sense siehst, mit angrenzenden Karten, usw.
damit dir die Karten auch eine klare Antwort geben können.

Zitat:
mit der frage ob mein freund mich betruegt.betrogen hat

schon die Fragestellung ist ungeeignet, Ja u nein Fragen sind immer etwas wage.
Dein Freund wäre sicher nicht einverstanden über deine Frage an die Karten, nehme lieber eine Frage, die deine Beziehung beleuchtet, so fragsdt du nach DEINER Beziehung und er als Partner wird hier automatisch einbezogen.

Außerdem gibt es viele Sichtweisen des 9er Blatts, wie siehst du denn die Waagerechten, Senkrechten u Diagonalen?
All dies ist wichtig, um eine klare Aussage der Karten zu erhalten.

Außerdem liefern wir hier keine kostenlosen Deutungen ab, wir helfen aber gerne weiter,
doch es ist üblich, daß eigene Gedanken zu den Karten geschrieben werden.

mit der Schlange als Q "jo-hat er!" nur die Q als Antwort als fremde Person zu sehen, dann auch noch als Rivalin,
da tun sich mir aber viele :confused: auf.
Analysiere erstmal deine gefallenen Karten, denn die wollen ja mit dir sprechen.
Die Schlange als Q kann soviele andere Aussagen haben.


:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9er legung
BeitragVerfasst: 11. Nov 2016, 12:50 
Online

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 900
Wohnort: Berlin
Hallo kyria, (oder lieber hiri?)

Glaube ich gerne dass Du verwirrt bist. Aber Du hast ja auch gleich losgelegt; sowohl mit einer grundlegenden Vertrauensfrage, als auch mit der Legung. Erst einmal: Gibt es denn berechtigte Annahmen von Dir dass Dein Freund Dich betrügt/betrogen hat? Gabs etwa fremden Lippenstift auf dem Pullover oder sonst etwas in der Art? Selbst wenn: Es wäre noch kein Anhaltspunkt dafür dass er tatsächlich eine Affäre hat/hatte!
hiri hat geschrieben:

er behauptet imme, er wuerde es mir sagen....wenn es dem so waere....

Für mich stellt sich die Frage warum Du misstrauisch bist ihm gegenüber, auch seinen Äußerungen dazu. Und – ich muss Francess Recht geben: Ihm würde es sicher nicht so gefallen wenn er wüsste was Du über ihn fragst. (?) Schau mal, wenn er sagt er würde es Dir sagen, dann ist es einfach so; und wenn nicht, tja da hilft nur Vertrauen haben! Ist schwer manchmal ich weiß das selbst, aber es hülft nichts die Beziehung zu hinter-fragen, weil gerade dies in den Abgrund führen kann..

In Deiner 9er-Legung finde ich übrigens nichts über „klassische“ Betrugskarten, z.B. Fuchs, Kreuz, Schlange, auch Lilie in Verbindung mit Buch, liegen da nicht!
Aber Herzschmerz von Deiner Seite aus (Herz-Sense). Irgendetwas schmerzt Dich, etwa die Eifersucht? Und man könnte mit Kind darüber auch sagen: Ja, Du bist eifersüchtig auf eine junge Dame/Person (Kind-Sense-Herr). Dein Freund ist doch sehr herzlich (Herz-Herr), wirkt aber auch bedrückt (Sense über Herr).
Mehr mag ich dazu nicht sagen. Außer die QE wäre für meine Begriffe der Sarg. Und selbst wenn es die Schlange wäre:
Zitat:
„fuer mich, wuerde ich durch die schlange sagen. jo hat er......“

Das würde dies nicht bedeuten, lediglich Umwege, Verwicklungen, auch eine reife Frau.
Aber die QE ist m.E. der Sarg. Das heißt etwas stagniert, ist in Umkehr begriffen, kränkelt auch. Ich würde es so interpretieren dass Du Kummer hast, liegt auch in Deiner 9er (Baum-Kreuz), vielleicht solltest Du Dir etwas Ruhe gönnen. :luck:

Liebe kyra, vielleicht hinterfragst Du lieber nochmal Deine Motivation, warum Du diese Frage gestellt hast; und ich hoffe Du konntest etwas mit meiner Deutung anfangen.

LG, Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм