Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016, 09:55 

Guten Morgen Ihr Lieben, obwohl hier zur Zeit nicht soviel los zu sein scheint, versuche ich es mal.
Obwohl ich meine Lenormand Karten - die mit der blauen Eule - bereits seit fast 20 Jahren besitze, bin ich Anfängerin. Damals war ich, mehr aus Spaß, bei einer Kartenlegerin, die mir so beeindruckend Fakten nannte aus meiner Vergangenheit und Zukunft, die auch so eingetroffen sind. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich wieder damit.

Hier nun zu meiner Legung von gestern Abend. Meinem Herzensmann habe ich - ganz old school - einen Brief geschrieben, gestern also frisch in den Briefkasten geworfen. Wir haben schon seit vielen Monaten keinen Kontakt mehr. Er hat ihn beendet. Er war über ein halbes Jahr auf Weltreise, Selbstfindungstripp quasi. Wir hatten "nur" eine Liebelei, die von meiner Seite wohl schwerer wog. Ob er mit Frau im Gepäck zurück gekommen ist, weiß ich nicht.
Ich hatte ein bisschen Probleme, mich auf EINE Frage zu konzentrieren. Es war mehr so ein Sammelsurium, das mir im Kopf schwaberte.

Was passiert jetzt, wenn er den Brief erhält? Was macht das mit ihm, wird er sich melden? Oder vielleicht den Brief einfach in die Tonne werfen. Ist er erfreut von mir zu hören, oder ganz und gar nicht? Tja, und dann war ich leicht schockiert, was ich mir da für Karten legte. Die Karte Brief habe ich übrigens nicht extra rausgelegt. Einfach gemischt und die ersten 9 Karten in dieser Reihenfolge ausgelegt, festgelegt bzgl. der Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) habe ich nichts.

02 03 04
05 01 06
07 08 09

03Schiff - 25Ring - 22Wege
19Turm - 27 Brief - 06Wolken
33Schlüssel - 28Herr - 05Baum

Als Deutungshilfe nutze ich übrigens meist die Seite von Lilith.