Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Aug 2016, 03:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Aug 2016, 15:41
Beiträge: 28
Hallo ihr Lieben,

als Neuling will ich heute mal mein erstes Thema öffnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitdeutet. Mehr Augen sehen ja bekanntlich mehr :lampe:

Zunächst zu meiner Ausgangslage:

Mein Mann hatte vorletzte Woche einige Vorstellungsgespräche und jetzt sitzen wir auf heissen Kohlen und warten auf die Rückmeldung. Er hatte generell ein gutes Gefühl, leider mahlen die Mühlen hier in Chile seeeeehr langsam und es ist Geduld gefragt. :hmpf:

Neugierig wie ich bin, wollte ich natürlich die Tendenz anschauen und ich muss gestehen, dass ich auch schon einige Legungen dazu gemacht habe. (da kamen immer wieder die Mäuse und Schlange...ja ja, Verzögerung und Umwege! Aber auch immer die Eulen und ein Anruf wäre ja schonmal toll. :spitze: )

Heute habe ich noch mal ganz konkret mit einer 9er Legung gefragt, was mit der Antwort los ist. Wo stecken wir im Prozess? :gruebel:

meine System:

2-3-4 Sarg-Sterne-Kreuz
5-1-6 Kind-Störche-Eulen
7-8-9 Klee-Park-Hund

1 - Störche auf HP Hund: die Rückmeldung ist unterwegs und bringt eine positive Veränderung bzw. der Prozess ist langfristig/träge.
2 - Sarg auf HP Sense: Stillstand der Sitation, was belastend ist.
3 - Sterne im HP Turm: Klarheit/Erfolg in Bezug auf Institution (Firma) oder etwas beschränkende Sichtweise
4 - Kreuz im HP Haus: Herausforderung steht ins Haus, Belastung der Stabilität, Prüfung für Familie
5 - Kind auf HP Hund (nochmal?): Geduld in Bezug auf Neuanfang, auf Neuanfang vertrauen
6 - Eulen im HP Hund (schon wieder??): Geduld in Bezug auf Anruf/Gespräch, auf Anruf vertrauen
7 - Klee im HP Blumen: guter Ausgang für Bewerbungsgespräch, kurzfristige Überraschung
8 - Park im HP Herr: Mann steht in Öffentlichkeit, im öffentlichen/sozialen Umfeld aktiv sein
9 - Hund im HP Sense (auch nochmal..): Trägheit belastet, plötzliche Hilfe/Unterstützung

Gegenwart/Grund: (kurzfristiger) Stillstand in Entwicklung/Neuanfang mit positiven Ausgang
Gegenwart: Klarheit durch Veränderung, Sichtweise ändern, Veränderung im öffentlichen Umfeld für Mann oder durch Aktivität, Erfolg in Öffentlichkeit
Zukunft: schicksalhafter Anruf, Anruf bringt Beständigkeit, Geduldsprobe für Paar

Ich weiss, man kann noch viel mehr herauslesen. Ich wäre über ein paar Hinweise sehr happy.
(Und ich sehe auch ganz deutlich, dass unser Thema Geduld ist :lol: )

Liebe Grüsse und danke schonmal im vorraus! :klatsch: :flowers:
Limone hearth


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Aug 2016, 12:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Limone,

hier mal meine Gedanken:

Zitat:
Neugierig wie ich bin, wollte ich natürlich die Tendenz anschauen und ich muss gestehen, dass ich auch schon einige Legungen dazu gemacht habe. (da kamen immer wieder die Mäuse und Schlange...ja ja, Verzögerung und Umwege!

Nun, ich finde, daß man die 1. Legung, die man zu einem Thema macht akzeptieren sollte, alle Legungen danach sind oft verfälscht.

in wie weit nun die Legung objektiv ist, weiß ich nicht....

2-3-4 Sarg-Sterne-Kreuz
5-1-6 Kind-Störche-Eulen
7-8-9 Klee-Park-Hund

als Thema haben sich die Störche in die Mitte gelegt, das eindeutig auf eine Veränderung der jetzigen berufl. Lage zeigt,
die nächsten zwei Karten sind Sarg und Sterne, das kann darauf hindeuten, daß eine Bewerbung abgelehnt wird, bei
der anderen könnte es zu einem 2. Gespräch kommen, die Eulen sind ja auch die Kommunikationskarte, auch die Zahl 2.

Zitat:
Gegenwart/Grund: (kurzfristiger) Stillstand in Entwicklung/Neuanfang mit positiven Ausgang
Gegenwart: Klarheit durch Veränderung, Sichtweise ändern, Veränderung im öffentlichen Umfeld für Mann oder durch Aktivität, Erfolg in Öffentlichkeit
Zukunft: schicksalhafter Anruf, Anruf bringt Beständigkeit, Geduldsprobe für Paar

du nimmst hier die Senkrechten 8-13-2 ich bleibe mal bei der Absage, die sich letzlich aber als pos. raustellen wird
16-17-20 denn dadurch kann er sich ganz klar und offen auf die Chance konzentrieren, es wird mit dem Kreuz eine
Herausforderung sein, die er meistern kann 36-12-18 eine gewisse Aufregung wird dabei sein, doch mit dem Hund kann er sich ganz
loyal als guter Kollege darstellen.

Also toi toi toi :luck: :luck: :luck:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Aug 2016, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Aug 2016, 15:41
Beiträge: 28
Hallo Francess,

danke für deine Gedanken! :flowers:
und du hast schon recht, man muss es auch mal gut sein lassen und nicht zig mal nachgucken. :spitze:

Das die Eulen hier auch für "2" stehen könnte , ist plausibel. Sind ja mehrere Gespräche.

Wie siehst du (oder auch die anderen) das mit den HPs und das der Hund so oft vorkam?

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde berichten, wie es weiter geht. Danke fürs Daumendrücken!

Gruß, Limone


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Aug 2016, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Limone,

Zitat:
Wie siehst du (oder auch die anderen) das mit den HPs und das der Hund so oft vorkam?

da es um Bewerbungsgespräche geht wundert es mich nicht, daß der Hund sooft vertreten ist, steht er ja für Freundschaft u auch den Kollegenkreis, er ist für mich auch die Karte, die etwas anzeigt, das stetig da ist u dient, der Hund ist ja auch Diener seines Herrn.
Dies auch als Hinweis auf den Angestellten, der dem Unternehmen dienlich ist.

Doch bei kleinerern Legung gebe ich nicht so sehr den Schwerpunkt auf die Hp. zumal sie ja hier auch errechnet werden,
um allen Plätzen die Möglichkeit zu geben.

Bei solchen Situationen mache ich nie eine gesamte Frage, wo jetzt mehrere Bewerbungen ausstehen,
sondern lege lieber weniger z.B. je 3 Karten auf eine gezielte Bewerbung, da bekommst viel deutlichere Aussagen.
Oft ist ja weniger mehr...

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Aug 2016, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Aug 2016, 23:48
Beiträge: 18
HAllo zusammen,

Ich möchte auch mal wieder meinen Frischlingssenf dazu geben. GErade die untere Reihe, Klee, Park, Hund, würde ich doch etwas positiver deuten.

Für mich sieht es nämlich so aus, als würde sich eine unerwartete Option zur Bewerbung als zielführend zum Angestelltenstatus nach etwas Geduld hin erweisen. Also z.B. Könnte man hier in einem Fahrstuhl zufällig mit einem Personaler in Kontakt geraten, der davon erzählt, dass bei ihm in der Firma eine Stellenausschreibungen offen ist. Das wäre ja schon allein daher ein äußert glücklicher Zufall, weil man eventuel bereits den, der die Gespräche führt kennen gelernt hat.
Also ich denke, es ist positive Tendenz.

Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Sep 2016, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Aug 2016, 15:41
Beiträge: 28
Danke für eure Antworten!

Ich hoffe natürlich auf eine positive Entwicklung :luck:

Auf jeden Fall müssen wir uns in Geduld üben :gruebel:
Aber ich finde es gut, objektivere Sichtweisen zu erhalten. Wenn es mich bzw mein Umfeld betrifft, dann bin ich manchmal auf einem Auge blind. :outch:

Grüssle!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Sep 2016, 12:17 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 10:08
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern
Limone hat geschrieben:
Wo stecken wir im Prozess?
Kreuz
Eulen
Hund


Hallo Limone,
mehrfach habe ich deine Legung angeschaut.
Ich bleibe immer wieder bei den Karten "Kreuz-Eulen-Hund" als Antwort oder Hinweis hängen.
Die 3 Karten sagen für mich aus, dass ihr euch momentan in einer "belastenden" Prüfungszeit (Kreuz) befindet.
Die Situation verursacht Stress-Aufregung (Eulen) für evtl. 2 Wochen (Eulen), ggf. ergibt sich eine Kommunikation/ Anruf (Eulen).
Doch m. E. ist hier der Hinweis auf positiv Vertrauen u. evtl. einrichten auf eine etwas längere Wartezeit (Hund) angezeigt.

Die besten Wünsche u. viele Grüße
wolke7 :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Sep 2016, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Aug 2016, 15:41
Beiträge: 28
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal ein kleines Update geben :

für meinen Mann hat sich jetzt ein bezahltes Praktikum ergeben. Das war jetzt zwar nicht unser Wunschszenario. Aber wir sind ganz froh, dass es jetzt Klarheit gibt und die Warterei ein Ende hat. Ausserden erlaubt diese Option ihm seine Masterthese zu verkürzen, was wiederum ein Stressfaktor weniger ist. :spitze:

Und Knecht: diese Stelle ist tatsächlich über Vitamin B vermittelt worden :lol:

Auch Wolke7 hatte Recht, es gab nach ca 2 Wochen den Anruf.

Liebe Grüße
Limone


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм