Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 25. Okt 2015, 11:33 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Hallo zusammen,

habe mir für heute Tageskarten gelegt und dabei sind

Turm Kreuz Schlüssel und Qe Sterne

gefallen.

Hmmmm :gruebel: finde ich schwer zu deuten:Kreuz-Schlüssel?
Da ich das Kreuz als Positionskarte deute, würde ich sagen eine Trennung bzw. in meiner Situation eher der Rückzug/die Einkehr nehmen ab, werden weniger wichtig.
Nun geht es darum, die für mich in meinem Rückzug gewonnenen Einsichten (Sterne) umzusetzen (Schlüssel) bzw. den Schlüssel in die Hand zu nehmen in meinem Leben.

Vielleicht habt ihr noch Gedanken zu dem 3er Blättchen.

Liebe Grüße,
mirella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 13. Nov 2015, 12:19 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Hallo liebe Foris,

habe für heute Tageskarten gelegt und es haben sich gelegt

Kreuz Kind Herz

(HP Reiter HP Bär HP Brief)

Q Reiter


Schöne Kombi :blink:
Aber sie hat absolut nichts mit meinem Tag zu tun :lol:
Erst vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin, das Fazit daraus: für das Thema Liebe und Partnerschaft ist momentan nicht die richtige Zeit :lol:

Hmmm, nun die Karten :confused: :confused:
Lernaufgabe Neubeginn in der Liebe, evtl. auch Naivität in Liebesdingen über die ich nachdenken (Reiter) sollte.
Mit dem Reiter als Q kommt Bewegung rein, evtl. auch hier nur als Gedanken ?

Vielleicht habt ihr noch Ideen.
Liebe Grüße,
mirella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 13. Nov 2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4669
Wohnort: Göppingen BW
liebe Mirella,
dann schaue ich doch gleich auch noch auf deine TK,

ich greife nun deine Gedanken auf:
Zitat:
Aber sie hat absolut nichts mit meinem Tag zu tun :lol:
Erst vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin, das Fazit daraus: für das Thema Liebe und Partnerschaft ist momentan nicht die richtige Zeit :lol:


die TK finde ich vielfältig, denn einerseits können sie dir sagen,
daß du den Glauben 36 an einen neubeginn 13 in der Liebe 24 nicht aufgeben sollst,
denn mit dem reiter wird sich wieder was bewegen hearth

andererseits, nur für heute zu deuten kann Kind-Herz auch die "kleinen Herzlichkeiten" aufzeigen,
die vielleicht mit dem Kreuz nicht beachtest.
Nette Botschaften, die der Reiter bringt, kleine Freuden in deinem Tag :flowers:
die man oft nicht sieht, weil mal überlastet ist, "sein Kreuz" trägt,
überleg mal heute Abend, was alles dazu passen könnte :klatsch:

:ponder: das Kind kann auch für ein Kind oder jüngere Pers. stehen, das dir Zuneigung entgegenbringt.

:klatsch:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 14. Nov 2015, 10:54 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Hallo liebe Francess,

danke für deine Gedanken und deine Deutung :flowers:

Zitat:
die TK finde ich vielfältig, denn einerseits können sie dir sagen,
daß du den Glauben 36 an einen neubeginn 13 in der Liebe 24 nicht aufgeben sollst,
denn mit dem reiter wird sich wieder was bewegen hearth


Doch, irgendwie habe ich diesen Glauben gestern begraben,
da ich mit Herz in Brief und mit dem Reiter als Q schon irgendwie auf eine Nachricht von ihm gehofft hatte, die aber leider nicht kam...

Aber dafür hast du hiermit ins Schwarze getroffen :luck: hearth

Zitat:
:ponder: das Kind kann auch für ein Kind oder jüngere Pers. stehen, das dir Zuneigung entgegenbringt.


Meine kleine Nichte hat ein wunderschönes Herbstbild gemalt, das sie mir gestern vorbei gebracht hat.
Sie hat sich richtig viel Mühe gegeben
und da steckte wirklich ganz viel Herz drin-also vielleicht Herz in HP Brief für dieses Bild hearth

Liebe Grüße,
mirella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 18. Nov 2015, 19:37 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Hallo liebe Foris,

hatte mal eben Lust mir für morgen Tageskarten zu legen mit der Frage: Was ist morgen für mich wichtig?
Es steht nichts besonderes an, einfach so...

Gelegt habe ich mit den Blauen Eulen:

Sonne Fuchs Blumen

(HP Mond, Sterne, Vögel)

Mit der Q Hund


Meine Interpretation dazu:

Mit dem Fuchs der in die Sonne schaut, ist evtl. mit meiner Energie was falsch oder es wird sich etwas, das auf den ersten Blick als Glück versprechend scheint als das Gegenteil entpuppen? Oder auch eine Energieverschwendung, falscher Umgang mit Energie.
Die Blumen als hinter dem Fuchs liegend zeigen an, dass evtl. nicht das große Glück zu greifen ist, allerdings doch eine Besserung in Sicht-quasi in kleinen Schritten.
Mit der Q Hund könnte Geduld angezeigt sein.

Vielleicht habt ihr ja noch Anregungen.

Liebe Grüße,
mirella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 14. Dez 2015, 11:55 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Huhu liebe Foris

habe heute mal wieder Tageskarten gelegt mit den Blauen Eulen und der Frage,
was ist heute wichtig für mich

gelegt haben sich

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 14. Dez 2015, 12:02 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Die Q der Karten ist 12 Vögel.

Die Häuser sind Fische-Ruten-Blumen

Tja, also da ich heute auf eine Weihnachtsfeier gehe, sind Schlüssel und Blumen eindeutig :lol:
Es gibt sicher eine Feier/Party. Aber was die Wolken dort machen, hmmm :gruebel:
Vielleicht auch weil ich die letzten Tage erkältet war, dass sich diese Erkältung nun aber verzieht (Blumen in HP Wolken)?
Ausserdem sind der Schlüssel im HP Fische und die Blumen in HP Ruten-es könnte gut sein, dass sich auf der Feier auch Gelegenheit gibt über weitere Projekte/Aufträge zu sprechen.
Mit der Q Vögel wird es evtl. ein wenig unruhig und hektisch, das kann gut sein, da es eine ziemlich große und weniger besinnliche Feier sein wird.

Vielleicht habt ihr noch Gedanken?

Liebe Grüße,
mirella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 8. Feb 2017, 20:47 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Hallo zusammen,

Bei mir steht eine wichtige Prüfung an und ich habe mir dazu eine 3er Legung mit der Frage: wie wird die Prüfung verlaufen,gelegt.
Gelegt haben sich
Wolken (hp Schlange) Klee (hp Haus) und Fuchs (hp Störche).
Ich bin nun ein bisschen verunsichert über die Legung...
Mit den Wolken und dem Fuchs-hmmmm...
Also es scheint Unklarheiten zu geben und mit dem Fuchs, der in den Klee schaut nicht so erfreulich...
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Mirella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 9. Feb 2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2016, 11:41
Beiträge: 208
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Liebe Mirella
Sorgen hinsichtlich Komplikationen bei der Prüfung Wolken auf Schlange, ein stabiles auf Fundament gebautes kleines Glück( Klee auf Haus). Erwartest du dir aufgrund der Prüfung positive Veränderungen, die wären falsch oder hast du Zweifel an positiven Veränderungen.

liebe Grüße
Brigide

_________________
"Die Zukunft war früher auch besser!" Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 9. Feb 2017, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 644
Wohnort: Nordhessisches Waldland
Zitat:
Frage: wie wird die Prüfung verlaufen
hallo mirella,

es ist eine schriftliche prüfung?

ich meine: verschaffe dir einen überblick, welche fragen du gut und welche weniger gut beantworten kannst: es wird eine oder mehrere fragen geben, wo du dich gut auskennst :luck: . du kannst evtl nicht alles detailliert ausführen, was du weißt, sondern mußt abkürzen, sonst fliegt dir am ende die zeit weg.

viel erfolg :luck: und
hearth liche grüße
kara

_________________
Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)

Avatar: "ohne Titel" Copyright: Jrgen Flchle www.fotolia.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 9. Feb 2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4669
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Mirella,

ich freu mich wieder von dir zu lesen lough

Zitat:
Wolken (hp Schlange) Klee (hp Haus) und Fuchs (hp Störche).

Wie wird die Prüfung verlaufen?
Q 22 Wege

Zitat:
Also es scheint Unklarheiten zu geben und mit dem Fuchs, der in den Klee schaut nicht so erfreulich...

Bei solchen Legungen frage ich mich immer, was steckt dahinter? was wollen dir die Karten aufzeigen?
Wenn die Prüfung komplett schief liefe, hättest du Sarg, Mäuse oder Sense dabei. Also keine Panik!

Der Fuchs in solcher Situation ist eine Warnkarte, er zeigt dir, daß du etwas nicht beachtest, was vielleicht wichtig wäre.
Die Wege als Überschrift, hast du alle Wege überlegt? Könnte etwas geprüft werden, an das du im Moment nicht denkst?
Die Wolken verdecken ja auch, hindern dich am Durchblick,
der Klee ist zart, klein und einfach, der Fuchs will dir aufzeigen, daß es nicht ganz so einfach sein wird,
gehe in Gedanken deinen Stoff durch, ob du etwas übersehen hast.

Ich drück dir ganz feste die Daumen - du schaffst das :spitze: :sol: :dance:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 10. Feb 2017, 20:28 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Hallo liebe Francess ,
Liebe Kara,
Liebe Brigide,

vielen hearth lichen Dank für eure Deutungen,
sie haben mich jetzt doch ein wenig beruhigt.
Es ist so wie Brigide schon angedeutet hat, ich hab Zweifel, was die Prüfung betrifft...
Es ist eine praktische Prüfung und daher wird es tatsächlich auf die Zeit ankommen,
wie Kara schon vermutet hat... Auch Entscheidungen, wie Francess meinte, werden eine wichtige Rolle
spielen, da es in der Situation zu handeln gilt und auch eben Entscheidungen getroffen werden müssen unter Zeitdruck und aus der Situation heraus angemessen gehandelt werden muss...

Ich hoffe, dass alles gut laufen wird und der Fuchs mich hier auf den Zeitaspekt hinweisen will...
Dass der Klee im hp Haus liegt, stimmt mich immerhin positiv...

Ganz lieben Dank für eure Gedanken-drückt mir die Daumen :luck:
Viele liebe Grüße mirella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 12. Mär 2017, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4669
Wohnort: Göppingen BW
Hallo ihr lIeben,

ich habe euch eine 3er Legung, die einfach so herrlich einfach antwortete....

meine Tochter wollte ein Haus ansehen, das zum Verkauf steht, sie bat mich um eine kurze Legung,
worauf sie besonders achten sollte.

gezogen wurde:
BildBildBild= Q Bild


Was meint ihr, was die Karten verraten haben :spitze:


:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 08:09 
Offline

Registriert: 6. Dez 2016, 11:56
Beiträge: 9
Versteckte Feuchtigkeit im Haus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 674
Huhu Francess

Ist zwar ne Weile her, aber da keine Antwort noch da steht sag ich mal:
Ratten im Keller :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg Lyra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4669
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Ihr zwei,

Zitat:
Versteckte Feuchtigkeit im Haus?

:klatsch: stimmt 26 + 3 Buch-Schiff

Zitat:
Ratten im Keller :lol: :lol: :lol: :lol:

:klatsch: Keller stimmt auch 23 Mäuse

ihr habt beide richtig gedeutet :krone: :krone: , eure Antworten zus.gesetzt ergibt die Lösung.

Im Keller waren die Wände so feucht, daß eine sehr teure Drainage hätte gelegt werden müssen.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 674
Hallo ihr Lieben

Zum Thema meiner verschwundenen Karte hat catshadow ja netterweise gefragt, was ich daraus zu lernen hab... Gestern hab ich genau mit dem Deck wo die Karte verschwunden war, nochmal gelegt auf die Frage

was mir die Situation mit der verschwundenen und wieder aufgetauchten Karte sagen will bzw. worum es geht?

Ich bin mit der Antwort genauso schlau wie vorher :lol: :

36Kreuz 34Fische 27Brief
QE 25Ring

LG Lyra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 20. Mai 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4669
Wohnort: Göppingen BW
Guten Abend liebe Lyra,

Zitat:
was mir die Situation mit der verschwundenen und wieder aufgetauchten Karte sagen will bzw. worum es geht?
36Kreuz 34Fische 27Brief
QE 25Ring


ganz schnell kam mir der Gedanke: es geht um deine Beziehung zu den Karten 25

es ist noch eine Lernaufgabe 36, um eine Herausforderung, eine Prüfung dir mehr Klarheit zu verschaffen.
Die Fische sehe ich hier, daß es um mehr Tiefe geht, mehr Beweglichkeit - fließen lassen
in der Kommunikation zwischen euch 27, um das übermitteln, um Austausch.

Die Karten wollen dir mitteilen, daß du noch zu sehr eingefahren bist, du mehr Leichtigkeit brauchst, der Brief steht ja auch für Leichtigkeit- fürs flattern, fürs vermitteln.
Auch ohne das Buch wärst du doch in der Lage die Karten zu deuten! :spitze:
(kann auch ein Hinweis darauf sein, daß du keine Fachbücher mehr brauchst)

Gerade das Buch war weg, die Karte fürs Wissen, aber auch für die Geduld, vertrau auf deine Intuition,
die Fische stehen auch für die Seele, dein Unterbewußtsein.
Das Buch aber auch dafür, daß man sich oft verschließt vor etwas,
sich nicht richtig öffnet.

Sehe diese Karten mal mehr in die mediale Richtung :hallo:

villeicht kannst du etwas mit meiner Deutung anfangen ...
:dance:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3er Legungen
BeitragVerfasst: 21. Mai 2017, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1303
Wohnort: Waterkant
Liebe Francess, mein Engel :hallo:

deine Deutung ist genial :worship:
Ich hab´ hier vielleicht gerätselt wegen der 3 Karten buck
Spannend finde ich (denn das erlebe ich auch manchmal im Tarot), dass auch mal eine Karte von Bedeutung sein kann, die NICHT gezogen (bzw hier:nicht anwesend ist :mrgreen: )

GLG cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм