Besucher auf www.tarot.de:
seit 97 78.775.436 online 28 
heute 5187 gestern 6124
Montag den 23. Juli 2018 17:53 Uhr
englisch holländisch spanisch portugiesisch französisch italienisch ungarisch rumänisch tschechisch türkisch griechisch russisch dänisch hebräisch bulgarisch estisch chinesisch polnisch
  Themenübersicht
   Tarot Experten
   Vorträge
   Astrologieschule
   Tarotschule
   Artikel
   Interviews
   FAQs Tarot
   Legesysteme
   Kartenbedeutung
   Persönliche Karten
   Tarot-Karten-Grüße
   Tarot+Astro-Forum
   Forum-Archiv
   Kartenlegen (alt)
   Kartenlegen (neu)
   Die Tageskarte
   Tarot readings
   Horoskope/Noeastro
   Astrologielexikon
   Tarotlexikon
   4-Elemente-Test
   Beratung
   Hajo Banzhaf
   Brigitte Theler
   Links
   Spruch des Tages
 


 
  Die persönlichen Tarotkarten

Informationen zu häufig gestellten Fragen

  

Übersicht
Ablauf des Kaufs
Registrierung
Log-In Probleme
Sortiment, Auslieferung und Abrechnung
Preise
Zahlungsmöglichkeiten
Versand- und Druckkosten
Lieferzeit
Daten für Horoskopbestellungen
Abonnements
Rückgaberecht
Reklamationen
Newsletter
Gutscheine
Sicherheit
AGB
Datenschutz
Kontakt

 

Ablauf des Kaufs

Haben Sie alles, was Sie bestellen möchten, in den Warenkorb gelegt? Klicken Sie nun in der Warenkorbübersicht auf „zur Kasse“.

Der Kaufprozess danach gliedert sich in vier Schritte:

Schritt 1: Login oder Neu-Registrierung
Kunden mit bestehenden Login-Daten können sich hier anmelden und Neukunden können ein neues Konto anlegen. Neukunden bestätigen bei Erstanmeldung bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Schritt 2: Eingabe der Adressdaten
Neukunden geben an dieser Stelle Ihre Adress- und Kontaktdaten ein. Wiederkehrende Nutzer haben hier die Möglichkeit Ihre Daten zu aktualisieren, sollte sich etwas geändert haben. Auch besteht an dieser Stelle die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Schritt 3: Eingabe der Zahlungsdaten

An dieser Stelle geben Sie bitte Ihre Zahlungsdaten ein bzw. aktualisieren Ihre Zahlungsinformationen und wählen dann Ihre Zahlungsart.

Schritt 4: Bestätigung Ihrer Bestellung

An dieser Stelle haben Sie nun die Möglichkeit die Artikel Ihrer Bestellung, die Zahlungsdaten sowie die Rechnungs- und evtl. abweichende Lieferadresse nochmals zu überprüfen. Lassen Sie sich an dieser Stelle nicht die Chance auf ein Gratisgespräch mit einem der erfahrenen Beratern unseres Partners Questico entgehen. Zudem haben sie hier die Möglichkeit, sich Informationen über Neuigkeiten und Angebote anzufordern.

Erst wenn Sie auf „Bestellung abschicken“ klicken, geht uns Ihre Bestellung zu.

Daraufhin erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Die Daten Ihrer Bestellung werden bei uns auf einem Sicherheitsserver hinterlegt, Sie können diese jederzeit im Punkt „Bestellübersicht“ im Bereich Mein Konto einsehen.
 
 

Registrierung

Die Anmeldung auf tarot.de ist kostenlos und unverbindlich. Aus Sicherheitsgründen können Sie allerdings nur als registrierter Kunde bei tarot.de einkaufen. Außerdem stehen einige der Funktionen und Angebote auch nur registrierten Nutzern zur Verfügung.

Wenn Sie zum ersten Mal unsere Seite tarot.de besuchen, haben Sie zwei Möglichkeiten, sich als Neukunde zu registrieren:

  • Über den Navigationspunkt Mein Konto oben rechts in der Navigation gelangen Sie zur Neukundenregistrierung.
  • Sie können sich auch während des Bestellvorgangs registrieren. Auf dem Weg zur Kasse müssen Sie Ihre persönlichen Daten und Ihren Benutzernamen und Passwort anlegen.
     

 

Log-In-Probleme

Wichtig: Bitte achten Sie bei Passwort und E-Mail-Adresse auf korrekte Groß-/Kleinschreibung.

Wenn Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben sollten, können Sie bei uns ein Ersatzpasswort anfordern. Klicken Sie dazu bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“. Sie werden dann zu einem Formular weitergeleitet, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich normalerweise einloggen, eintragen. Wir schicken Ihnen dann umgehend ein neues Passwort an Ihre E-Mail Adresse. Sie sollten Ihr Ersatzpasswort dann möglichst rasch ändern. Dies können Sie im Punkt „Anmeldedaten ändern“ im Bereich Mein Konto.

> zur Anforderung eines Ersatzpasswortes

Sollten Sie keine E-Mail im Posteingang oder Spam-Ordner erhalten haben und weitere Hilfe benötigen, sind wir gerne unter service@tarot.de für Sie da.
 
 

Sortiment, Auslieferung und Abrechnung

tarot.de bietet digitale Analysen (Horoskope, Tarot- und Runenlegungen) an. Alle digitalen Produkte liefert und rechnet tarot.de ab. Bei Rückfragen finden Sie hier die Kontaktdaten: Kontakt


 

Preise

Alle Preisauszeichnungen für kostenpflichtige Produkte, welche auf der Webseite genannt werden, verstehen sich inklusive der gültigen, gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei allen Bestellungen außerhalb der europäischen Union wird die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen. Eventuelle Versandkosten oder Kosten für zusätzliche Druckoptionen fallen je nach bestelltem Produkt zusätzlich an. Die Preise dafür verstehen sich auch inklusive der gültigen, gesetzlichen Mehrwertsteuer.
 

Zahlungsmöglichkeiten

Ihre Bezahlung erfolgt wahlweise per Kreditkarte und Lastschrift Bei Bestellungen, die individuell gefertigte Analysen (wie beispielsweise Horoskope und Online-Legungen) enthalten, ist ausschließlich die Bezahlung per Kreditkarte oder Lastschrift möglich. tarot.de kann im Einzelfall Zahlarten auszuschließen oder ergänzen. Wir zeigen Ihnen im Bestellverlauf nach Auswahl der gewünschten Artikel an, welche Zahlungsweise für Ihre Bestellung auswählbar ist.
 

Versand- und Druckkosten

Die Summe der Versand- und Druckkosten wird Ihnen online vor Absenden der Bestellung separat angezeigt.

Die Versandkosten sind einheitlich mit einer Höhe von 5,95 € für Deutschland und Österreich. In die Schweiz liefern wir zurzeit keine gedruckten Produkte. Jedoch sind all unsere digitalen Produkte (wie unsere Horoskope) als PDF via Email weltweit erhältlich.
 
Mischbestellungen
Werden digitale Produkte (Horoskope, Tarotlegungen, Runenlegungen) mit anderen Produkten kombiniert, zahlen Sie nur einmal die Versandkosten wie unter "Weitere Produkte" aufgelistet.

Lieferzeit

Sie finden die Angabe zur Lieferbarkeit auf jeder Produktseite unter "Lieferung". Bei Lieferstatus "sofort lieferbar" versenden in der Regel binnen 2-4 Werktagen. Bei Fragen zur Verfügbarkeit finden Sie hier unsere Kontaktdaten: Kontakt
 
Produkte, die Sie als Online-PDF bestellen, sind sofort online als PDF abrufbar und werden Ihnen zusätzlich noch via E-Mail  zugesendet. Außerdem sind sie in Ihrer persönlichen Bestellübersicht im Bereich Mein Konto noch vier Wochen nach Erstellung als Download abrufbar. Bei Bestellung  von gedruckten und gebundenen Analysen erfolgt die Zustellung per Post im Regelfall innerhalb einer Woche.

 

Daten für Horoskopbestellungen

Um Ihr Horoskop individuell berechnen zu können, benötigen wir Ihr Geburtsdatum, Ihren Geburtsort (und -land) sowie die genaue Geburtszeit (Stunde und Minute).

Falls Sie Ihre genaue Geburtszeit nicht wissen, können Sie diese bei Ihrem Geburts-Standesamt nachfragen. Oder Sie geben 12:00 Uhr an – auf der Basis des Mittagsstands können Astrologen Ihr Horoskop auch annähernd genau erstellen.
 
 

Abonnements

Die Kündigung von Abonnements ist frühestens zum Ende der Laufzeit des Abonnements möglich. Diese hat schriftlich oder per E-Mail an service@tarot.de zu erfolgen. Sofern innerhalb von zwei Wochen vor dem jeweiligen Laufzeitende keine schriftliche Kündigung erfolgt, verlängert sich das Abonnement automatisch um jeweils drei weitere Monate, sofern kein abweichender Verlängerungszeitraum angegeben wurde.

 

Rückgaberecht

Bei uns kaufen Sie auf Probe, d.h. der Kaufvertrag wird erst nach Ablauf von 2 Wochen nach Erhalt der Ware wirksam. So lange garantieren wir Ihnen ein uneingeschränktes Rückgaberecht. Ausnahme: Besonders gekennzeichnete Artikel; Hygieneartikel; geöffnete CD´s und DVD´s und Produkte die speziell für Sie angefertigt werden sind grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen.

Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn Sie den Artikel rechtzeitig an uns absenden. Für die Rücksendung fordern Sie hierzu bitte unbedingt ein Retourenformular an. Bei Waren, die nicht per Postpaket zurückgeschickt werden können, genügt die fristgerechte Absendung Ihres Rücknahmeverlangens innerhalb von 2 Wochen. Rücksendung und Rücknahme erfolgen mit Verwendung des Rücksendescheins auf unsere Kosten im Rahmen der 2-wöchigen Frist.

Für Waren, die in Länder außerhalb von Deutschland oder Österreich versendet werden, gilt abweichend: Wir übernehmen die Kosten von Rücksendungen nur bei falsch gelieferter oder defekter Ware. Für alle anderen Rücksendungen bei einem Warenwert unter 40,00 € trägt der Besteller die Versandkosten selbst.

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt
 
 

Reklamationen

Wir möchten, dass jedes Produkt von tarot.de in hoher Qualität und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeliefert wird. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, schicken Sie bitte Ihre schriftlichen Reklamationen innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Artikels an unseren tarot.de-Service. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt

 


tarot.de bietet Ihnen das kostenlose und unverbindliche Abonnement folgender Newsletter an: Neuigkeiten und Informationen von tarot.de und Partnern. Sie können Ihre abbonierten Newsletter jederzeit in Ihrer persönlichen Newsletter-Verwaltung von Mein Konto aktualisieren oder abbestellen.
> zur Newsletterverwaltung
 
 

Um Gutscheine einzulösen, legen Sie wie gewohnt die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Dort haben Sie nun die Möglichkeit Ihren Gutscheincode das erste Mal einzugeben. Wenn Sie sich noch nicht angemeldet/registriert haben, werden Sie jetzt dazu aufgefordert. Ansonsten können Sie den Gutscheindcode auch in der Bestellübersicht eingeben. Im Bereich „Gutscheine“ unterhalb Ihrer Bestellung finden Sie ein Feld, in das Sie den Code des Gutscheins eintragen können. Klicken Sie auf „Gutschein einlösen“. Ihr Gutschein wird nun in der aktualisierten Bestellübersicht oder dem Warenkorb von der Endsumme abgezogen. Jetzt können Sie zur Kasse gehen bzw. die Bestellung abschließen.

Für das Einlösen eines Gutscheins gilt Folgendes:
Pro Bestellung kann immer nur ein Gutschein eingesetzt werden, unabhängig davon, aus welcher Aktion der Gutschein stammt. Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden. Zudem kann häufig nur ein Gutschein pro Haushalt oder Person eingelöst werden. Die Gültigkeitsdauer ist meist beschränkt: bei Aktionsgutscheinen hängt sie von der Dauer der jeweiligen Aktion ab, meist ist die Dauer auf einige Wochen beschränkt. Gutscheine werden auf den Warenwert angerechnet, nicht jedoch auf die Versandkosten oder die Kosten für die Druckoption. Sie können können nicht bar ausgezahlt werden.
 

 

Sicherheit

Mit der Secure Socket Layer (SSL)-Verschlüsselungstechnologie wird Schutz für alle tarot.de Online-Formulare garantiert. Diese Technologie verschlüsselt alle Angaben und Informationen. Diese können daher beim Versenden über das Internet nicht von Unbefugten gelesen werden.
 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind alle Details geregelt, welche die Nutzung der  Dienste von tarot.de betreffen.

> AGB von tarot.de
 
 

Datenschutz

Datenschutz bezeichnet den Schutz personenbezogener Daten vor Missbrauch bei ihrer Verarbeitung und Verwendung, das heißt bei ihrer Speicherung, Übermittlung, Veränderung und Löschung.

> Datenschutz bei tarot.de

 

Kontakt

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt



[ zurück]   [ drucken]   [ Seitenanfang]

 
Hotline

Sie haben Fragen oder möchten bestellen? Rufen Sie uns an:

0800-0710075   (gratis)

Deutschland, Österreich, Schweiz

tarot.de Newsletter

Möchten Sie über spannende Aktionen informiert werden?

Geburtsdatum:

Copyright: 1997-2013 | AstroTV]