Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Kontaktforum

Mondi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Abschied von das forum
      08.04.2009 01:16

Liebe Pinto,

das hast du wirklich wunderbar geschrieben. Du und einige andere kennt mich noch von früher. Für die Neueren, ich gehöre auch zu denen, die hier eine "Heimat" hatten, diese verließen und nun komme ich zurück. Und ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig zurück bin, bevor der große Umzug statt findet. Ich hätte mich wohl sehr verloren gefühlt nach so langer Zeit in ein völlig neues Forum zu kommen.

In der Zeit, als ich nicht mehr hier war, bekam ich sogar jede Menge Geburtstagsgrüße, das hat mich wirklich sehr berührt und gefreut. Ich hatte gar nicht so genau geplant, hier wieder aktiv werden zu wollen. Die Nachricht von Hajo´s plötzlichem Tod berührte mich zutiefst und so brachte ich meine Betroffenheit hier zum Ausdruck. Plötzlich bekam ich daraufhin eine ganz liebe Nachricht von Pinto und so nahm das eigentlich seinen Lauf jetzt in diesen Tagen.

Es war wie ein Rettungsanker, der mir zugeworfen wurde, ich musste ihn nur ergreifen. Ich irre schon eine ganze Weile ziemlich haltlos durch die Welt, die ich mir in den letzten Jahren aufgebaut habe und keine Erfüllung in ihr fand. Im Stressbereich des 8. Hauses muss ich den API-Astrologen unter euch nicht erzählen, wie es mich seit einiger Zeit gebeutelt hat. Letztes Jahr im Sommer begann ich mein API-Studium, im Herbst musste ich es wieder unterbrechen, weil meine Mutti gestorben ist und ich zu viel um die Ohren hatte, bis dahin, dass ich es durch die Bestattungskosten auch nicht mehr bezahlen konnte. Und seit Herbst ist auch mein Leben dann immer chaotischer geworden. Ich bin dem API sehr dankbar, dass sie mir eine Pause angeboten haben, denn ich hätte im Herbst nicht aus dem Vertrag raus gekonnt. Aber ich wollte ja auch gar nicht ganz aufhören.

Die Pause ist jetzt rum und sich setze das Studium fort. Ich weiß gar nicht, ob ich allein wegen dem Studium den Weg hierher wieder gefunden hätte. Letztes Jahr war es nicht so. Ich bin froh wieder hier zu sein und ab morgen auch im neuen Forum. Ich freue mich neue und alte Kontakte wieder aufzunehmen und wie es immer hier war, Berührendes Ergreifendes, Lehrreiches, Faszinierendes, Unterhaltsames, Beglückendes...usw. wieder mit euch allen zu erleben.

In diesem Sinne....

Ich freue mich, wieder in eurer Mitte zu sein!

LG Sylvia

--------------------
Man muss glücklich sein um glücklich zu machen. Und man muss glücklich machen, um glücklich zu bleiben. (Maurice Maeterlinck)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel     Moderator benachrichtigen

Ganzes Thema
Betreff Erstellt von Erstellt am
* Abschied von das forum pinto! 07.04.2009 22:34
. * Re: Abschied von das forum orkan   07.04.2009 23:32
. * Re: Abschied von das forum Mondi   08.04.2009 01:16
. * Re: Abschied von das forum avec   08.04.2009 08:38
. * Re: Abschied von das forum Mondi   08.04.2009 08:45
. * Re: Abschied von das forum avec   07.04.2009 23:13

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Arnold 

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2078

Bewerten Sie dieses Thema
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage

UBB.threads™ 6.3.2