Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Tarot-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Tarot-Deutungsforum

AnnA*
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten
      07.04.2009 09:43

hallo orang,

ohne das thema jetzt überstrapazieren zu wollen (ich hab die anderen legungen nicht mitbekommen):

hast du schon mal die legung ex-liebe - hopp oder top dazu gelegt? das sind wenig karten aber meistens sehr aussagekräftig. befindet sich auf meiner seite. wenn du lust hast, lass uns das ab morgen mittag im neuen forum diskutieren, dann stele ich den link ein.

der münz bube sieht für mich nach einer neuen möglichkeit aus, die sich in form einer alternative zum jetzigen mann bietet. am ende deines wartens wirst du zunehmend offener für diese verbindlichen impulse (menschen) von außen.

aber das haben sicherlich die beiden anderen auch schon geschrieben

lg, anna*

--------------------
~www.tarot-atelier.de~

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel     Moderator benachrichtigen

Ganzes Thema
Betreff Erstellt von Erstellt am
* Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten orang 06.04.2009 15:28
. * Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten AnnA*   07.04.2009 09:43
. * Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten orang   07.04.2009 13:04
. * Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten eremita   07.04.2009 14:07
. * Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten orang   07.04.2009 14:58
. * Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten eremita   06.04.2009 21:38
. * Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten orang   07.04.2009 02:40
. * Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten maria   06.04.2009 17:40

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 12331

Bewerten Sie dieses Thema
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage

UBB.threads™ 6.3.2