Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Su-SphinxModerator
Moderatorin

Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin?
      13.03.2009 14:11

Hallo Satarna

Zitat:

Kann es sogar sein dass ich von beiden Sternzeichen etwas in mir trage?

Ich würde bei so einem knappen Grenzfall schon sagen, dass Du den Zwilling bestimmt auch noch in Dir spürst.
Wie fühlt es sich für Dich an?

Lieben Gruss
Su

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel     Moderator benachrichtigen

Ganzes Thema
Betreff Erstellt von Erstellt am
* Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? Satarna 13.03.2009 13:51
. * Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? ArnoldModerator   13.03.2009 13:58
. * Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? Satarna   13.03.2009 14:17
. * Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? Aquarius-SophiaModerator   13.03.2009 14:41
. * Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? Aquarius-SophiaModerator   13.03.2009 14:13
. * Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? Su-SphinxModerator   13.03.2009 14:11
. * Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? Satarna   13.03.2009 14:20
. * Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? Su-SphinxModerator   13.03.2009 14:32
. * Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? Su-SphinxModerator   13.03.2009 14:34

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 6190

Bewerten Sie dieses Thema
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage

UBB.threads™ 6.3.2