Liebe Rosali, Du scheinst meine Süsse und auch mich zu kennen.  Zitat:
Oder hat sie schon eine/n vertraute/n Lieblings Freund/in mit der/m sie spielt? Chaos und riesige Rudelspiele sind später glaube ich eher nicht ihr Ding. Der Mars im Löwe/Krebs könnte anzeigen, dass ihr Spieltrieb ausgeprägt ist, aber eifersüchtig alle Mitspieler von ihrem Lieblingsfreund/freundin vertreiben möchte.

Die Parsson-Russellterrierdame Rosie (2 Jahre alt) ist Ivy's Freundin vom ersten Tag an, an dem Ivy zu mir kam. Da merke ich schon etwas die Eifersucht, wenn ein weiterer Hund etwas von Rosie will und sie geht am liebsten die touren, die sie schon kennt.
Zitat:
Als stark erdbetonte Hündin würde sie sich über Aufgaben freuen, bei denen sie sich gebraucht fühlt. Es wir leicht zu erkennen sein wann sie sie genug hat vom „Arbeiten“ Sie schaltet dann auf stur und hört komischerweise wohl auch plötzlich schwer
das merke ich schon jetzt wenn sie mit uns spielt. Mit einemal hört sie sehr schlecht 
Zitat:
Das 7. Haus beginnt im Widder. Ihre Zuneigung zeigt sie mit unter bestimmt sehr stürmisch
Meine Ivy, wie sie leibt und lebt, wenn ich ein paar Minuten weg bin oder ihr es plötzlich einfällt, dass sie mich lange nicht mehr begrüsst hat, dann rette sich wer kann, ein Liebesangriff. sie springt auf die Couch oder Sessel und istwahnsinnig schnell bis im Gesicht.
Zitat:
Man könnte fast vermuten sie ist sehr witzig. Sie kann sogar einen trockenen Humor erfassen und antwortet Schwänzchen wedelnd.
Sie spielt sehr gern den Clown (jeder Hundekuchen wird erstmal durch die Gegend gefeuert, so in der Art, wehr dich, ich krieg dich), und freut sich, wenn wir lachen und merkt immer wenn wir guter Laune sind. Zitat:
Die Kleine wird mit ihrer Merkur/Zwilling Betonung wahrscheinlich schneller lernen
stimmt auch, sie war schon stubenrein, als ich sie mit knapp drei Monaten bekam und hört schon auf "Komm" und "sitz"
Zitat:
Mond im Krebs (09. Haus) ein kleines Klammeräffchen das rechtzeitig lernen könnte mal alleine zu sein. Mit Frauchen zusammen geht sie überall hin, aber alleine bleiben wird eventuell mit beleidigt sein demonstriert.
Oh ja, selbst ein paar Minuten bei meiner Mutter und wenn ich wiederkomme, werde ich begrüßt, alsob ich stundenlang weg gewesen bin. Das üben wir aber noch 
Zitat:
Als Waage AC wird sie sicherlich meistens versuchen, sich ihrem Frauchen anzupassen. Es würde ihr gewiss gefallen wenn Ihr Waage Frauchen das auch zulassen würde und nicht in hohem Maß Bemühung anstrebt das gleiche für klein Ivy zu tun
Jooaaaa 
So dass war erstmal das feedback.
ganz liebe Grüsse Brigitte
Extras:
|