Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Sarah
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Große Lenni-Tafel: gestohlener Hund - Hinweise auf seinen Verbleib?
      05.05.2008 09:43

Liebe Othala!
Lieber Sam!

Danke für euren professionellen Blick!!! Ich bin einfach zu sehr raus mit den Lennis; aber das wird sich ja in naher Zukunft ändern, gell!

Deine Interpretation, Othala, korrespondiert mit meiner Intuition! Wenn er allerdings in der Schweiz gestorben wäre, hätte man ihn zumindest nicht gleich getötet.

Was mich etwas verwirrt - auf dem Wasserweg in die Schweiz? Das haut mir irgendwie mein geographisches Weltbild zusammen? Allerdings: eine Möglichkeit gäbe es: mit der Fähre von Friedrichshafen nach Romanshorn über den Bodensee. Das wäre so ziemlich der einzige mögliche Wasserweg in die Schweiz.

Ich werde das Ergebnis mit meiner Kollegin von der anderen beteiligten Doggen-Schutz-Orga durchsprechen. Diese Info ist für uns hilfreich; ich glaube nicht, dass wir den Verdacht der Tierbesitzerin mitteilen werden. Aber meine Kollegin kennt die Frau persönlich und kann ihre Psyche besser einschätzen. Evtl. könnte das ja auch zur Erleichterung führen, dass die Sache endlich zu Ende ist.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Mühe!

LG Sarah

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel     Moderator benachrichtigen

Ganzes Thema
Betreff Erstellt von Erstellt am
* Große Lenni-Tafel: gestohlener Hund - Hinweise auf seinen Verbleib? Sarah 04.05.2008 12:30
. * Re: Große Lenni-Tafel: gestohlener Hund - Hinweise auf seinen Verbleib? Sam   04.05.2008 19:29
. * Re: Große Lenni-Tafel: gestohlener Hund - Hinweise auf seinen Verbleib? Sarah   05.05.2008 09:43
. * Re: Große Lenni-Tafel: gestohlener Hund - Hinweise auf seinen Verbleib? Othala   05.05.2008 11:27
. * Re: Große Lenni-Tafel: gestohlener Hund - Hinweise auf seinen Verbleib?    04.05.2008 12:47
. * Re: Große Lenni-Tafel: gestohlener Hund - Hinweise auf seinen Verbleib? Sarah   04.05.2008 13:43
. * Re: Große Lenni-Tafel: gestohlener Hund - Hinweise auf seinen Verbleib? Othala   04.05.2008 18:53

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 3181

Bewerten Sie dieses Thema
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage

UBB.threads™ 6.3.2