|
Lebenslust
|
|
Mitglied (fleißig dabei)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die Legung dazu
21.09.2007 11:26
|
Ändern
|
Antworten
|
|
|
|
Hallo madame! Nun gehe ich an deine Deutung (die mich übrigens immer noch ziemlich beeindruckt!). Ich wollte das eigentlich gestern schon machen, aber irgendwie rast die Zeit im Moment und ich bräuchte ein paar Stunden mehr. 
Zitat:
Dame "29" steht in der ersten Reihe --- sie hat das Leben im Griff, obwohl sie z. Z. großen Kummer SK "8" hat, der jetzt aktuell ist, sich aber verstärken kann mit der Nachricht, denn die "8" KK mit der "27" und die wiederum spiegelt sich mit der "29". Die "27" liegt auf HP 6 und die Wolken liegen auf HP 20 --- ergo Ärger kommt von Außen, was zu der Veränderung führen kann, denn:
Ja, das trifft es ziemlich gut. Ich habe tatsächlich Ärger der von Aussen kommt, aber die Kollegin ist daran Gott sei dank nicht beteilig.
Zitat:
Die Öffentlichkeit/das Außen "20" tritt Deine Kollegin "7" mit den Füssen, hat wahrscheinlich zu forsch ein Auftrag an's Land gezogen, was ihr kurzfristig Kasse bringt "2" und rösselt "34". Steht dann aber buchstäblich vor dem Berge "21" denn, sie hat dem zahlkräftigen Kunde etwas verheimlicht "26", was ihn so verärgert, dass er dann nur mit der "29" arbeiten möchte. Das könnte zukünftig Dein Groß-Kunde bzw. Stamm-KUnde sein und diese Situation läutet die Veränderung, die aus Deiner Tafel buchstäblich "richt"
Das sie was verheimlich hat, das kann ich mir super gut vorstellen. Sie war schonmal in eine Sache verwikelt wo ganz viele Leute sich gegen sie augebracht haben. Hmm, aber dass der Großkunde auf mich zukommen könnte, das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen..dafür bin ich dann evtl. zu weit davon weg *nachdenk*
Zitat:
Die "29" steht zwar nicht am Rande der Tafel aber doch so nah und die "17" Veränderung steht ihr schon auf den Fersen im Haus der Stabilität "4", die wackelt. Schau das Haus steht auf dem HP der Dame und da schaut rein direkt und frech der Fuchs "14" Die "14" am HP der Harmonie "30" und KK mit "29" ---- gönt Dir Deine Harmonie nicht; das ist auch die Folge Deines Kummers "8"
Das trifft 100%ig. Sie missgönnt mir meinen Familienanschluß, den Zusammenhalt und die 100%ige Hilfe die ich von meiner Familie und auch von meinem Freundeskreis bekommen kann wenn ich sie brauchen. Das hat sie alles nicht, sie lebt mit einer verbitterten Mutter zusammen auf deren Launen sie absolut ausgeliefert ist, und mir tut das auch irgendwie sehr leid 
Zitat:
So und jetzt geht hier rosiger zu, denn die "29" rösselt auf Neuanfang zu "13" --- 16-4-15-18 komme noch später dazu. "29" SK "8" --- deutet auch auf Transformation zu in Dir selbst, etwas muß sterben damit was Neues entstehen, sich entwickeln kann. Senkrecht von "29" - 34-9-8-24 --- der zahlkräftiger Kunde bringt Dir Glück "9" und zwingt Dich zu Transformation die nach einer Herzens-Entscheidung "24 + 22" verlangt, die richtig sein wird, denn dadurch gewinnst einen Protektor "15" und einen Freund "18". Und schau jetzt rückwärst: 18-15-4-16-13 --- so kommst Du wieder zu Deinem Neuanfang, der auch schicksalhaft "36" für Dich sein wird. Auch die Kombi "13 + 36" bestätigt die Richtigkeit des Neuanfangs.
Ja, mit jedem Auftrag kann was neues kommen. Was auch wieder bedeuten kann, dass ich mich "komplett" umstellen, neu orgeanisieren und planen muss.
Zitat:
Der Neuanfang bringt sicher einige Unklarheiten mit sich , die Wolken liegen nicht nur ganz zentral in dieser Tafel aber auch inmitten Deiner "super Kombi". Zum Glück alle Wolken ziehen mal vorüber. Es wird einfach ein Aufruf und Nervosität "12" - liegt auf HP 28 - die marsische Eigenschaft Deiner Kollegin oder ein Mann aus der Öffentlichkeit mischt da mit, die "6" auf 20.? Aber!
Also darauf bin ich irgendwie schon gespannt..aber alles ist drin!
Zitat:
Und jetzt kurz diagonal: 29-26-2 --- das Glück ist Dir noch nicht bewußt/nicht bekannt/ist ein Geheimnis. 29-31-16-14--- Herz was willst Du mehr? nur eine Wahrnung hier der Fuchs. Dem schmeckt Dein Glück nicht und frißt an der Harmonie, HP 30 und die Lilie, ja die "30" steht im Haus der Schlange! Was soll man dazu noch sagen? Liebe Lebenslust, was kann sie Dir schon antun? soviel tolle Karten um Dich herum und die Mäuse, Ruten und Sense so weit weg von Dir! und die Vögel wollen auch mal schlaffen. Da kann man optimistisch sein.
Ja das hast du recht, eigentlich kann sie mir nichts wirklich antun..sie kann gewisse Dinge in ihre Richtung lenken, aber ich habe es im Grunde immer noch selber in der Hand. Mir ganz persönlich machte hin und wieder so eine gewisse "Falschheit" etwas zu schaffen..und das belastet mich dann, obwohl es eigentlich völlig unnötig ist *seufz*
Liebe madame, ich werde nun optimistisch in die Zukunft blicken und weiß nun (wieder), dass ich mein Weg immer noch selber bestimme.
Ich danke dir und ich werde berichten wie es weitergeht!
LG Lebenslust
-------------------- LG Lebenslust
|