Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Flohmarkt-Forum

Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Günstige Stoffreste für Runenbeutel, Tarotkarten etc.
      04.08.2005 12:48

Hallo liebe Foris!

Ich habe viele Stoffreste, das sind Musterstücke von einem Möbelhaus, also Stoffe für Polstergarnituren und so. Verschiedene Lederarten und anderes, die sich hervorragend eignen, um Beutel für Runen Tarot-Karten oder sonstiges herzustellen.

Wir hatten ja letztens über das Runen selber machen geredet, und da gefiel jemanden mein Lederbeutel so gut. Damit wäre das möglich so einen herzustellen.
Mal das Bild als Anschauungsobjekt:

Ich selber habe mir z.B. bei ebay ne ganz tolle „Schatztruhe“ aus Holz ersteigert, die kommt hoffentlich bald....und dort werde ich meine verschiedenen Decks, die Runen und meine I Ging - Münzen aufbewahren. Dafür habe ich mir eben ein paar weiche Lederstücke für rausgesucht, um die Karten drin einzuschlagen. Ich hatte bei Esoterikshopping.de zwar wunderschöne Holzkisten gesehen, aber da passt immer nur ein Deck rein und das ist mir dann leider doch zu teuer.

Wenn also überhaupt Interesse bestände, mache ich mir die Mühe und messe mal die Größen, die meisten sind so 10cm etwa und vielleicht 30 lang und die größeren etwa doppelt so groß, davon sind aber nur wenige da. Na, Ihr kennt doch diese Proben, die an Couchgarnituren dranhängen, wo man sich die Farbe aussuchen kann.

Ich habe auch noch keine Preisvorstellung, will damit jetzt nicht groß Kohle verdienen, nur wenn ich mir die Mühe mache und ausmesse und Farben beschreibe, fotografiere etc. dann nicht ganz für lau....

Also falls jemand Interesse haben sollte, dann melden.....

Liebe Grüße
Anke

--------------------

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel     Moderator benachrichtigen

Ganzes Thema
Betreff Erstellt von Erstellt am
* Günstige Stoffreste für Runenbeutel, Tarotkarten etc. Flavira 04.08.2005 12:48

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali 

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2152

Bewerten Sie dieses Thema
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage

UBB.threads™ 6.3.2