Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Flohmarkt-Forum

Seiten in diesem Thema: 1
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Dorum
Tarotbuch zum 1JJ zu verschenken neu
      #86113 - 28.07.2005 22:36

Hallo liebe Foris!

Besitzt jemand das 1JJ ? Ich finde das ist schon ein recht schönes Deck, wenn auch sehr schlicht. Ich habe es allerdings nicht und werde es mir auch nicht zulegen, ich habe nur das Buch dazu von Edwin J. Nigg „Wahrsagen mit Tarot-Karten“ , da ich aber mittlerweile andere Bücher zum RW habe, liegt dieses nur noch im Schrank. Nun möchte ich es gerne verschenken, es müßte nur Porto bezahlt werden.
Leider habe ich bei der Legung des Keltischen Kreuzes drin rumgekritzelt...aber wirklich gekritzelt....ich habe zu den Zahlen hingeschrieben, was die Positionen bedeuten und da das anders angeben ist wie bei Pollack habe ich mich zuerst versehen und was wieder weggestrichen. ..alles mit Kuli, saublöd. Naja, und vorne steht mein Name drin...
Daher möchte ich es auch wirklich nur verschenken...

Das Buch ist nicht sonderlich umfangreich und man brauch es sicherlich nicht unbedingt, wenn man das 1JJ besitzt, aber vielleicht ist ja doch jemand interessiert....

Liebe Grüße
Anke


--------------------


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Tarotbuch zum 1JJ zu verschenken neu [Re: Flavira]
      #86173 - 29.07.2005 11:47

hallo anke,

hätte grosses interesse an diesem buch. wenn du aus dem köln/ bonner raum bzw. münster kommst, könnte ich es sogar abholen kommen.

viele grüsse


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Tarotbuch zum 1JJ zu verschenken neu [Re: Flavira]
      #86174 - 29.07.2005 11:48

sorry hab gerade erst gesehen, dass es in der nähe von cuxhaven ist.


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Tarotbuch zum 1JJ zu verschenken neu [Re: Flavira]
      #86187 - 29.07.2005 13:09

meine email adresse
tenk2000@aol.com

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Dorum
Re: Tarotbuch zum 1JJ zu verschenken [Re: ]
      #86188 - 29.07.2005 13:09

Jo Cindy,

soll bald Dir gehören.
Ich schicke Dir ne PN!

Gruß
Anke



--------------------


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2631

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2