Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Flohmarkt-Forum

Seiten in diesem Thema: 1
HajoAdministrator
Administrator

Registriert: 13.07.2001
Beiträge: 675
Wohnort: München
Der Dalí Tarot neu
      #80294 - 31.05.2005 11:26

Liebe Foris,

die Dalí Karten waren über viele Jahre sündhaft teuer. Sie kosteten um die 100 Euro. Dann gab es zu Dalís 100. Geburtstag eine limitierte Sonderauflage - erstmals mit einem Buch dazu - für Euro 49,90. Davon habe ich jetzt einen Restposten gekauft, den ich für 23,50 Euro anbiete. Für Forumsmitglieder wie immer ohne zusätzliches Porto. Alles weitere hier DaliLink

Schöne Grüße
Hajo

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Der Dalí Tarot neu [Re: Hajo]
      #83113 - 02.07.2005 09:52

Das finde ich echt super. Zwar möchte ich die Karten nicht zum Legen benutzen, aber für die Sammlung möchte ich sie schon gerne und endlich sind sie zu einem vernünftigen Preis zu haben. Dankeschön.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Der Dalí Tarot neu [Re: Hajo]
      #83450 - 06.07.2005 00:11

Hallo liebe Foris,
Hallo Hajo,
ich habe das Dali-Tarot "ersteigert" ... und ich muss sagen - es ist einfach klasse!!!! (Hajo - hatte Dir das ja zu unserem Münchner-Treffen schon mal gesagt)
Sie sind in der Tat nicht zum Legen (dafür eigentlich zu schade) .... aber sie sind für jeden, der sich gerne an schönen Decks erfreut, eine wahre Bereicherung.
Ich habe mich auf jeden Fall über das Schnäppchen (dank Hajo) gefreut.
Liebe Grüße
Sterntaler

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Dorum
Re: Der Dalí Tarot neu [Re: ]
      #85197 - 20.07.2005 23:17

Hallo Hajo und alle Dali-Fans!

Mein Dali Tarot ist heute angekommen und ich bin so begeistert!!! Es ist so schön!
Auch zum Legen, wie ich finde, mich sprechen diese Bilder total an.

Ich habe die Legung "Interview mit einem neuen Deck" gelegt und diese Legung war toll!

Hach, Flavira im Dali-Rausch....

Liebe Grüße
Anke

--------------------


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
HajoAdministrator
Administrator

Registriert: 13.07.2001
Beiträge: 675
Wohnort: München
Re: Der Dalí Tarot neu [Re: Flavira]
      #85216 - 21.07.2005 12:17

Hallo Flavira,

schön, dass es dir so gefällt. Ich finde auch, dass diese Karten etwas Einzigartiges haben in der Welt des Tarot.

Mögen Sie dir gute Wege zeigen.

Herzlich - Hajo

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Der Dalí Tarot neu [Re: Hajo]
      #85404 - 23.07.2005 21:19

hallo,

ich kenne das Dali-Tarot nicht besonders.
aber eine Frage hätte ich ,was ist am Dali-Tarot so besonders?

bye olelole

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Der Dalí Tarot [Re: ]
      #85406 - 23.07.2005 21:50

Hallo olelole,

also was am Dali-Tarot so besonders ist, kann ich auch nicht sagen. Es sind halt schöne Karten (wie es auch viele andere gibt), nur daß sie von einem sehr bekannten Künstler stammen und leider schweineteuer sind, bzw. waren. Eben beinahe 100 Euro für die normale Version und die ohne Echtgoldschnitt immer noch die Hälfte. Da freut man sich einfach, wenn die Karten zu einem einigermaßen vernünftigen Preis zu haben sind ;-)

Grüße

Nimmermehr

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 3845

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2