Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Der Astrologie-Treff

Seiten in diesem Thema: 1
Trisha
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 304
Ist Merkur wieder rückläufig ? neu
      #77804 - 02.05.2005 20:14

Liebe Astros !

Treibt Merkur wieder Unfug ? Was bei mir zur Zeit kaputt geht ist nicht mehr normal. Spinnende PCs, Faxe und Digikameras, kaputtes Auto, Mainbord in der Firma gibt plötzlich den Geist auf, ... Gläser fallen, Gürtelschließen zerbrechen ... die Liste nimmt kein Ende.

Oder hat sich das gesamte Universum in irgendeinem schummrigen Hinterzimmer getroffen, um sich gegen mich zu verschören ? Gnade !

--------------------
Viele Grüße von Trisha.

Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann, nicht der, der besser weiss und aburteilt. (Hermann Hesse)


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Arien
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 370
Re: Ist Merkur wieder rückläufig ? neu [Re: Trisha]
      #77805 - 02.05.2005 20:23

Liebe Trisha,
ob bei uns Merkur noch rückläufig ist, weiß ich nicht, aber auf acumind.com findest Du recht amüsante Geschichten der Seiteninhaberin zum rückläufigen Merkur. In USA war bis zum 12.4. der Merkur rückläufig.
Liebe Grüsse und möge der Rückläufige Dich von jetzt an verschonen
Arien

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Dorum
Re: Ist Merkur wieder rückläufig ? neu [Re: Trisha]
      #77812 - 02.05.2005 21:12

Hi Trisha!

Hast Du mal geguckt, wo der Saturn gerade läuft? Bei mir habe ich dieses Phänomen beobachten können, als der Saturn durch mein 3. (zum Glück kleines -LOL) Haus lief. Mein Nachbar sagte schon, ich solle ja nicht so dicht an seinem Auto vorbei gehen.

Lieben Gruß
Anke

--------------------


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Nicht registriert

Re: Ist Merkur wieder rückläufig ? neu [Re: Flavira]
      #77914 - 03.05.2005 16:40

Hi Trisha!

An Merkur kann's nicht liegen, was bei dir im Moment gerade alles schief zu gehen scheint.

Der Grund:

Merkur ist dieses Jahr rückläufig in der Zeit
vom 20.03. bis 12.04. zwischen 14 und 02 Grad Widder,

vom 22.07. bis 16.08. zwischen 20 und 09 Grad Löwe und

vom 14.11. bis 04.12. zwischen 11 Grad Schütze und 25 Grad Skorpion rückläufig

laut astrologick.com

Gruß

Murckel

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
avec
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 20.09.2001
Beiträge: 3737
Wohnort: Hamburg
Re: Ist Merkur wieder rückläufig ? neu [Re: Trisha]
      #77915 - 03.05.2005 17:03

Liebe Trisha,

vielleicht ist es der Transit Uranus, den Du spürst? Schau doch mal, was er momentan für Aspekte zu Deinem Radix bildet, vielleicht erklärt das die Energie. Bei PC und Technik Geruckel ist er oft der Anzeiger dafür, wo man selbst (zumindest geht es mir so) zu uranisch aufgeladen ist. Mir hilft dann Saturn ganz gut, um wieder mehr Ruhe in den Alltag zu bringen.


Liebe Grüße!
Avec.

--------------------
http://www.ecwetterer.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Trisha
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 304
Re: Ist Merkur wieder rückläufig ? neu [Re: Arien]
      #78220 - 06.05.2005 20:36

Liebe Arien, Flavira, Murckel und Avec !


Danke erstmal für eure Beiträge ! Jetzt nehme ich mir endlich die Zeit, euch zu antworten. Bin leider gerade völlig entnervt, weil ich jetzt auch noch Probleme mit der Versicherung habe, die den Schaden an meinem Auto bezahlen soll ...

Okay, Merkur kann es also nicht sein. Saturn und Uranus ... *blätter, nachseh´* ... ah ja.

Saturn befindet sich gerade bei 22° Krebs in meinem 7.Haus und macht ein Quadrat zu meinem Uranus im 9.Haus und zu meinem Mars im 3.Haus. Diese Energie spüre ich schon eine ganze Weile, aber bisher hat sie sich nicht in Technikgeruckel manifestiert. Ich glaube, das kann ich eher ausschließen.

Uranus befindet sich ... Holla ! ... bei 10° Fische in meinem 2.Haus. Das würde natürlich einiges erklären. Aber eigentlich sind die Transite über die Häuserspitze am nachhaltigsten, oder ? Und Uranus muß ja schon vor einer ganzen Weile über meine 2.Haus-Spitze (28°Wassermann) gelaufen sein. Aber auf jeden Fall paßt das schon, vor allem zu der Sache mit meinem Auto. Ich hatte nämlich einen leichten Unfall, der meiner alten Mühle einen wirtschaftlichen Totalschaden eingebracht hat. Jedenfalls habe ich jetzt hoppladiehopp ein neues Auto, wovon ich noch vor einer Woche nicht mal zu träumen gewagt hätte. Alles neu macht der Mai ...

Transit-Uranus macht ein Sextil zu meinem AC ... hmmm, hat das was zu bedeuten ? Und ein Trigon zu meinem (rückläufigen) Merkur im 10. Haus. Da haben wir ihn endlich, den Merkur ! Wenn ich es recht bedenke, findet das allermeiste Technikchaos auch in der Firma statt. Und der Unfall hat sich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ereignet. Vielleicht sollte ich Urlaub beantragen, bis der Transit vorbei ist !

Euch vielen Dank für die Infos und Anregungen ! Ich wünsche euch trotz Schietwetter ein tolles Wochenende !

--------------------
Viele Grüße von Trisha.

Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann, nicht der, der besser weiss und aburteilt. (Hermann Hesse)


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Dorum
Re: Ist Merkur wieder rückläufig ? neu [Re: Trisha]
      #78222 - 06.05.2005 21:16

Liebe Trisha,

Urlaub ist immer gut.

Und ein neues Auto erst recht!

Ich denke, wenn der AC aspketiert wird, ist das immer irgendwie bedeutend! Aber mehr kann ich dazu nit sagen....

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem neuem Töff Töff. und denke an den Link!

Liebe Grüße
Anke

--------------------


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Trisha
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 304
Re: Ist Merkur wieder rückläufig ? neu [Re: Flavira]
      #78231 - 06.05.2005 22:06

Liebe Flavira !

Danke, Spaß werde ich sicher haben !

Woher hast du nur diese witzigen Smilies ? Verrätst du deine Quelle ? Biiiitteeeeeeee !

--------------------
Viele Grüße von Trisha.

Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann, nicht der, der besser weiss und aburteilt. (Hermann Hesse)


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 2614
Wohnort: Dorum
Re: Ist Merkur wieder rückläufig ? [Re: Trisha]
      #78233 - 06.05.2005 22:11

Ja,

diese Smilies haben´s mir auch angetan und verdoppeln zeitweise meine Onlinzeit....

Smilies zum direkt Reinkopieren!

Viel Spaß beim Gucken!

Lieben Gruß
Anke

--------------------


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 1 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 1257

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2