Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> API-Forum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
Brigitte/Johanna
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 24.05.2008
Beiträge: 441
Wohnort: Alteglofsheim/Regensburg
Re: Pinkys Thread neu [Re: Aquarius-Sophia]
      #231088 - 06.04.2009 19:06

Liebe Sophia
Die Frage nach dem stärksten Persönlichkeits-Planeten ist immer wieder eine knifflige Angelegenheit.
Da hier beide Planeten, also Saturn und Mond jeweils in Knospen stehen , haben sie eh schon eine eigene Entwicklung, was den Zugang ein bisschen erschwert. Aber ich würd dem Saturn den Vorzug geben, da es der Mond am Talpunkt doch reichlich schwer hat, seine eigenen Anliegen ausdrücken.
Aber mal sehen, was Pinky schreibt.
Liebe Grüße

Brigitte

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

Registriert: 07.04.2008
Beiträge: 1034
Wohnort: Stuttgart
Re: Pinkys Thread neu [Re: Brigitte/Johanna]
      #231134 - 07.04.2009 09:51

Hallo liebe Brigitte

Zitat:

Aber ich würd dem Saturn den Vorzug geben,




Ja, so hatte ich es auch gesehen; - ich war mir nur ein bißchen unsicher.... Aber jetzt bin ich froh, daß ich es nicht alleine so sehe. Vielen Dank für Deine Rückmeldung dazu.

Jetzt würde mich dann aber auch interessieren, was Pinky so dazu zu sagen hat.

Liebe Grüsse
Sophia

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Pinky
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 35
Re: Pinkys Thread neu [Re: Aquarius-Sophia]
      #231258 - 09.04.2009 12:50

Hallo ihr Lieben!

Sorry, war ein Weilchen nicht hier. Werde mich jetzt gleich durchlesen und bin schon ganz gespannt was ihr zu sagen habt!

- liche Grüsse und schon mal ein grosses Dankeschön - Pinky

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

Registriert: 07.04.2008
Beiträge: 1034
Wohnort: Stuttgart
Re: Pinkys Thread [Re: Pinky]
      #231259 - 09.04.2009 17:30

Hallo liebe Pinky,

wir sind zwischenzeitlich mit dem Forum umgezogen. - Deinen Thread haben wir aber auch mitgenommen.

Bitte antworte nun im "Neuen Forum". Dieses findest Du mit einem Klick hier:

Der Weg zum Neuen Forum

Du mußt Dich dann nur dort neu anmelden. - Wir warten schon auf Dich.

Liebe Grüsse
Sophia

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 1 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 15660

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2