Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Tarot-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das allgemeine Tarotforum

Seiten in diesem Thema: 1
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Eröffnung des neuen Forums neu
      #231110 - 06.04.2009 23:23

Liebe Foris!

Es ist so weit! Am 08.04.2009 um 12:30 eröffnet das neue Forum seine Türen für euch!

Diese Forum hier wird dann nur noch Leserechte haben. Ich denke wir werden alle eine gewisse Wehmut empfinden diese Forum zu verlassen. Aber wir haben auch die Chance etwas wirklich schönes entstehen zu lassen. Nun heißt es „Neustart“

Ich wusste damals nicht das meine Worte, die ich zum Einstand als Administratorin gewählt hatte, so viel Wahrheit beinhalten. Ich schrieb: „Ich möchte Altes mit Neuem verbinden“ ....

Das so viel passiert, in so kurzer Zeit überstieg auch meiner Vorstellungskraft.

Aber nun ist es so weit und ich bin sicher, dass alles Schicksal war!

Ich freue mich euch im neuen Forum begrüßen zu dürfen und das die meisten von euch dieses Forum auf die eine oder andere Art in Erinnerung behalten werden.

Wir haben alle nun die Chance wieder das Beste daraus zu machen.

Das Forenteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, euch den Übergang in das neue Forum schön zu gestalten.

Ich danke den Entscheidern, uns weiterhin die Möglichkeit zu geben uns im Sinne von Hajo auszutauschen, Freundschaften und Kontakte weiterhin pflegen zu können, voneinander lernen zu dürfen und Hajo Werk weiter zu ehren.

Ich bin ja noch nicht so lange Administratorin hier, aber ich freue mich diesen Weg mit euch gemeinsam zu gehen.

Ich wünsche uns allen einen ganz tollen Start und eine schöne Zeit im neuen Forum!

Den Link ins neue Forum findet ihr dann am 08.04 hier, oder von Hajos Hompage aus.


--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
eremita
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 08.05.2005
Beiträge: 548
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Rosali]
      #231114 - 06.04.2009 23:51

Liebe Rosali,

kann man sich im alten Forum noch einloggen, um z.B. alte PNs zu lesen?
Wäre ja gut zu wissen, um andernfalls noch zu kopieren und abzuspeichern.

Danke für die Bemühungen im Hintergrund.

Eremita

--------------------
It's not what you leave behind.
It's what you let on board.
(Film - The Visitors)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Langustl
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: Konstanz / Bodensee
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: eremita]
      #231124 - 07.04.2009 06:55

Hallo Rosalie

Ich bin ja schon gespannt auf das neue Forum. Aber warum wird es denn eigentlich neu gemacht? Eremita, lieben Gruß an Dich

--------------------
LG Stephan

Langustl Tarot Tageskarte
www.langustl.de

"Lebe in Zufriedenheit und erwarte keine Dankbarkeit ."


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Usha
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 17
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Rosali]
      #231136 - 07.04.2009 10:11

Hallo Rosali
Viel Erfolg ! Hoffe, dass technisch alles gut klappt.

Liebe Grüße

Usha

--------------------
Auch die Turm-Karte kann mich glücklich machen - wenn ich mich bewusst für eine Veränderung entscheide - hat lange gedauert, dass zu verstehen :-)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Usha]
      #231139 - 07.04.2009 10:19

Hallo ihr Lieben

Danke für die guten Wünsche

Dieses Forum wird nur noch Leserechte haben. Nein die Pn's kann man dann nicht mehr lesen.

Der Grund ist, dass diese Forum nicht mehr gewartet wird und Sicherheitslücken hat.

Eigentlich standen wir kurz vor der Schließung des Forums. Daher können wir Dankbar sein dass sich die Verantwortlichen dafür entschieden haben uns, im Sinne von Hajo, einen Ort zu bieten an dem wir auch weiterhin einen gemeinsamen Austausch pflegen können.

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Schneewittchen
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 01.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Chemnitztal
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Rosali]
      #231182 - 07.04.2009 17:15

Wie funktioniert das mit dem Umkopieren alter Beiträge?

--------------------
Liebst,
Schneewittchen
__________________________________________________

Wenn ihr das, was ihr sucht, nicht in eurem Inneren findet, werdet ihr es auch niemals im Außen finden.
Aus: Die Offenbarung der Sternengöttin

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Schneewittchen]
      #231183 - 07.04.2009 17:48

Liebes Schneewittchen,

da du ja das Forum später noch lesen kannst, wirst du die Links auch dann noch finden und die Beiträge in ein neues Posting reinkopieren können wenn du magst.

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Nahda
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 400
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Rosali]
      #231186 - 07.04.2009 18:37

Ich hab zwar in letzter Zeit nur passiv mitgelesen, aber das vertraute Ambiente hier wird mir fehlen. *seufz*
Ist wohl typisch für mich

Liebe Grüße @ all,

Nahda

--------------------
Lieber unperfekt begonnen, als perfekt gezögert!


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 220
Wohnort: Deutschland, Hamburg
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Nahda]
      #231197 - 07.04.2009 20:44

Ich bin ja schon mal gespannt. Schade das es erst morgen Mittag ist, dann sitz ich den ganzen Tag total hibbelig im Büro. Aber ich bin auch sehr froh, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben, uns auszutauschen.

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
pinto!
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 15.04.2004
Beiträge: 2568
Wohnort: amsterdam
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Rosali]
      #231206 - 07.04.2009 22:04

Hallo Rosali,

Zitat:

Eigentlich standen wir kurz vor der Schließung des Forums. Daher können wir Dankbar sein dass sich die Verantwortlichen dafür entschieden haben uns, im Sinne von Hajo, einen Ort zu bieten an dem wir auch weiterhin einen gemeinsamen Austausch pflegen können.




Das geht mich zu weit.
Da soll auch dankbarkeit sein das foris hier jahren lang engagement gegeben haben.
Und dan auf einmal kann man sein PN's nicht mehr lesen?

Ich verstehe eigentlich nicht warum das forum nicht bleibt wie es ist.

Liebe gruessen,
Pinto.

--------------------


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Langustl
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: Konstanz / Bodensee
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: pinto!]
      #231212 - 07.04.2009 22:36

Hallo Rosalie

Zitat:

Der Grund ist, dass diese Forum nicht mehr gewartet wird und Sicherheitslücken hat.





Danke für die Info. Ja, sicher sollte ein Forum natürlich sein.

Ist schon seltsam, wie sich sowas unerschütterlich scheinendes von einem Tag auf den andern plötzlich verändern kann, oder ?

--------------------
LG Stephan

Langustl Tarot Tageskarte
www.langustl.de

"Lebe in Zufriedenheit und erwarte keine Dankbarkeit ."


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Sandra
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 01.08.2006
Beiträge: 1123
Wohnort: nähe Frankfurt a.M.
Re: Eröffnung des neuen Forums neu [Re: Langustl]
      #231220 - 07.04.2009 23:53

Liebe Rosali,

danke für die Info. Ich freue mich auf das neue Forum und bin mir sicher, daas ihr da im Hintergrund bereits etwas ganz tolles gezaubert habt.

Panta rhei, alles fließt.


Lieber Gruß,
Sande

--------------------
aka. Isineya/Isinea

www.trivesca.de

Netzwerk Kartomantie

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi) * GoVeggie.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Laguz
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 331
Re: Eröffnung des neuen Forums [Re: Rosali]
      #231246 - 08.04.2009 12:21 Anhang (350 Downloads)

Hallo zusammen!

Ich muss ehrlich zugeben, ich fiebere dem neuen Forum entgegen.
... und ... das hätt ich – gerade jetzt – nicht mehr von mir erwartet.


Hallo Stephan und @ll!

Zitat:

Ist schon seltsam, wie sich sowas unerschütterlich scheinendes
von einem Tag auf den andern plötzlich verändern kann, oder ?



Ich denke, dass es die Sicherheitslücken schon all die Jahre, von Anfang an hier gegeben hat.
Nur, davon gewusst hat keiner – mal abgesehen von denen, die sie ausgenutzt haben ... ...

Aus diesem Grund – aber nicht nur aus diesem – finde ich es gut, dass es eine neue Software gibt.


Hier einfach mal – auch zur Erinnerung – das Radix des bisherigen Forums mit den heutigen Transiten:



Auch wenn ich ein bisschen wehmütig bin, weil die Sonne des alten Forums exakt an meinem AC steht,
die trans. rückläufige Venus steht am IC (jetzt um 12.30 Uhr steht sie ganz exakt dort!) und die trans. Sonne
befindet sich fast am Widder-Mond des alten Forums.
Heute Nacht ging außerdem der Mond über den MC des Forums!
Es scheint uns allen also sehr dienlich zu sein – dieser Neuanfang.

Von daher: Ich wünsch uns allen einen guten Start!


Liebe Grüße,
Elisabeth – ehemals Laguz und ab jetzt Sabeth ...

--------------------

Der Andersdenkende ist kein Idiot.
Er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Paul Watzlawick (1921 - 2007)



Editiert von Laguz (08.04.2009 12:29)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 10619

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2