Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das allgemeine Lenormandforum

Seiten in diesem Thema: 1
RosaliModerator
Admin

Eröffnung des neuen Forums neu
      #231111 - 06.04.2009 23:24

Liebe Foris!

Es ist so weit! Am 08.04.2009 um 12:30 eröffnet das neue Forum seine Türen für euch!

Diese Forum hier wird dann nur noch Leserechte haben. Ich denke wir werden alle eine gewisse Wehmut empfinden diese Forum zu verlassen. Aber wir haben auch die Chance etwas wirklich schönes entstehen zu lassen. Nun heißt es „Neustart“

Ich wusste damals nicht das meine Worte, die ich zum Einstand als Administratorin gewählt hatte, so viel Wahrheit beinhalten. Ich schrieb: „Ich möchte Altes mit Neuem verbinden“ ....

Das so viel passiert, in so kurzer Zeit überstieg auch meiner Vorstellungskraft.

Aber nun ist es so weit und ich bin sicher, dass alles Schicksal war!

Ich freue mich euch im neuen Forum begrüßen zu dürfen und das die meisten von euch dieses Forum auf die eine oder andere Art in Erinnerung behalten werden.

Wir haben alle nun die Chance wieder das Beste daraus zu machen.

Das Forenteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, euch den Übergang in das neue Forum schön zu gestalten.

Ich danke den Entscheidern, uns weiterhin die Möglichkeit zu geben uns im Sinne von Hajo auszutauschen, Freundschaften und Kontakte weiterhin pflegen zu können, voneinander lernen zu dürfen und Hajo Werk weiter zu ehren.

Ich bin ja noch nicht so lange Administratorin hier, aber ich freue mich diesen Weg mit euch gemeinsam zu gehen.

Ich wünsche uns allen einen ganz tollen Start und eine schöne Zeit im neuen Forum!

Den Link ins neue Forum findet ihr dann am 08.04 hier, oder von Hajos Hompage aus.

--------------------
lieben Gruß Rosali

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
jonas
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Eröffnung des neuen Forums [Re: Rosali]
      #231117 - 07.04.2009 00:52

Auf gehts.

Viele Grüße

Jonas

--------------------
Das Bild kommt von hier:

http://www.shamaya.at.tc/

Die Homepage ist nicht von mir!! Das Bild habe ich nicht gemalt. Musste nur die Quelle angeben, damit ich das Bild benutzen darf.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 4697

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage