Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> API-Forum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (alle anzeigen)
Brigitte/Johanna
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 24.05.2008
Beiträge: 441
Wohnort: Alteglofsheim/Regensburg
Re: Schachfreunds Thread [Re: Brigitte/Johanna]
      #231107 - 06.04.2009 23:10

Hallo Schachfreund
Dann sind wir bei dir beim 10. Schritt angelangt.
Dein Alterspunkt befindet sich derzeit im 6.Haus.
Bis zum Alterspunkt am DC versuchen wir so zu leben, wie wir es durch unsere Herkunft u. Erziehung gelernt bekamen. Der unbewusste Drang besteht darin die Lösung aller Probleme im Aussen zu suchen.
Das 6.Haus stellt ein dienendes Haus dar, in dem wir oftmals Verönderungen im Berufsleben vornehmen, unseren wirklichen Fähigkeiten entsprechend unseren wirklichen Platz finden wollen und sollen.
Da es ein veränderliches Haus ist, hinterfragen wir hier unser eigenes Dasein bereitwilliger als in anderen Lebensphasen. Die Mars konj ist fast beendet und die Sonnenkonj., die im März 2010 exakt sein wird, könnte schon zu spüren sein. Bei der Sonnenkonj steht dann deine Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund, dein Selbstbewusstsein bekommen einen Anschub und stärken dir den Rücken.
Dein AP steht bereits am Invertpunkt, hier lässt das kardinale Prinzip nach und die fixe Motivation die nach Sicherheit und Erhaltung des Geschaffenen strebt kommt zum Zug.
Wenn es im Schützen noch darum ging deine eigenen Anschauungen zu entwickeln, sich die Freiheit zu nehmen, eine eigene Persönlichkeit zu werden, dann geht es im Steinbock jetzt darum auch die Verantwortung des eigenen Tuns zu übernehmen.
Es kann vorkommen, dass man sich beim Übergang Schütze/Steinbock auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen fühlt. Aber da du die Steinbock-qualität durch deine Sonne und Merkur schon kennst, mein ich , dass dir der Zeicheneinfluss hier eher entgegen kommt und du real abschätzen kannst, was will ich , was kann ich und wer bin ich.
Jetzt zum letzten Silvester war bei dir das Ap-Sextil zum MK (schon wieder der MK) exakt, vielleicht kannst du dazu Ereignisse für dich zuordnen.

Liebe Grüße

Brigitte

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (alle anzeigen)


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 30729

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2