Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> API-Forum

Seiten in diesem Thema: 1
ArnoldModerator
Moderator

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Kirchseeon/München
API Beraterausbildung/Ferienseminar im Grashof neu
      #228574 - 10.03.2009 09:56

Hallo ihr Lieben,

Inzwischen hat das API einen noch besseren Ort für die Beraterausbildung und das Ferienseminar finden können! Es ist das Seminarhotel Grashof/Mittelkalbach bei Fulda. Unter Grashof.de kann man sich von allem ein rundes Bild machen. Die Seminarräume sind einfach besser, sowie auch die Zimmer. Wer Interessa hat teilzunehmen, kann mir oder dem API eine mail schicken ( astro-api.ch ). Die Beraterausbildung beginnt am 12. Juli, das Ferienseminar für Anfänger am 19. Juli. Es sind noch Plätze frei. Ich bin jedenfalls diese zwei Wochen dort als Lehrer tätig und würde mich freuen, den einen oder anderen dort anzutreffen!

Alles liebe!

Arnold

Alles liebe!

Arnold

Editiert von Arnold (04.04.2009 15:26)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
ArnoldModerator
Moderator

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Kirchseeon/München
Re: API Beraterausbildung/Ferienseminar auf Kloster Hünfeld neu [Re: Arnold]
      #230688 - 31.03.2009 20:37

Hallo ihr Lieben,

Kurzfristig bekam das API eine Absage von den Klosterbrüdern aus Hünfeld! Sie meinten, dass Astrologie und ein Kloster schlecht zusammenpassen, anscheinend wie wahr, wie wahr!

Eben habe ich von Michael und Rita die Nachricht erhalten, dass alles nur 26 Kilometer weiter auf dem GRASHOF stattfinden wird. Unter Grashof.de kann man sich ein Bild von der tollen Örtlichkeit machen und auch von den sehr schönen Zimmern und Seminarräumen.

Alles wie gehabt, die Termine ändern sich nicht, und wer sich anmelden möchte für das Berater/Ferienseminar kann dies bei astro-api.ch tun - oder bei mir, ich kann alles weiterleiten! Ich bin jedenfalls dort für die ganze Zeit als Lehrer tätig und anwesend!

Alles liebe!

Arnold

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Margrit
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Isen
Re: API Beraterausbildung/Ferienseminar auf Kloster Hünfeld neu [Re: Arnold]
      #230690 - 31.03.2009 20:51

Lieber Arnold,
ich freue mich sehr, dass Michael ein gutes Seminarhaus in der Nähe von Hünfeld gefunden hat. Ich werde übrigens auch da sein und Farbdialog anbieten und dann meine Beraterausbildung abschließen, zwei Wochen Achberg im Juli 2008 habe ich ja schon absolviert. Ich freue mich sehr und hoffe, dass sich noch viele anmelden werden.
Bis bald mit ganz lieben Grüßen
Margrit

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
ArnoldModerator
Moderator

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Kirchseeon/München
Re: API Beraterausbildung/Ferienseminar auf Kloster Hünfeld [Re: Margrit]
      #230975 - 04.04.2009 15:27

...Wie oben ausgebessert: Grashof.de



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 1 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 5825

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2