Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Kontaktforum

Seiten in diesem Thema: 1
Meister
Mitglied (fleißig dabei)

Nur für Männer
      #230507 - 30.03.2009 13:01

Liebe Männer,

vom 20.5.2009 - 24.5.2009 findet das Bundesweite Männertreffen 2009 in Altenhausen statt.

Männertreff

<Die Treffen leben davon, dass sich die Teilnehmer aktiv einbringen, ob als Workshopanbieter, Mitorganisator oder einfach aufmerksamer Mann. Jedes Treffen ist anders, weil jedes Jahr ein anderes Team den organisatorischen Rahmen zur Verfügung stellt. Und alle Treffen sind ähnlich, weil sich im Laufe der Zeit lieb gewonnene Traditionen herausgebildet haben, manche Teilnehmer schon über viele Jahre am Treffen teilnehmen und die Art des Miteinanders immer offener, persönlicher und auch vertraulicher als im Alltag ist.>

Was ich mir zu Herzen nahm und dort den Workshop Mann + Tarot / Gemeinsam spielerisch die intuitive Seite in uns entdecken und leben

gestalte.

Damit erfülle ich mir selbst einen alten Wunsch, Tarot nur mit Männern zu spielen.

--------------------
Renato
-----------

Dem Tarot zu dienen erfüllt mich mit Liebe

www.tarot-uni.com

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Arnold 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 3147

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage