Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Wochenlegungen- Maria
      #230461 - 29.03.2009 23:13

Hallo

Ich habe fur mich die Karten gelegt fur die nächste Woche.Ich bin irgendwie blockiert und kann in letzte Zeit fur mich nur schwer die Lennis deuten.Ich versuche es nur so zu deuten was alles drinnen liegt.Falls euch etwas ins Auge sticht,bitte schreiben Ich habe das Deck von Bruno Bieri benutzt.

Dame Reiter Storche
Baum Klee Brief
Eule Turm Schlussel

Reiter-Also etwas kommt auf mich zu,positive Nachricht die Veranderung bringt,oder Nachricht von meine Mama-Storche.Storche stehen auch fur eine Reise.Es herscht Monotonie,es wird langweilig-Baum. Klee sorgt fur Uberaschung,Leichtigkeit,kurzes Gluck.Danach bekomme ich eine schriftliche Nachricht,unangenehme Post-Brief,die fur Hektik und Aufregung sorgt,das macht mich sehr unruhig,nervos-Eule.Ich ziehe mich zuruck,grenze mich ab-Turm.Und so hat die Eule(Das kann auch jemand sein der gedanklos viel redet und mich nervos macht)kein Zugang zu mir.Der Schlussel kann dann bedeuten, dass es die richtige Losung wäre,wenn ich mich zuruck ziehe.
Die mittlere Karte sagt vieleicht,dass ich trotzdem Gluck haben werde.

liebe Grusse,Maria

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Wochenlegungen- Maria neu [Re: maria]
      #230489 - 30.03.2009 11:23

Hallo Maria!

Also ich würde sagen: eine Neuerung/Veränderung/Umbruch bringt mit Sicherheit Aufregung - der Grund vielleicht - du hast zurzeit keine Geduld (stehst auf dem Baum) was eben auch zu einer inneren Unruhe führt.
Helfen würde dir - so denke ich, die Grundlage, also die 3 letzten untersten Karten - ich sehe das nicht immer als Problem mit der Behörde.
Du sagst du fühlst dich soo blockiert?
Weisst du wieso?
Vielleicht hilft es ja, dies beleuchten bzw. ergründen zu lassen....

LG

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

maria
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Wochenlegungen- Maria neu [Re: Giggi]
      #230550 - 30.03.2009 18:43

HALLO GIGGI

DANKE FUR DEUTUNNG.ICH BIN NEUGIERIG WAS IST DAS VON VERANDERUNG.DAS MIT UNGEDULD STIMMT,WENN ICH WARTEN MUSS,ES IST DIE HOLLE FUR MICH.ICH HABE GEMEINT,DASS ICH BLOCKIERT BIN,WENN ICH MIR SELBER LENNORMAND KARTEN DEUTEN MOCHTE,ES FLIESST NICHT SO WIE ES SOLL,ICH VELIERE SCHNEL GEDULD.

DAS MIT BAUM UNTER MIR,DAS HABE ICH AUCH NICHT ERKANNT,WIE DU,ABER ES STIMMT.DU HAST MICH GUT BELEUCHTET,WIE MIT RONTGEN BILD.
AM WOCHENENDE SCHREIBE ICH FEEDBACK.

LIEBE GRUSSE,MARIA

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#230572 - 30.03.2009 20:46

Hi Maria,

Deine Karten sind doch recht gut, du hast den Klee und den Reiter in der Legung. Das spricht ansich für ne gute Sache.

Ich könnt mir vorstellen, dass eine nachricht auf dich zukommt, die mit Aufregungen und Veränderungen zu tun haben.
Der Reiter könnte aber auch für einen sportlichen Mann stehen oder der Turm für ne Behörde.

Hm mir fallen noch 2 sachen ein, es könnte sein du bekommst ne nachricht von einer versicherung , vielleicht Autoversicherung, Lebensversicherung?

Ich bin gespannt was dir die Woche so wiederfährt.
Gruß

--------------------
Das Leben ist schön

Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

#230577 - 30.03.2009 21:01

Liebe Maria,

ich versuchs dann auch mal:

Mit dem Klee in der Mitte würde ich meinen, dass alles nur von kurzer Dauer ist, was Hektik, Rückzug und Aufregung ist.

Die Kombi Reiter-Klee-Turm könnte doch vielleicht auch heißen, dass dich eine Nachricht glücklich macht, du dies aber nicht gleich als solche erkennst.

und ich bin schon gespannt, was dir die Woche bringt.

--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

maria
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Wochenlegungen- Maria neu [Re: banja]
      #230590 - 30.03.2009 21:50

Hallo Banja und Trudie

Auch euch danke fur Deutung.
Feedback folgt am Wochenende.
Ich wunsche euch gute Woche ohne Vogel,ohne Turm.

liebe Grusse,Maria

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#231078 - 06.04.2009 14:35

Hallo

Also die Reise war auch dabei(Storche)Ich war im Krems.Schone alte Stadt ist das.Ich habe dort gut eingekauft.Weiter habe ich neue Karten gekauft.Das alles hat mich glucklich gemacht Klee.Dann habe ich auch Rechnung bekommen,was mich aufgeregt hat,es handelt sich um 1 Euro und 45 Cent Brief und Eule und da habe ich auf die Post gehen mussen
Eine Bekante wolte mich besuchen,aber ich habe kein Lust auf das Getratche,das ich von ihr in letzte Zeit hore gehabt(Eule)und da habe ich mich total abgegrentzt Turm und Schlussel,ich wolte einfach aleine sein und keine Storung,sie ist sehr laut.Das mit Veranderung,was die Storche noch bedeuten,das konnte sein,dass ich mir paar neue Klamoten gekauft habe,mein Outfit ist dadurch verändert(mehr Farbe,meistens trage ich schwarz,braun,dunkelblau)Das habe ich schon lange nicht gemacht.Also wenn das Klee als zentrale Karte liegt,dann auch wenn andere Karte negativ wären,kann das schon stimmen,dass das Klee negative Karten mildert.Der Baum unter mir konnte dann sein, dass mir die Eule zu langweilig ist und ich das laute Getratche nicht mag.
Das war meine Kleewoche.

liebe Grusse,Maria

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 9060

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage