Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Welt der Orakel

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
Fenja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 509
Wohnort: nahe Hamburg
Re: Zeitkarten neu [Re: ]
      #203243 - 25.04.2008 20:15

Liebe Tarastro,

Zitat:

Ich kann mir das z.B. durchaus vorstellen, dass man eine Zeit im Auge hat, in der man das Haus beziehen will.




Ja natürlich gab es da mal einen Einzugstermin: letzter Monat wäre Fertigstellung und Einzug gewesen.

Zitat:

Dann passiert plötzlich irgend etwas Überraschendes, und man kann entweder erst später oder auch bereits früher einziehen.




Stimmt! Das überraschende Elend ist passiert und bescherte erst einmal einen Baustillstand auf nicht absehbare Zeit.

Dadurch befindet sich der Bau erst im Rohbaustadium. D.h. dieser ist noch nicht mal abgeschlossen. Bis das Haus bezugsfertig ist, sind MINDESTENS noch 5 Monate erforderlich, eher gehts nicht, nur noch länger durch weitere ungeplante Verzögerungen. Deshalb trifft hier als Einzug "plötzlich und überraschend" leider so gar nicht zu. So ein Haus wird nicht plötzlich und überraschend fertig, das zeichnet sich vorher ab, wie das Wachstum eines Baumes oder Kindes. Die Entwicklungsstufen können leider auch nicht übersprungen oder abgekürzt werden. Durch zügiges Arbeiten und ohne Zwischenfälle, wäre vielleicht 1 Monat drin, mehr nicht.

Es sei denn, es geschieht ein Wunder!

Liebe Grüße
Fenja



--------------------
'Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids und ein Quell unendlichen Trosts.'
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Melanie246810
schaut sich um hier

Registriert: 17.09.2008
Beiträge: 3
Re: Zeitkarten neu [Re: Fenja]
      #214100 - 17.09.2008 22:20

Das Thema Zeitkarten ist zwar nicht mehr aktuell wie ich grad am Datum dieses Beitrags feststelle, aber ich möchte dazu noch was sagen.

Mir ist mal aufgefallen,dass wenn ich mir selber die Karten lege, die Zukunftsprognose eh nie eintritt und die Gegenwart nur teilweise nachzuvollziehen ist. Insbesondere bei Orakelkarten wie z.b. das Lenormand ist es dann ziemlich verwirrend.

Die Zeitkarten habe ich auch. Und noch nie trafs zu der Zeit ein wie ich gezogen hatte.

Wenn aber andere Personen für mich legen triffts eigentlich fast immer in dieser Zeitspanne ein, und die Ereignisse kommen auch so wies da liegt.

Legt euch doch besser die Karten gegenseitig.

LG Melanie



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
feenstaub
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 1793
Wohnort: Berlin
Re: Zeitkarten neu [Re: Melanie246810]
      #214116 - 18.09.2008 10:20

Hallo Melanie

Zitat:

Legt euch doch besser die Karten gegenseitig



Zu Befehl!!!

viele Grüsse
feenstaub

--------------------
Die Geisterwelt ist nicht verschlossen;
Dein Sinn ist zu, Dein Herz ist tot!
Auf bade, Schüler, unverdrossen
die ird´sche Brust im Morgenrot!
Goethe

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Melanie246810
schaut sich um hier

Registriert: 17.09.2008
Beiträge: 3
Re: Zeitkarten neu [Re: feenstaub]
      #214127 - 18.09.2008 12:21



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Zeitkarten neu [Re: Melanie246810]
      #214162 - 18.09.2008 21:02

Hallo ihrs

altes Thema, aber immer wieder gut! Ich kenne die Zeitkarten gar nicht ... sind das extra Karten auf denen Zeiten stehen?

Sich mit der Zeit festzulegen ist ja so eine Sache. Wir haben den Kalender erfunden und die Uhr. Wer an Karten legen, oder Orakeln glaubt, geht ja eigentlich auch davon aus das es zwischen den Welten gibt. Das ist denke ich das Problem... die da, zwischen den Welten haben ein Problem mit unserer Genauigkeit

Die Lenis haben ja auch Zeitkarten. Ich bin immer dafür allen eine Chance zu geben...denen zwischen den Welten auch Zum Beispiel - das Klee - bedeutet ja unter anderem 2-3 Tage. Ich finde "bald" oder "in kürze" besser und lässt keinen enttäuscht warten wenn nicht Punkt genau nach 3 Tagen das Erhoffte eintritt. Vielleicht wäre es gut bei diesen Zeitkarten zwei zu ziehen. Zwischen Karte X und X ...um einen Zeitraum festzulegen.

Wie die wohl aussehen, die Zeitkarten

Liebe Grüsse
Rosali

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Fenja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 509
Wohnort: nahe Hamburg
Re: Zeitkarten neu [Re: Rosali]
      #214165 - 18.09.2008 21:17

Huhu Rosali,

Zitat:

Wie die wohl aussehen, die Zeitkarten



Huch! Meine Bilder sind ja verschwunden, ich versuche sie gleich nochmal einzustellen.

Liebe Grüße
Fenja




















--------------------
'Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids und ein Quell unendlichen Trosts.'
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Editiert von Fenja (18.09.2008 21:36)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Zeitkarten neu [Re: Fenja]
      #214166 - 18.09.2008 21:40

uiii danke! Die sind wirklich schön!! eijei... bin ja so animierbar

Mir fällt gerade ein, stellst du vorsichtshalber auch noch die Quelle oder den Urheber rein bitte?

Lieben Dank fürs vorstellen


Liebe Grüsse Rosali

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Fenja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 509
Wohnort: nahe Hamburg
Re: Zeitkarten neu [Re: Rosali]
      #214178 - 19.09.2008 09:46

klaro:


Die Karten heißen
"Das Tor zur Zeit"
Antworten auf Fragen zum richtigen Zeitpunkt

von Angelina Schulze und Nadine Mellenthin
erschienen im Windpferd Verlag


... ich wundere mich nur ... gestern hab ich noch mühevoll wieder alle Karten eingestellt, da alle aus meinem Einstiegspost weg waren und nun sind sie plötzlich wieder alle in meinem ersten Post da ...
ich begreif die Technik einfach nicht ...


--------------------
'Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids und ein Quell unendlichen Trosts.'
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Zeitkarten neu [Re: Fenja]
      #214181 - 19.09.2008 10:52

hallo Fenja

mit technischem know how kann ich mich selbst auch nicht rühmen aber ich freu mich immer wenn überraschender Weise Bilder erscheinen die ich eingesetzt habe und bin immer fasziniert was ihr hier so alles zustande bringt .... Übung macht ja bekanntlich den .... ich bin also auch noch dabei, mich mit der lieben Technik auseinander zusetzen.


Liebe Grüsse

Rosali

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
feenstaub
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 1793
Wohnort: Berlin
Re: Zeitkarten neu [Re: Rosali]
      #214200 - 19.09.2008 16:40

Hallöle

Hallo Rosali

Mich interessieren besonders diese Zeitkarten hier:
http://www.esoterikshopping.de/view_product.php?product=wahrsagekarten080
DIe finde ich wahnsinnig schön gestaltet und stehen deshalb auf meiner Wunschliste ganz oben.

viele Grüsse
feenstaub

--------------------
Die Geisterwelt ist nicht verschlossen;
Dein Sinn ist zu, Dein Herz ist tot!
Auf bade, Schüler, unverdrossen
die ird´sche Brust im Morgenrot!
Goethe

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
feenstaub
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 1793
Wohnort: Berlin
Re: Zeitkarten neu [Re: feenstaub]
      #230125 - 26.03.2009 09:50

Huhu ihr lieben Leutz

Da ich doch immernoch sehr an Zeitkarten interessiert bin, hab ich mir kurzerhand diese gekauft: Nutze Deine Chance ! Wulfing von Rohr. (kann man sich sogar ein paar Karten ansehen)

http://www.amazon.de/Nutze-deine-Chance-Zeitkarten-Bewusstseinskarten/dp/3038193240/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238057281&sr=8-1

Nun wollte ich nachfragen, ob die jemand zufällig auch hat und wenn ja, welche Erfahrungen wurden damit gemacht?

LG, feenstaub


--------------------
Die Geisterwelt ist nicht verschlossen;
Dein Sinn ist zu, Dein Herz ist tot!
Auf bade, Schüler, unverdrossen
die ird´sche Brust im Morgenrot!
Goethe

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Fenja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 509
Wohnort: nahe Hamburg
Re: Zeitkarten neu [Re: feenstaub]
      #230135 - 26.03.2009 10:41

Hallo Feenstaub,

das ist gut, dass du dir die von Wulfing von Rohr gekauft hast. Denn die, die ich hier mal vorgestellt habe, funktionieren leider nicht, jedenfalls nicht bei mir.
Die lagen leider daneben mit ihren Angaben. Ich benutze sie jetzt auch nicht mehr. Die anderen Karten, die du dir zugelegt hast sollen etwas besser funktionieren.

Ich wünsch dir viel Spaß damit und wäre toll, wenn du mal von dienen Erfahrungen mit ihnen berichtest.

Liebe Grüße
Fenja


--------------------
'Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids und ein Quell unendlichen Trosts.'
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
feenstaub
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 1793
Wohnort: Berlin
Re: Zeitkarten [Re: Fenja]
      #230146 - 26.03.2009 11:17

Huhu Fenja

Ging ja schneller als ich dachte, hab die Karten vorhin bekommen und gleich mal eine Frage gestellt und raus kam: in 2 Tagen / 2 Wochen. Na dass das so zeitnahe ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Werd also in 2 Wochen berichten, ob es denn auch eingetreten ist.

LG, feenstaub

--------------------
Die Geisterwelt ist nicht verschlossen;
Dein Sinn ist zu, Dein Herz ist tot!
Auf bade, Schüler, unverdrossen
die ird´sche Brust im Morgenrot!
Goethe

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 20684

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2