Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Tarot-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das allgemeine Tarotforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | (alle anzeigen)
ShuGi
schaut sich um hier

Registriert: 15.02.2009
Beiträge: 1
Re: Hajo neu [Re: Achillea]
      #226432 - 15.02.2009 17:09

Nach Tagen der Sprachlosigkeit wollen wir einen letzten, respektvollen Gruß an Hajo richten, und Allen die ihm nahestanden unser aufrichtiges Beileid ausdrücken!

ShuGi & Raven

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Trillian
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 30.12.2001
Beiträge: 1919
Wohnort: Berlin
Re: Hajo neu [Re: Astrofee]
      #226438 - 15.02.2009 18:44

Hallo,

es ist schwer etwas zu sagen.
Ich wünsche mir dass er, nunja glücklich ist da wo er jetzt weilt!

Früher, ich erinnere mich, hatte Hajo Banzhaf mal angeregt mit den Foris zu dem Tarotgarten von Niki de Saint Phalle zu fahren.
Ich weiß nicht ob etwas daraus geworden ist, aber irgendwie lag ihm das Projekt am Herzen meine ich.
Vielleicht ist er jetzt dort, in diesem wunderschönen Garten. Tarotgarten
Egal wo er auch ist, alles Gute! Und vielen Dank für alles!

Das Maß - aus einem der Lieblingsdecks von Hajo Banzhaf (glaube ich)

Mein herzliches Beileid auch für seine Angehörigen!

traurige Grüße,
Trillian

--------------------
LG, Trillian

Fang jetzt an zu leben, und zähle jeden Tag als ein Leben für sich.

L. A. Seneca


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
König der Münzen
schaut sich um hier

Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 2
Re: Hajo neu [Re: Trillian]
      #226443 - 15.02.2009 19:34

Unfassbar.... Mein aufrichtes beileid an alle die ihm nahstanden und viel stärke in dieser zeit.

Peter

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Leni
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 297
Wohnort: Österreich
Re: Hajo neu [Re: König der Münzen]
      #226485 - 16.02.2009 11:21

Die Nachricht von Hajos Tod macht mich betroffen und traurig. Ich habe ihn vor ein paar Jahren einmal bei einem Vortrag erlebt, als seine Bücher für mich bei meinen Tarotlegungen schon längst unverzichtbar waren. Ich habe immer bewundert, wie gut er die vielschichtigen Bedeutungen der Karten in Worte fassen konnte.

Mein Mitgefühl allen, die ihm nahestanden.

Leni


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Hajo neu [Re: Leni]
      #226506 - 16.02.2009 16:59

Hallo

Als ich diese web Seite heute aufgemacht habe,konnte ich es nicht glauben,was ich sah.Es ist sehr traurig.
Auch von mir Beileid von Herzen fur hintergebliebene und seine Freunde.

Maria

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
liz
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 14.04.2008
Beiträge: 130
Re: Hajo neu [Re: Mahina]
      #226716 - 18.02.2009 16:09

ich bin sprachlos ... das ist eine wirklich schockierende nachricht, die ich soeben per zufall aus einem anderen forum erfahren habe.

ich weiss, er wird in den gedanken derer, die ihn persönlich kannten und derer, die viel von ihm lernen konnten, sei es tarot oder astrologie immer lebendig und in bester erinnerung bleiben – denn ohne seine bücher wären wohl viele von uns nicht mit den dingen in berührung gekommen, die wir heute unsere "seelennahrung" nennen. hajo hat etwas sehr sehr wertvolles auf dieser welt hinterlassen.

ich freue mich, das er bei brigitte ist ... ich wünsche ihnen alles gute bis in alle ewigkeit und von tiefstem herzen, wo auch immer sie nun sein mögen.

traurige grüsse
liz


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Wasserfrau

Registriert: 14.07.2001
Beiträge: 9483
Wohnort: Ingolstadt
Re: Hajo neu [Re: Wasserfrau]
      #226845 - 20.02.2009 06:13

Hallo an alle,

der Termin für Hajo's Trauerfeier ist nun offiziell. Sie findet am

Samstag, den 28. Februar 2009 um 10.30 Uhr in der Aussegungshalle des Nordfriedhofs München, Ungererstraße 130

statt.


Ebenso möchten Carola (Neptunia) und ich gerne am Vorabend der Trauerfeier zu Ehren Hajos zu einem Gedenktreffen einladen. Gerade die Mitglieder, die bereits am Vortag von auswärts anreisen, haben so noch einmal Gelegenheit, gemeinsam die vergangene Zeit Revue passieren zu lassen.


Dieses Treffen findet am am

Freitag, den 27. Februar 2009 ab 18.00 Uhr
in der Lokalität "Rolandseck",
Viktoriastraße 23, 80803 München


statt.

Wegen Reservierung bitte mir (webmaster@wasserfrau.com) bescheid geben. Danke.

Mit stillem Gruß,

Susanne

--------------------
>>> Kartomantie <<<


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Danara
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 383
Re: Hajo neu [Re: Wasserfrau]
      #226921 - 21.02.2009 00:03 Anhang (342 Downloads)

Bildquelle (aus rechtl. Gründen): photofuchs.de


stille traurige

--------------------
Liebe Grüße
Danara


Urteile nie über einen Menschen, dessen Schuhe du nicht getragen hast. (Schamanismus)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Nasarach
schaut sich um hier

Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Re: Hajo neu [Re: Danara]
      #226922 - 21.02.2009 01:32

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Editiert von Nasarach (21.02.2009 01:33)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Rissi
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 04.01.2007
Beiträge: 461
Re: Hajo neu [Re: Wasserfrau]
      #227407 - 26.02.2009 22:40

Uff, was ein Schock!

In stillen Gedenken an den Mann, ohne dessen Forum und dessen Bücher ich sicher nicht so schnell und so gut Zugang zum Tarot gefunden hätte. Alles Gute, wo auch immer er weitergeht...

Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser Zeit!

--------------------
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Mondi
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 687
Wohnort: Berlin
Re: Hajo neu [Re: Rissi]
      #227494 - 27.02.2009 20:04

Ich habe es eben erst erfahren. Lange habe ich mich der ganzen Esoterik entzogen, diese Nachricht eben hat mich erschüttert bis ins Mark. Sie zeigt mir, wie wichtig mir das Ganze ist.

Keiner hätte es besser rüber bringen können als Hajo. Immer glaubt man, die Dinge wären ewig. Man nimmt es als selbstverständlich an, macht sich keine Gedanken. Er hinterlässt eine große Lücke! Wir sollten es als Zeichen nehmen, dass auch wir reifen. Er ist für höhere Aufgaben ausgewählt worden und hinterlässt uns eine große Verantwortung. Nehmen wir sie an.

Danke Hajo, bis zum Wiedersehen


Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Mut.

--------------------
Man muss glücklich sein um glücklich zu machen. Und man muss glücklich machen, um glücklich zu bleiben. (Maurice Maeterlinck)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
AnchiErdenkind
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 28.06.2005
Beiträge: 154
Wohnort: near Chemnitz
Re: Hajo neu [Re: Mondi]
      #227729 - 01.03.2009 22:42

heute Mittag hab ich erst das Buch mit der Widmung von ihm in der Hand gehabt und mich an den Vortrag damals erinnert und jetzt lese ich diese traurige Nachricht. ich kann es nicht begreifen

Gute Reise, Hajo
Licht und Liebe

--------------------
Die Kunst allein macht uns nicht zu Künstlern.
Es ist die Leidenschaft, mit der wir den Pinsel schwingen und die Zärtlichkeit, mit der wir jedes einzelne Wort zu Papier bringen

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Tywald
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz, RhPf
Re: Hajo neu [Re: AnchiErdenkind]
      #227845 - 02.03.2009 21:07

mir fehlen die Worte nur das eine fällt mir ein:
Danke


--------------------
Das Leben ist zu vielfältig um es nur von einer Seite zu betrachten!

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Siwi
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 07.11.2002
Beiträge: 157
Wohnort: Österreich
Re: Hajo neu [Re: Wasserfrau]
      #228844 - 13.03.2009 15:46

Ich bin gerade nach langer Zeit wieder auf diese Seite gekommen und habe geschockt von Hajos Tod erfahren.
Leider habe ich ihn niemals persönlich kennenlernen dürfen, aber dennoch trifft mich diese Nachricht sehr. Mein erstes Tarotbuch war von Hajo und ohne diesem, ohne Hajo, hätte ich niemals oder nur schwer Zugang zum Tarot gefunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Hajo, ich hoffe, dass Du eine gute, friedliche Reise hattest und nun wieder glücklich mit Brigitte Theler vereint bist.

Viele traurige, fassungslose Grüße,
Siwi

--------------------
Manchmal müssen wir erst etwas aufgeben, um dann zu merken wie sehr wir es brauchen!

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
carolina
schaut sich um hier

Registriert: 23.03.2009
Beiträge: 4
Re: Hajo [Re: Siwi]
      #229767 - 23.03.2009 21:59

lange nicht reingeschaut und dann das. unfassbar.
ich wünsche allen, die ihn kannten und ihm nahestanden viel kraft und zuversicht.
liebe grüsse, carolina


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | (alle anzeigen)


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 96332

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2