Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Tarot-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Besucher- /Anfängerforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
Rala
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 95
Wohnort: NRW
Re: Eure Erfahrung mit Tarot neu [Re: romy_hexe]
      #229593 - 22.03.2009 15:59

Hallo!

Die Legung zu notieren und einige Wochen später wieder nachzulesen (und zu kommentieren) ist für mich sehr nützlich. Dabei fällt einem auch so richtig auf, WIE zutreffend die Legung war, so in der Nachschau, ohne den "Druck" der dringenden Fragestellung. Und das gibt wieder Zutrauen für die nächste Legung usw.

Vor allem hilft mir die Tatsache, dass ich es ja aufschreibe, dabei, mich nicht so drauf zu verhirnen.

Und am "besten" lege ich, wenn ich es schaffe, mich bei der Fragestellung sehr und dann, ab dem Mischen, gar nicht mehr zu konzentrieren, d.h., Verstand und Ego ganz rauszulassen und eher verspielt und "unschuldig" zu ziehen.

Lg,

Rala
seit Mittwoch mit Langustl-Tarot *schwärm*

--------------------
Wo die Freude nicht ist, ist auch der Weg nicht. (Oskar Schlag)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
banja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 27.06.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Baden Württemberg
Re: Eure Erfahrung mit Tarot [Re: Rala]
      #229750 - 23.03.2009 20:46

Hallo Ihr,
danke für die Antworten bin froh , dass es nicht nur mir so geht.
Den Abstand zum eigenen Ego zu finden, ist nicht ganz einfach. Aber leider spürt man es ja im inneren oft dann leider doch.
Liebe Grüße banja

--------------------
Das Leben ist schön

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 23149

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2