Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das allgemeine Lenormandforum

Seiten in diesem Thema: 1
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Zeitkarten
      #229569 - 22.03.2009 11:59

Hallo

Ich versuche zu entdecken welche Zeitrahmen die einzelne Karte bedeutet.Zumbeispiel hier hat eine Frau gefragt wie geht es weiter in finanziellen Bereich und ob sie es ergolgreich meistern wird(Sie hatte finanz.Schwierigkeiten und Probleme)Auf bestimmte,genaue Frage benutze ich nur 3 Karten Legesystem,die letzte Karte ist die wichtigste-ob es uberhaupt gelingt oder nicht.Sie zog Lilie+Reiter+Schlussel.Also Schlussel steht fur Gelingen und sie zog noch eine Karte auf die Frage wann kann sie mit Erfolg rechnen die Dame.Das heisst eigentlich nur wenn sie etwas unternimmt und sie sich selber bemuht.So war es auch,ich habe dann Feedback bekommen,dass sie sich bemuht hat um die Unterschtutzung zu bekommen und sie das Geldproblem so gelost hat.Also die Karte Dame sagt,wenn man nach Zeit fragt eindeutig-Es liegt an dir selbst,du musst aktiv sein.

Eine Exkollegin hat mich schon vor 2 Jahren gefragt,wann sie mit Erbe rechnen kann(Da geht es um ein Haus)ich zog fur sie die Karte Turm.Der Turm als erst gezogene Karte auf bestimmte Frage sagt sofort ein klares Nein.Sie ist noch bis jetzt nicht weiter gekommen.Ich bin trotzdem noch neugierig ob diese Karte Turm nicht lange Jahre bedeutet.

Falls ich noch Feedback bekomme,dann schreibe ich es.Jetzt geht es um die Zeitkarte Kind.Ich habe etwas gefragt.Die dritte Karte sind die Sterne,also ich bekomme die Klarheit.Wann-Kind

Habt ihr auch schon sowas probiert?Wenn ja,was habt ihr entdeckt?

liebe Grusse,Maria

Jetzt habe ich mir "Kopfzerbrochen"uber die Karten die ich gezogen habe Wolke+Hund+Sterne.Also die Karten sagen es gibt noch viele Unklarheiten in diese Angelegenheit,ich soll abwarten wie ein Hund,am Ball bleiben bis sich die Sache klärt-Sterne.Da war es nicht notwendig die Zeitkarte zu ziehen.In den Buch was ich habe steht Kind von jetzt bis zu 3 Monaten.Vieleicht stimmt es auch.

Editiert von maria (22.03.2009 13:44)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 4367

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage