Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
BlueSky81
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 513
Wohnort: Allemagne
Kennt jemand diese Software? neu
      #229096 - 16.03.2009 17:43

Hallo zusammen,

Ich habe dieses Astro-Program im Netz Hier! gesehen ,es sieht wirklich gut aus.Kennt jemand,welche Astro-Software es ist?
Habe gelesen,dass es nur für PDA/Pocket-PC funktionieren kann.Gibt es solche Software mit demselben Bild/Screenshot auch für normale PC/Notebook?

Danke für die Infos!


Schöne Grüße

--------------------
Could I Have This Kiss Forever



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Blümchen
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 20
Re: Kennt jemand diese Software? neu [Re: BlueSky81]
      #229224 - 17.03.2009 18:29

Hallo
Ich kann Dir das Programm von Astroplus empfehlen, es kostet zwar einiges aber man kann damit unheimlich viel mit machen oder als Neuling auch ausprobieren. Man kann sich auch eine Demo Version herunterladen aber damit kann man leider keine Transite berechnen lassen.
Liebe Grüße
Blümchen

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 16.12.2008
Beiträge: 413
Wohnort: Wien
Re: Kennt jemand diese Software? neu [Re: Blümchen]
      #229360 - 19.03.2009 16:29

Hallo Blümchen!
Kenne diese Software leider auch nicht, kann dir aber Sarastro empfehlen, wo es auch eine 21 Tage Gratis Test Version gibt, oder das Programm welches meine Freundin benutzt: Astrocontact

Lg

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

Registriert: 07.04.2008
Beiträge: 1034
Wohnort: Stuttgart
Re: Kennt jemand diese Software? neu [Re: BlueSky81]
      #229363 - 19.03.2009 17:39

Hallo BlueSky81,

leider kenne ich persönlich diese Software auch nicht. Aber: - Deine Fragen kann Dir sicherlich der Hersteller, die Firma Pivique Software, beantworten. Schreibe doch einfach mal eine email mit Deinen Fragen an: info@pivique.com

Liebe Grüsse
Sophia

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
BlueSky81
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 513
Wohnort: Allemagne
Re: Kennt jemand diese Software? [Re: Aquarius-Sophia]
      #229380 - 19.03.2009 23:08

Hallo ihr Lieben,

Vielen Lieben Dank für eure Antwort!
Fast alle Gratis-Versionen habe ich bereits probiert.Das stimmt,das beste ist meines Erachtens auch das Software von Astroplus.Ich werde mal versuchen,E.-Mail an pivique zu schreiben.Vielleicht bekomme ich ja eine hilfreiche Antwort...

Schöne Grüße

--------------------
Could I Have This Kiss Forever



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 5784

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2