Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Lenormand Karten zum hochladen neu
      #214716 - 26.09.2008 19:01






............................

Adressformat zum einbinden in Postings:

"http://www.tarot.de/forum/images/ " danach gehört Zahl und Kartenname, z.B. "15Baer"

Komplett sieht der Eintrag in den UBB-Grafikbefehlkasten so aus:
"http://www.tarot.de/forum/images/15Baer.jpg"

""

Für die Kartennamen können KEINE deutschen Umlaute verwendet werden, ihr müßt also "Maeuse" statt "Mäuse" tippen.

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 16.12.2008
Beiträge: 413
Wohnort: Wien
Re: Lenormand Karten zum hochladen neu [Re: Rosali]
      #222277 - 03.01.2009 16:52

hallo!
habs grad probiert - es geht auch wenn ihr zum beispiel aufs buch geht - rechte maustaste - grafikadresse kopieren und dann einfach dann in das sich öffnende grafikfenster reinkopiert.... dann erspart ihr euch das abschreiben

Lg



--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Editiert von Giggi (03.01.2009 16:52)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Elenie
schaut sich um hier

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 9
Re: Lenormand Karten zum hochladen neu [Re: Giggi]
      #228794 - 13.03.2009 07:09

Hallo ihr beiden,

soweit ist ja alles klar, aber irgendwo muss doch ein "Button" für neues Thema oder ähnliches sein? wie soll man sonst ein neues Thema für sich öffnen? oder habe ich etwas übersehen

Grüssle Elenie

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
rtm
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 118
Re: Lenormand Karten zum hochladen neu [Re: Elenie]
      #228795 - 13.03.2009 07:21

Hi Elenie,

das ist der Button "Schreiben" ...

Viele Gruesse, Caro

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Elenie
schaut sich um hier

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 9
Re: Lenormand Karten zum hochladen neu [Re: rtm]
      #228796 - 13.03.2009 07:55

Hi Caro,

das tue ich ja die ganze Zeit nur da öffnet sich nichts.
Oder muss man dafür erst einmal freigeschaltet werden?

Grüssle Elenie

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
rtm
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 118
Re: Lenormand Karten zum hochladen neu [Re: Elenie]
      #228797 - 13.03.2009 08:15

Hi Elenie,

da bin ich jetzt auch ueberfragt. Ich weiss, dass man als Neuling nur in bestimmten Foren Themen eroeffnen kann. Wenn Du mal die diversen Unterforen ansiehst .. dort steht manchmal dabei "fuer Stammuser" -> fuer die musst Du freigeschaltet werden. Fuer die anderen Foren muesstest Du aber ganz normal Themen eroeffnen koennen.

Probier's doch mal in einem der Foren, wo "Besucher-/Anfaengerforum" steht. Nur mal, um zu sehen, ob's ueberhaupt klappt.

Viel Erfolg! Caro

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna*blue
Moderatorin

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 1742
Re: Lenormand Karten zum hochladen [Re: rtm]
      #228858 - 13.03.2009 19:21

Hallo Elenie,

Rtm hat dir ja schon geantwortet.
Für´s Lenormand-Deutungsforum z.b. muss man freigeschaltet sein.
Im Lenormand- Anfänger und Allgemein Forum müsste es aber klappen.
Wenn nicht oder wenn du eine Frage hast kannst du mir gerne eine PN schrieben.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.




Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 9784

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2