Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Lenormand Besucher- /Anfängerforum

Seiten in diesem Thema: 1
Irene
schaut sich um hier

Registriert: 02.03.2009
Beiträge: 8
Hausplatz Schlange neu
      #227767 - 02.03.2009 10:35

Hallo Ihr Lieben !

Wie deutet Ihr ,wenn der Herr auf dem Hausplatz Schlange liegt.
Gibt es dann Verwicklungen mit ihm oder wird es kompliziert. Oder geht es bei ihm um eine andere Frau ?

--------------------
LG Irene

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 16.12.2008
Beiträge: 413
Wohnort: Wien
Re: Hausplatz Schlange neu [Re: Irene]
      #227772 - 02.03.2009 11:05

Hallo Irene!

Kann vieles bedeuten - aber wichtig wären eben die umliegenden Karten.
So atoc kann man das sicher nicht sagen.

Lg

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
banja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 27.06.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Baden Württemberg
Re: Hausplatz Schlange neu [Re: Giggi]
      #227840 - 02.03.2009 20:43

Hi Irene,
es gibt mehrere threads zum Thema Hausplatz , leider muss man sich da immer etwas durchwurschteln.

Wie Giggi schon sagte es ist bedeutsam was die umliegenden Karten noch sagen.Auch z.b. was auf dem HP des Herrn liegt.
Ich würde in einem solchen Fall auch immer mal nach dem Fuchs schauen.
Gruß Banja

--------------------
Das Leben ist schön

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Re: Hausplatz Schlange neu [Re: banja]
      #227963 - 03.03.2009 21:19

Huhu Irene,

zum HP der Schlange sagt man ja auch, dass es das Haus der Frau, Umwege und Komplikationen ist.

Genau wie Giggi und Banja bereits geschrieben haben, sehe ich auch, dass man die umliegenden Karten mit betrachten muss.

Der Herr auf HP Schlange könnte dann auch heißen, dass er unter Umständen kompliziert und umständlich ist.



--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Elenie
schaut sich um hier

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 9
Re: Hausplatz Schlange neu [Re: Trudie]
      #228798 - 13.03.2009 08:37

Huhu Irene,

es kann ebenso bedeuten, dass er zur Zeit viel grübelt oder auch irgendwelche Pläne hat.

Lieben Gruss Elenie

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Herzblatt
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 28.10.2008
Beiträge: 17
Re: Hausplatz Schlange neu [Re: Elenie]
      #228840 - 13.03.2009 15:06

Hallo,
ich denke mir auch, dass die umliegenden Karten der "Schlüssel" zur weitern Interpretation darstellen.

LG

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Hausplatz Schlange [Re: Herzblatt]
      #228848 - 13.03.2009 16:57

Hallo

Hausplatz Schlange steht fur Komplikationen und mahnt uns vor Vorsicht.Diese rechte obere Ecke steht fur die Gesundheitsfragen.Neben Hausplatz Schlange rechts befindet sich achte Platz, der zeigt welche Organe nicht ganz in Ordnung sein konnen,der Hausplatz Sarg.Vorsicht vor......
Und was dich krank macht.Es zeigen sich hier auch die Themen was dich "krank" machen.
Es ist nicht meine Idee,es schreibt die Frau Halina Kamm.Ich habe es oft getestet(ich arbeite in Gesundheitsbereich) ob es stimmt was sie schreibt,und es ist wahr.Sonst wurde ich diese Beitrag hier nicht schreiben.Sonst wie gewohnlich schau dir die Karte vor und nach dem Baum.Aber ganz wichtig ist diese Ecke wie o.g.

liebe Grusse,Maria

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 6620

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2