Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Satarna
schaut sich um hier

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz
Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? neu
      #228828 - 13.03.2009 13:51

Hallo Zusammen,

Ich hoffe hier eine Antwort zu finden auf eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Ich habe schon einige astrologische analysen machen lassen und immer kommen zwei sternzeichen in Frage. Krebs oder Zwilling. Was ich bei meiner Recherche mal rausgefunden habe ist, dass im Jahr 1986 wo ich geboren worden bin genau an dem Tag der Zwilling in den Krebs gewechselt hat um 18:00 und ich bin um 21.47 Uhr geboren worden. Aber bei diversen analysen kommt trotzdem Zwilling. Daher bin ich jetzt unsicher. Wie kann ich das herausfinden? Auf was kann ich gehen? Kann es sogar sein dass ich von beiden Sternzeichen etwas in mir trage?

meine Daten:

Geburtstag: 21.06.1986
Geburtszeit: 21.47 Uhr
Geburtsort: Schaffhausen, Schweiz

Ich hoffe jemand kann mir helfen dieses Mysterium zu lüften

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
ArnoldModerator
Moderator

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Kirchseeon/München
Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? neu [Re: Satarna]
      #228830 - 13.03.2009 13:58

Liebe Sartana,

Herzlich willkommen im Forum! Deine Sonne steht genau auf 0.07.50 Grad im Krebs, dein Aszendent auf 6.17 Grad im Steinbock. Dein Mond steht auf 25.25 Grad im Schützen, und Saturn steht auf 4.40 Grad ebenfalls in diesem Zeichen.

Alles liebe!

Arnold

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Su-SphinxModerator
Moderatorin

Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 1312
Wohnort: Pforzheim
Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? neu [Re: Arnold]
      #228832 - 13.03.2009 14:11


Hallo Satarna




Zitat:

Kann es sogar sein dass ich von beiden Sternzeichen etwas in mir trage?




Ich würde bei so einem knappen Grenzfall schon sagen, dass Du den Zwilling bestimmt auch noch in Dir spürst.
Wie fühlt es sich für Dich an?

Lieben Gruss
Su



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

Registriert: 07.04.2008
Beiträge: 1034
Wohnort: Stuttgart
Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? neu [Re: Arnold]
      #228833 - 13.03.2009 14:13

Hallo Satarna ,

auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum. Deine aktuelle Frage wurde ja bereits von Arnold und Susanne beantwortet. Falls Du noch weitere Fragen hast, dann nur zu. Wir helfen gerne mit Antworten weiter.

Liebe Grüsse in die Schweiz
Sophia

Editiert von Aquarius-Sophia (13.03.2009 14:14)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Satarna
schaut sich um hier

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz
Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? neu [Re: Arnold]
      #228834 - 13.03.2009 14:17

Zitat:

Liebe Sartana,

Herzlich willkommen im Forum! Deine Sonne steht genau auf 0.07.50 Grad im Krebs, dein Aszendent auf 6.17 Grad im Steinbock. Dein Mond steht auf 25.25 Grad im Schützen, und Saturn steht auf 4.40 Grad ebenfalls in diesem Zeichen.

Alles liebe!

Arnold




Lieber Arnold,

Vielen herzlichen Dank für deine genaue Information. Da ich noch ein absoluter Newbie bin weiss ich nicht genau wie das zu interpretieren ist heisst das konkret jetzt dass ich Als Hauptsternzeichen Krebs bin, Aszendent Steinbock und Deszendent Schütze?



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Satarna
schaut sich um hier

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz
Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? neu [Re: Su-Sphinx]
      #228835 - 13.03.2009 14:20

Zitat:


Hallo Satarna




Zitat:

Kann es sogar sein dass ich von beiden Sternzeichen etwas in mir trage?




Ich würde bei so einem knappen Grenzfall schon sagen, dass Du den Zwilling bestimmt auch noch in Dir spürst.
Wie fühlt es sich für Dich an?

Lieben Gruss
Su






Liebe Su,

Vielen Dank für deine Antwort.
Also ich fühle mich zum Beispiel zu Luft sehr verbunden das ist ja das Element vom Zwilling. Auch das mit den zwei gesichtern spüre ich. Von Krebsen wird ja gesagt sie seien introvertiert, das bin ich zum beispiel überhaupt nicht... Für mich ist das alles sehr verwirrend....

Mein Freund ist zum beispiel Stier, man sagt ja das Stiere und Zwillinge üüberhaupt nicht zusammenpassen. Aber er und ich haben so viele gemeinsamkeiten, das ist bis jetzt wirklich von anfang an die beste Beziehung die ich je hatte.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Su-SphinxModerator
Moderatorin

Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 1312
Wohnort: Pforzheim
Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? neu [Re: Satarna]
      #228836 - 13.03.2009 14:32

Liebe Satarna




Zitat:

Also ich fühle mich zum Beispiel zu Luft sehr verbunden das ist ja das Element vom Zwilling.




Das habe ich vermutet, weil die Sonne die Erfahrung durch den Zwilling taufrisch in sich hat und der Krebs das Neue darstellt.





Zitat:

Mein Freund ist zum beispiel Stier, man sagt ja das Stiere und Zwillinge üüberhaupt nicht zusammenpassen. Aber er und ich haben so viele gemeinsamkeiten, das ist bis jetzt wirklich von anfang an die beste Beziehung die ich je hatte.




Nur die Sonnen im Zeichen bei Partnern zu deuten, wäre auch zu simpel.
Da sollte man schon eine Synastrie anfertigen, die viel mehr Aufschluss gibt.

Lieben Gruss
Su

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Su-SphinxModerator
Moderatorin

Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 1312
Wohnort: Pforzheim
Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? neu [Re: Su-Sphinx]
      #228837 - 13.03.2009 14:34



Zitat:

ch Als Hauptsternzeichen Krebs bin, Aszendent Steinbock und Deszendent Schütze?





Der Descendent ist Krebs, nicht Schütze, liebe Satarna

LG
Su

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

Registriert: 07.04.2008
Beiträge: 1034
Wohnort: Stuttgart
Re: Wie finde ich heraus welches Sternzeichen ich wirklich bin? [Re: Satarna]
      #228838 - 13.03.2009 14:41

Hallo Satarna,

Zitat:

heisst das konkret jetzt dass ich Als Hauptsternzeichen Krebs bin, Aszendent Steinbock und Deszendent Schütze?




Das heißt, daß Dein Sonnenzeichen Krebs ist (d.h. da wo zum Zeitpunkt Deiner Geburt die Sonne stand), bzw. das was landläufig als "Sternzeichen" bekannt ist. Dein Aszendent ist Steinbock wie Arnold sagte u. Du auch richtig wiedergegeben hast. Vom Deszendenten (welcher dem Aszendent immer gegenüber steht) hatte Arnold jedoch nicht gesprochen. Das Tierkreiszeichen, welches bei Dir am Deszendenten steht ist Krebs.

Liebe Grüsse
Sophia



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 9639

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2