Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das allgemeine Lenormandforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
Hekuba
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 28.11.2008
Beiträge: 27
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: Hekuba]
      #219843 - 09.12.2008 13:23

PS: Bin immer noch neugierig!

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Bubblegum1
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 1282
Wohnort: NRW
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: Hekuba]
      #219858 - 09.12.2008 15:27

Hallo Hekuba,

also den Klee würde ich nach den umliegenden Karten deuten. Kann ja auf verschiedenen Ebenen auch beides bedeuten. (Ja ich weiß, dass das jetzt weniger hilfreich war )
Gefühlsmäßig ddeute ich den Klee meistens als Zeitkarte, also etwas, das bald geschieht, etc.

Sterne Fische Ring kann zum einen eine klare Beziehung mit tiefen Gefühlen, aber auch recht materiell ausgerichtet sein. Das kommt aber auch auf die umliegenden Karten oder die Hausplätze an würde ich sagen.
Würde auf jeden Fall auch schauen, wo das Herz liegt.

Lg
Bubble

--------------------
Alter, ich spreche regelmäßig mit toten Menschen, Paranoia ist das letzte was ich gebrauchen kann. (Hurley, Lost)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: Hekuba]
      #222132 - 02.01.2009 13:52

Liebe Sarita, Bubblegum, Luna, Banja, Laguz, Nefertiti, Ravenja und Hekuba (hoffe, ich haben niemanden vergessen),

euch allen zunächst einmal ein schönes neues Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf desen Thread bin ich heute erst gestoßen und fand ihn so spannend und mit so viel Mühe von euch allen geschrieben , dass ich ihn zum Anlass genommen habe, alle Kombis in eine Pivot-Excel-Liste (mit Filterfunktion) einzutragen. Momentan bin ich noch daran, diese um einige Kombis, die ich noch gefunden habe, zu ergänzen.

Wäre diese Tabelle für den einen einen oder anderen interessant bzw. würde es Sinn machen, diese hier ins Forum zu stellen, dann könnte jeder noch für sich ergänzen.

Was haltet ihr davon? Würde mich über ein kurzes Feedback von euch freuen.

Ganz liebe Grüße



Trudie

--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
banja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 27.06.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Baden Württemberg
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: Trudie]
      #222260 - 03.01.2009 13:29

Hi Trudie,

ich fänds eine tolle Idee. Es ist aber ein Haufen Arbeit.
Hoffe bist gut ins neue Jahr gekommen,
Liebe Grüße Banja

--------------------
Das Leben ist schön

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: banja]
      #222265 - 03.01.2009 14:45 Anhang (6849 Downloads)

Liebe Banja,

Danke für dein Feedback.

Zitat:

Es ist aber ein Haufen Arbeit.




War nicht soooooo schlimm. Außerdem hat es mich echt einen Heidenspaß gemacht. Dabei ist vielleicht sogar einiges Hängengeblieben.

Somit haben jetzt alle was von dem Zusammentragen der Kombis. Das war eine schöne Idee von Sarita und noch schöner war, dass ihr alle so fleißig zusammengetragen habt.

Die meisten Kombis, die ich hinzugefügt habe, stammen von Dietlind Herlert-Schaaf.

Leider habe ich feststellen müssen, dass ich die Datei nicht im Excel-Format hochladen kann, nur als pdf. Wer Interesse an der Pivot-Tabelle hat, kann mir gern eine PN schreiben.

Vielleicht doppeln sich auch einige und wenn es falsch aufgeführt ist, einfach meckern und mir Bescheid geben.
Kann schon mal passiert sein, dass ich in der Zeile verrutscht bin. Bin dir/euch für jeden Tipp diesbezüglich dankbar.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und natürlich auch noch gaaaaaaaanz viel Glück im neuen Jahr.



Trudie




--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 409
Wohnort: Italien
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: Trudie]
      #222508 - 05.01.2009 00:45

Hallo Trudie,

ich finde es ganz toll von dir, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast, alle Kombinationen zusammenzutragen.

Ich würde es für mich sehr hilfreich finden, da ich mit den Kombis immer noch Probleme beim Deuten habe.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

nefertiti

--------------------
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Laguz
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 331
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: Trudie]
      #225323 - 02.02.2009 16:20

Hallo, liebe Trudie!

Zitat:

dass ich ihn zum Anlass genommen habe, alle Kombis in eine Pivot-Excel-Liste (mit Filterfunktion) einzutragen.
Momentan bin ich noch daran, diese um einige Kombis, die ich noch gefunden habe, zu ergänzen.



Aauuuu jaaaaa ...
Das wäre ja super Klasse!
Bin ja noch selber Lernende .. wenngleich derzeit mit wenig Zeit ...
... aber Mensch toll, dass Du Dir so viel Mühe machst!

DANKE!

Ganz liebe Grüße,
Elisabeth

--------------------

Der Andersdenkende ist kein Idiot.
Er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Paul Watzlawick (1921 - 2007)



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: Laguz]
      #225327 - 02.02.2009 19:27

Hallo liebe Elisabeth,

herzlichen Dank für deine Blumen. Habe mich darüber sehr gefreut.

Wenn du die Excel-Liste gern haben möchtest, sende ich dir diese gern zu. Allerdings bräuchte ich dann eine Mail-Adresse, da über die PN keine Excel-Dateien versandt werden können.

Herzliche Grüße,


Trudie

--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Laguz
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 331
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen neu [Re: Trudie]
      #225343 - 02.02.2009 21:15


Liebe Trudie!

Daaaanke!
Ich hab Dir eben 'ne PN geschrieben ...

Liebe Grüße,
Elisabeth

--------------------

Der Andersdenkende ist kein Idiot.
Er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Paul Watzlawick (1921 - 2007)



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Ravenja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 948
Wohnort: Harz
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen [Re: Laguz]
      #228777 - 12.03.2009 20:08

Huhu Trudie!

Habe die Tabellen jetzut erst entdeckt ...

Vielen lieben Dank dafür!!

Liebe Grüße,
Ravenja

--------------------

---
Avatar by Raven Grimassi
---
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Laotse

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 44041

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2