Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Herzblatt
Mitglied (zeigt Interesse)

Pluto-Transit duch Haus 1 neu
      #228404 - 08.03.2009 20:08

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen und stelle auch schon meine Frage.

Der Pluto-Transit durch Haus 1 in Steinbock wie verändert sich die Person (männlich).
Dass eine Verhaltensänderung vorliegt bemerke ich schon sehr lange.

Danke für Eure Antworten.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Pluto-Transit duch Haus 1 neu [Re: Herzblatt]
      #228407 - 08.03.2009 20:16

Hallo Herzblatt,

da gibt es - wie immer in der Astrologie - keine allgemeingültige Aussagen, aber guck doch mal >hier< das passt gerade zu diesem Thema und vielleicht kannst Du da ja ein bißchen was rausziehen...und hast vielleicht Lust, was dazu zu erzählen, wie Du diese Veränderung an ihm spürst....

Viele Grüße
Anke

--------------------

Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

Re: Pluto-Transit duch Haus 1 neu [Re: Flavira]
      #228460 - 09.03.2009 09:41

Hallo Herzblatt,

nun, wie Flavira schon bemerkte, kann man dies in der Tat nicht so allgemeingültig beantworten.

Ich versuche Dir dennoch mal ein paar allgemeine Deutungshinweise zum Transit Plutos durch das 1. Haus zu geben:

Unter dem Einfluß dieses Transits ist man in positiver Weise dazu aufgefordert, die inneren Dimensionen seines Lebens zu erforschen. Man kann erleben, daß innere Kräfte erwachen, die alles und jeden beherrschen wollen. Man kann nun sowohl positive als auch negative Veränderungen in seiner unmittelbaren Umgebung bewirken. Damit diese positiv ausfallen, ist es vor allem wichtig sich selbst zu erkennen. Während diese Zeit verändert man möglicherweise viele Aspekte der eigenen Persönlichkeit. Es ist dabei sehr nützlich sich selbst zu begegnen, weil man dadurch lernt die bisher unbewußten Antriebe und Begierden zu verstehen und somit auch zu kontrollieren können. Dadurch bekommt man auch die Art und Weise wie man seine eigene Persönlichkeit projiziert besser in den Griff. Möglicherweise vertieft man sich jetzt auch mehr in die Geheimnisse und verborgenen Aspekte des Lebens und interessiert sich für Vorgänge im eigenen Inneren und in dem seiner Mitmenschen.

Liebe Grüsse
Sophia

Adivina
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Pluto-Transit duch Haus 1 [Re: Herzblatt]
      #228772 - 12.03.2009 18:54

Hallo Herzblatt,

kennst Du vielleicht die Seite von wer-kennt-wen ? Da wird in der Gruppe Astrologie-treff-uranus Pluto in den Häusern und im Transit sehr schön beschrieben. Wenn Du interessiert bist, kann ich Dich dazu einladen. Schicke mir dann Deine email adresse über PN

Viele Grüße Adivina

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 6840

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage