Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
mbwassermann
Mitglied (gehört zum Inventar)

Kleiner Versuch von Affen Magie (Ich).. für den Drachen , der ne Große Wirkung haben kann neu
      #228556 - 10.03.2009 02:32

Hallo Arnold

Chinesische Astrologie.

Das Konflikt Potential zwischen Pferd und Drache ist dies. Der Drache ist Erfolgsorientiert. Das Pferd Kommunikations Orientiert.

Pferd redet sich die Leistungen.. des Drachen in den eigenen Dienst, und nicht der Affe, welcher nur ein schlauer Künstler damit ist umzugehen.

Kommunikation Trainiert das Gehirn. Womit man sich mit dem Gehirn zu sehr und schwer beschäftigt, das trainiert man sich sehr an, und gerät irgend wann in den blinden erfolgslosen Dienst davon, wenn man dadurch sich Orientieren lässt von anderen, kann man den Weg in Probleme statt raus finden.

Dein Wegbegleiter Hahn, setzt sich das immer selbst vor die Augen, das du nicht mit leeren Händen da stehen willst.

Aber was hat die Kommunikative Trainierung die du für dich oder andere hier im Forum lebst auf Dich für eine Wirkung?

Irgend hatte für mich mit dir alles immer den Eindruck, als suchtest du nach dem Perfekten wegwischen von etwas bei dir vor den Augen, womit du keinen Ärger hast, und nicht mit leeren Händen da stehst.

Affe ist die Kunst.. sich dieses Antrainierte im Kopf schlau weg zu wischen.

Auch Drachen sind vom Erfolgskurs abzubringen. Chinesiches Neujahr ist beim der Dracehe wie verbrannt und wieder neu zum in Leben gegangen.

Die Affen haben damit nur einen Provokanten Humor, der oft nicht verstanden wird, weil der Affe damit etwas deaktiviert. Die Orientierung an zu großen um Eigennutz (was das ist was der Tiger fordert und damit übers Ziels hinausschiesst) welcher auch über Kommunikations Antrainierung einem irgend wann das Hirn so flutet also beim Drachen, der dann dem Affen eine Niederlage bringt, aber Affen die sind die nach jeder Niederlage am schnellsten wieder aufstehen. Der Prozess läuft immer am chinesischen Neujahr was ein Monatsregend im Tiger (Forderung nach zu Großen umeigennutz und damit übers Ziel hinausschiessen) ab.

Affe = Kunst der Kurs Korrekturen.. wie sich etwas entwickelt.

Du hattest da die Orientierung die ich gesetzt hatte, mit dem Thread schwarze Pädagogig, auf ne Art zu Dir in Bezug gebracht, also wöllte ich mir Deine Leistungen in den eigenen Dienst reden. Das war das Missverständniss (Dein Hahn wegbegleiter, und die Art wie der auf so was eingeht also vertwaltend Orientiert an Frieden und Ordnung, wo der Unterschied ist, das du dir das vor die Augensetzt aber ich mir net, und das hat den Ärger ergeben Also das Missverständniss wer sich was vor die Augen setzt).

Wenn du auf die Uhrzeit der erstellung von diesem Thread und Beitrag hier schaust.

Und das Datum Uhrzeit von der Erstellung diese Threads Und Beitrages hier von mir hier eingibst: http://www.dancingdragon.de/4p.htm

Dann siehst du. Tiger Monat ist genau zu dem Datum und Uhrzeit vorbei.

Drache kann nach dem er verbrannt wurde und dem der den Drachen erlegt hat dem es weisheit gebracht hat, wieder die eigenen oder eigene Weisheiten sehen und finden und suchen für sich, statt nur in Dienst anderer geredet zu werden.

Erfolg braucht einen guten Erfolgsführungs Stil. Dem Drachen kansns helfen zu wissen, wies aussieht im jederzeit jetztigem chinesichen Horoskop. Tiger fordert zu weit uneigennutz. Pferd redet sich den Erfolg des Drachen in den eigenen Dienst, Hund raubt dem Drachen diesen und bringt den Drachen in Verbindlichkeiten, was dem Hund Erfolg bringt.

Affe und Ratte dienen sich mit dem Drachen untereinander hilfreich.

Du und das Forum hier hast (haben) mir da im Januar echt ne schwer zu knackende Aufgabe gemacht (unabsichtlich vermut ich von euch).

Aber ich steh wieder auf den Beinen.

Im Monat des Hundes hilft es dem Drachen zu behaupten: Zu Intelligent ist nicht mehr schlau. Hund ist der, der sich den Affen in den eigenen Dienst redet, Tiger der der sich die Ratte in den Dienst redet, und Pferd das was sich den Drachen in den eigenen Dienst redet.

Drache, Ratte und Affe sind Glücksbdinger. Wissen und Weisheit wie man noch zu was anderem da sein darf!

Konflikt Potentiale Analysieren kann helfen welche vorraus zu sehen, oder anders herum.

Ungefähr deswegen verstehen du und ich uns nicht so gut, wenn Tiger oder Pferd oder Hund aktuell ist. Dann sagst du zu mir so was, wie Dr.Jacket und Mr.Hyde.

Also wenn Tiger im aktuellen chinesichen Horoskop, lässt deinen Hahn wegbegleiter dich als Drachen in eine Schuld laufen. Das ist der Grund dafür warum man in China am chinesichen Neujahr einen Drachen verbrennt. Bei dir ist dieses Schicksal schwer eingebaut weil Drache der wegen Hahn Wegbegleiter dem nachrennt. Deswegen liebst du auch eine Büffel Frau. Büffel sind Menschen die am Schicksalsrad drehen, aber suchen selbst oft auch nach den Entscheidungsgrundlagen dafür. Also deswegen hat sich zwischen Dir und Deine Ehefrau.. ein gesucht und gefunden ergeben.

Diese Entscheigungs Grundlagen sind, sind die Aktuellen Daten vom hier und jetzt zu jederzeit.

2010 ist Tiger, noch ist Büffel = die Suche nach Entscheidungs Grundlagen und Weisheiten.

Die Wirkung der anderen chinesischen Zeichen hab ich noch mir noch nicht so genau angeschaut, bezogen auf Drache Affe und Ratte.

Es gibt eine Geschichte über den Büffel. Ein Bauer armer Bauer kauft sich einen Büffel. Der Büffel bringt dem Bauern viel Reichtum. Als der Büffel alt und schwach wird und an seinem Lebensende es gemütlich haben will und dem Bauern nicht mehr dient, schlachtet der Bauer den Büffel, und stirbt darauf hin. Im Jenseits wird der Bauer vor Gericht gestellt mit dem Büffel. Das ist eine Geschichte über Schicksal.

Solche Bauern sind die Chinesichen Hunde. Hund raubt dem Drachen diesen und bringt den Drachen in Verbindlichkeiten, was dem Hund Erfolg bringt. Das ist Intelligent mit dem Erfolg. Aber nicht schlau mit dem Schicksal.

Hajo Banzhaf war Hund. Rosalie hier Büffel, Du Drache. Und wir haben das Büffel Jahr (Was so glaube ich Hajo Banzhafs Schicksal vollendet hat und nicht Rosali die hier Administraotrin ist, der man ohne weiteres das Gewissen frei sprechen kann davon.). Intelligent mit dem Erfolg Wollen die Hunde sein. Aber die blenden aus, wann es besser ist schlau mit dem Schicksal zu sein. Gerade Dazu kann ein Büffel Jahr und darin der Tiger Monat den Hund anregen, Affe auszubleben. Authoritäts Kriege und Konflikte mit Rechtfertigungen führen können das eigene Schicksal werden.

Keiner kann was dafür. Keinem kann man Schuld am Schicksal nach sagen, oder nachweisen. Weil jeder Leben will, und dürfen sollte.

Hajo Banzhaf war gut in der Astrologie. Sehr Intelligent damit, diese zum Erfolg zu wenden. Hat aber oft Löwe oder Affe ausbeglendet als etwas unangenehmes unschönes, was die Rettung von ihm und seinem Schicksal für ihn hätte sein können. Also Schlau mit Schicksal statt Intelligent damit die Astrolgie zum Erfolg zu verführen. Ähnlich war eventuell seine Art zu kommunizieren, und eine Bereicherung seine Mitmenschen zur Bereicherung an seinen Worten zu führen, an sich als Person Astrologen.

Barack Obama hat den Hund Schwein Büffel und Affe und Schlange im chinesichen Horoskop. Aber ihm fehlt der Drache und die Ratte. Er spiegelt nur die Suche danach und will dazu verführen, in die Augen der Menschen wie eine gute Stimmung und Begeisterung.

Mein chinesiches Horkoskop wäre das was er sucht also Büffel Ich bin mit dem Trigon nach dem Chinesischen Horoskop von Ratte im Leben Wegbegleiter Büffel und Zeichen Affe dem Monatsregenten Büffel und Element Metall (am Erwerbsleben Orientiert), als Mensch so eine Entscheidungs Grundlage (die Geschichte vom heiligen Gral von 1980 wo die Menschheit dachte sie hätte ihn gefunden und es wäre ein Mensch... über den gesagt wird... das wer ihn sucht der findet ihn nicht..). Also Affe Drache Ratte und Büffel im Horoskop. Aber man muss sich ja net finden lassen *grins*

Ich lass mich auch net finden, weil ich noch zu was anderem da bin, als das sich irgend einer.. meine Leistungen in den eigenen Dienst redet.. über Gerechtigkeits Wünsche oder Community Rechte.. oder nach Frage Kommunikativem sich Erfolgsleistungen von mir in den eigenen Dienst reden will.

Du sagtest mal das meine Zeit kommen wird.

Ich selbst mag für mich eher so ne Geschichte von Frodo im Herr der Ringe, der nachdem er Mittelerde gerettet hat den Ring (die Entscheidungsgrundlage = Metall) ins Feuer (Drache) vom Schicksalsberg (Büffel) geworfen hat, mit den Elben über die Meere zu den Unsterblichen Landen segelt.

1980 war die Suche nach dem heiligen Gral.. den man nicht gefunden hat.. weil man nicht bis zum chinesischen Neujahr ins Jahr 1981 gesucht hat. Und wenns euch Recht ist.. und man mir das gönnt. Dann solls auch so bleiben, das ich noch ein Leben haben darf..(wie ich von anderen Orientiert werde) was mir dient.. und nicht nur der Menschheit, dazu brauch man nicht das ganze Geld der Welt.. und muss net immer Polarisieren.. dazwischen ob die Welt mir dient und Angst um so was.. das heiliger Gral der Welt dienen soll (in Politik Foren gibts Paranoia.. das am Ende ein ein einziger Mensch das ganze Geld hat über die Finanzkriese). Darum mag ich die Geschichte von Frodo aus dem Herr der Ringe so.

Und meine Paranoia und Psychose damals und Orientierungsverlust. ist eine Schutzfunktion..vorbei und keine akute krankheit wie Pinto im Wohnzimmer in mir lesen wollte, vor zu viel Orientierung am für mich falschem, woran ich Orientiert werde, und somit eingebunden werde.

Und nu segel ich dahin, wo ich net eingebunden bin.

Auch gefallen mir die Filme "Underworld" Werwölfe und Vampire. Ich hab ein Buch über Affe, in dem über Affe mit Wegbegleiter Drache gesagt wird Gattung Vampir. Kuss vom Vampir verlängert das Leben und der Biss bringt tot.

Der heilige Gral kann nix dafür.. das alle anderen keiner sind. Sondern danach suchen einer zu sein.

Du hast mal gesagt meine Zeit wird kommen. Dazu muss eine Zeit für alle ausser mich selbst da sein und kommen, und auch für mich.

Darum meine Orientierung an Frodo der wegsegelt, in der eigenen Orientierung.

Der Hahn Wegbegleiter von Dir plant und versucht etc..und verwaltet im Lauf der Zeit (Büffel) ohne diese Entscheidungsgrundlage.. sonst nur unsinn für Dich selbst als Drache, mit dem Schicksal wo man eigentlich sagt, der Drache besänftigt das Schicksal, aber wenn der Drache reingeredet wird (Pferde), also verbal bearbeitet wird, in Leistungen die auf abwegen von Besänftigung vom Schicksal Situationen zu entschärfen sind ist er gehindert daran, das Schicksal zu besänftigen, und damit sich selbst und anderen oder einer Person Erfolg bringen zu können.

Du hast mal gesagt das du mit Neuerungen oder Erneuerungen ungeduld hat. Das ist Pferd sorgt für ungeduld. Das ist die Ungeduld damit, wenn eine Grundlage entsteht.

Manches über den heiligen Gral ist wahr und manches nur Täuschung. So wie im Film Underworld.. der eine Vampir nach der Wahrheit sucht und der Film ein Film ist zwischen Wahrheit und Täuschung. (Uranus im Krebs)

Kann ich dir empfehlen den Film. Könnte deinen Uranus Faszinieren. Besonders konkret de Film Underworld 2.

Zu Hajo Banzhaf. Im Jenseits mit dem Büffel Jahr vor Gericht zu stehen, ist wie mit diesem dem heiligen Gral vor Gericht zu stehen. Weil Affe Drache, taugt zum Richter oder als Führungsperson, wenn mit Ratte auch noch, immer auf dem richtgen Kurs. Das wurde immer von meinen Mitmenschen alleine nur für diese eingesetzt, und von diesen abgeblockt sich für mich einzusetzen. Nur wenige setzen sich für mich ein.

Der Gerichtsprozess im Jenseits mit dem Büffel und dem Hund dreht sich darum, ob es richtig oder falsch war alles für sich auf Erfolgskurs zu halten, damit für Gerechtigkeit (Orientierung des Hundes, wegen welchem Hund im Horoskop Obama auch Jurist vermute ich ist und nicht gegen Krieg sondern nur gegen dumme Kriege ist, wo er seine Inteligenz mit dem Erfolg = Drache Spiegelt, was ich nicht so sehr ideaisieren ma), aber kein Richter Talent ist) zu sorgen.

Es ist wie eine Phantasie Geschichte, manches wahr, manches Täuschung.

Das Problem zwischen dem heiligen Gral und seinem Schicksal, wenn ein Mensch ist und der Welt und Ihrem Schicksal. Der heilige Gral hat ein eigenes. Aber alle wollen diese nutzbar machen für die Welt, die Gloalisierung oder zu Geld, oder was auch sonst.

Der Unterschied und die Polarität ist das, wie sich die Welt oder andere an so was Orientieren, und wie z.B. Ich Orientiert bin.

Selbst die Chinesen wissen so was net über Ihre eigene Astrologie und Kultur die an Schicksal Orientiert ist, und immer wieder es viele Tode dort gibt Menschen zu tode verurteilt werden, weil denen der Entwicklungs Aspekt fehlt. (die Westliche Astrologie = Wassermann) was der Grund ist, warum der heilige Gral nicht gefunden wurde im Jahr 1980 nirgend wo auf der Welt.

Also Pferd vermittelt kommunikativ die eigenen Werte, und redet den Drachen zum Erfolgsbringer damit in den eigenen Dienst. Es entstehen keine neuen Werte mehr.

Beispiel: Es gibt Digitale Video Kameras die einen 30x Zoom haben, aber einen Sensor mit kleiner Auflösung. Dann Digitale Spiegelreflex Kameras mit goßem Sensor, aber keine auf dem Markt mit 30x Zoom. Das ist warum Pferd ein Gegensatz in sich selbst in in der Werte Vermittlung, von Existenzgrundlagen. Warum nicht "ein" Produkt Sensor mit hoher Auflösung und hohem Zoom?

Gruß
MBWassermann

--------------------
Gruß MBWassermann

Nehmt das Leben nicht so ernst... wir kommen da eh nicht Lebend raus.

Editiert von Arnold (12.03.2009 14:47)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
pinto!
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Kleiner Versuch von Affen Magie (Ich).. für den Drachen (Arnold), der ne Große Wirkung haben kann neu [Re: mbwassermann]
      #228561 - 10.03.2009 07:34

chinesische thread
wasserfrau forum

Hallo MBW,
Ein kleiner versuch?
Mensch, bist du fleissig.
Das ist nicht klein mehr aber rieeeeeeeesig!

Gruessen aus Amsterdam,
Pinto.

--------------------

mbwassermann

Re: Kleiner Versuch von Affen Magie (Ich).. für den Drachen (Arnold), der ne Große Wirkung haben kann neu [Re: pinto!]
      #228563 - 10.03.2009 07:55

Zitat:

chinesische thread
wasserfrau forum

Hallo MBW,
Ein kleiner versuch?
Mensch, bist du fleissig.
Das ist nicht klein mehr aber rieeeeeeeesig!

Gruessen aus Amsterdam,
Pinto.

Hallo Pinto

Zitat:

Hallo Frau Merkel
Versuch sie zu unterstützen und zu fördern mit den Kritiken wegen Ihrem Führungstil. Polaritäten im Argumentationsstil und Überzeugungsstil über Werte von Ihnen wird Kritisiert als Falscher Führungsstil. Dabei sind nicht Orientiert an einem Falschen Führungsstil. Dadurch ist Ihre Partei in richtigen Werte Kombinationen: „Beispiel: es gibt Digitale Video Kameras mit einem Zoom von 30x aber leider nur einen Sensor der nur kleine Bildauflösung hat. Dann gibt es noch Produkte wie Digitale Spiegelreflex Kameras mit einem Sensor von hoher Bildauflösung aber für keine dieser Kameras einen Zoom von 30x. Es Existieren Objektive die den Zoom haben und es Existieren Sensoren die die Hohe Auflösung haben. Das einzige Problem ist richtige Werte zu Kombinieren, und dies kommunikativ vermitteln zu können. Dann ist Ihr Führungs Stil wieder auf Kurs. Es ist etwas Systematisches. Sie sind vom chinesischen Sternzeichen Pferd, wenn die Informationen über Ihre Geburtsdaten im Internet korrekt sind. Die Chinesische Astrologie beschreibt das Pferd als gegensätzliche Polarität in sich. Als Kaleidoskop des Geistes. Dann führt alles wieder in den Aufbau und Aufschwung statt abbau und abschwung. Sie hatten immer die Richtige Orienterung, aber Polaritäten in der Vermittlung davon, also den Werten an denen sie Orientiert sind.
Unglück ist eine Chance Glück zu bringen.
Gruß Martin Berens

Merkel ist Pferd mit Wegbegleiter Hahn.

Politik Forum

Ist nicht gegen das Gesetz, der über Ihre Homepage bei dem Button Kontakt ne Email zu schreiben glaub ich. Gerade wenn die in den Politik Foren immer Fordern, das das Volk sich statt Politik Verdrossen zu sein angagieren soll.

Mein Vater ist das selbe im chinesischen wie Merkel.

Soll mir einer sagen, weil ich krank wäre und Erwerbsminderugsrente hab.. das ich keine Arbeit und nix um die Ohren hätte.

*grins*
MBWassermann

--------------------
Gruß MBWassermann

Editiert von mbwassermann (10.03.2009 08:05)

mbwassermann

Re: Kleiner Versuch von Affen Magie (Ich).. für den Drachen (Arnold), der ne Große Wirkung haben kann neu [Re: mbwassermann]
      #228566 - 10.03.2009 08:29

Hallo

Weil bei den Chinesen in China.. diese Entscheidungs Grundlage fehlt.

Deswegen haben Büffel in China Probleme leben zu können. Weil die Chinesische Kultur und Astrologie Ziege Orientiert ist welcher als Planet der Mond zugeordnet wird, und welche Ziegen alles zum aufblühen bringen, viel gutes Schicksal viel schlechtes, und das Schicksal zum guten zu bringen wird dort den Büffeln gemacht, aber denen fehlt dort die Entscheidungs Grundlage für die Entscheidungen wie sich es weiter entwickeln sollte.

Das einzigste was Zukunfts Theoretisch Passieren kann, ist Konflikt zwischen USA Obama = Büffel.. und dem was die Chinesen über sich selbst und Ihre eigene Kultur und Astrologie net wissen. Also die Bildungsgrundlage davon, Zwecks Entscheidungsgrundlage.

Gruß
MBWassermann

--------------------
Gruß MBWassermann

Editiert von mbwassermann (10.03.2009 08:56)

pinto!
Mitglied (Forums-Fossil)

#228587 - 10.03.2009 11:30

Hallo MBW,
Hast du Angela Merkel geschrieben?

Liebe gruessen an dir,
Pinto.

--------------------

mbwassermann

Re: Kleiner Versuch von Affen Magie (Ich).. für den Drachen (Arnold), der ne Große Wirkung haben kann neu [Re: pinto!]
      #228589 - 10.03.2009 11:32

Zitat:

Hallo MBW,
Hast du Angela Merkel geschrieben?

Liebe gruessen an dir,
Pinto.

Joa

Gruß
MBWassermann

--------------------
Gruß MBWassermann

pinto!
Mitglied (Forums-Fossil)

#228605 - 10.03.2009 15:40

Hallo MBW
Es ist nicht gegen das gesatz ihr zu schreiben.
Aber hat es sinn?
Ich habe wirklich schwerigkeiten genau zu verstehen warum und was du schreibst (an ihr). Und ich habe mich die zeit genommen zu lesen. Werdet sie die zeit nimmen?

Fleissig bist du echt.

Hast du auch lust koningin Beatrix zu schreiben? Die hat ein machtig interessante radix mit viel wassermann drin.
Wasserman ist nicht richtig ein promonarchie zeichen, also, stell dich mal vor was so in ihr rundgeht an dilemmas.

Pinto.

--------------------

mbwassermann

#228655 - 11.03.2009 00:16

Zitat:

Hallo MBW
Es ist nicht gegen das gesatz ihr zu schreiben.
Aber hat es sinn?
Ich habe wirklich schwerigkeiten genau zu verstehen warum und was du schreibst (an ihr). Und ich habe mich die zeit genommen zu lesen. Werdet sie die zeit nimmen?

Fleissig bist du echt.

Hast du auch lust koningin Beatrix zu schreiben? Die hat ein machtig interessante radix mit viel wassermann drin.
Wasserman ist nicht richtig ein promonarchie zeichen, also, stell dich mal vor was so in ihr rundgeht an dilemmas.

Pinto.

Ne so schreib Wütig bin ich auch net.

Gruß
MBWassermann

--------------------
Gruß MBWassermann

pinto!
Mitglied (Forums-Fossil)

#228670 - 11.03.2009 11:54

--------------------

mbwassermann

#228704 - 11.03.2009 17:40

Zitat:

Hallo Pinto

Empfängniss Wasser Hase. Sie ist sehr Empfändlich für diese Geschichte: "Hahn Verwalter von Frieden Ordnung plant immer den Unsinn Katze oder Schlange (hat sie im Tag stehen), was sie am Tag beschäftigt in Ihren Träumen. Im Monat Ratte (Versucht das Problem zu lösen, wie sie sich das Wünschen würde) Jahr Büffel (um das Schicksal zu wenden) mit der Lebensbeschäftigung und Aufgabe (Metall Ratte) und Feuer Schlange in der Stunde (der Versuch die Politik dahin zu führen oder verführen).

Das ist die Art wie sie eingebunden ist mit Ihrer Empfängniss. Empfängniss ist das wo man leicht einzubinden ist in Schicksale und Problematiken). Bei mir Drache.

Dann schenkt man der Frau einen neuen Lebenstraum (Hase), raus aus den Schwierigkeiten (Hase).

Der Rest nach der westlichen Astrologie entwickelt sich automatisch. Man würde ihr einen in Ihrer langen lebenszeit langsam geplatezen und dahin gehenden verwelckenden Traum wiedergeben und vervollständigen in die Augen bringen und ins Licht bringen, den sie seit Ihrer Geburt hat.

Gruß
MBWassermann

--------------------
Gruß MBWassermann

Editiert von mbwassermann (11.03.2009 18:10)

pinto!
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Kleiner Versuch von Affen Magie (Ich).. für den Drachen (Arnold), der ne Große Wirkung haben kann [Re: mbwassermann]
      #228706 - 11.03.2009 18:56

Hallo MBW,
Ein sehr interessante radix von ein sehr interessante person.
Sie hat viel zu viel in sich fuer diese funktion, die eigentlich nur fragt gut in handen schuetelln zu sein.
Ihr mutter war eine gemuetliche frau die "normal" wollte sein und nicht oben die andern gestellt wollte sein.
So sah sie auch aus.
Ihr tochter hat ein vollig andere form und ordnung gesucht von ihr koninginsein und das ganz tuechtig gemacht.
Manche politiker fuerchte ihr total, weil sie so eine riesige kenntnisse hat von jedes thema und auch -was nicht zu ihr position gehoert grundgesatzlich- voller powerfrau einfluess machen wollte.

Diese dilemmas sieht man auch in radix.
Ihr mann dachte ein schoene diplomatenjob zu bekommen als mann von koningin, sein fahgkeit passend und sein passion fuer zb Afrika passend.
Es war aber schon schnell klar da gab es ueberhaupt kein fraureim fuer eigene karriere und er bekam sehr depressive.

Ihr sohn (den 2e) hat gesagt: mein alteste brueder darf alles, nur nicht stirben, sonnst muss ich koning werden.

So hat ihr position auf ihre familie gedrueckt.

Gruessen aus Nederland Oranje,
Pinto.

--------------------

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 8746

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage