Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | (alle anzeigen)
brida
Mitglied (zeigt Interesse)

Re: Astroneuling neu [Re: Stefan]
      #225084 - 30.01.2009 22:37

Hallo Stefan,
ja, wir sind uns soweit einig. er ist bereit mir eine gewisse summe auszubezahlen. sicherlich ist es nur ein bruchteil dessen was ich in dieses haus hineingesteckt hab, nur ich bin es leid mit ihm die ewigen diskussionen fortzuführen. ich möchte einfach auf alles einen punkt setzen , dieses haus gehört auch dazu. er ist sogar bereit auf ausgleichzahlungen im rentenalter zu verzichten, sowie alleinige sorgerecht auf den jüngsten sohn (15) die zwei älteren sind schon volljährig.

ich würde mich freuen wenn du dich an 10. deutungsschritten meines radix´s beteiligst wenn es soweit ist.

vielen dank nochmals

euere brida

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
brida

Re: Astroneuling neu [Re: Su-Sphinx]
      #225181 - 31.01.2009 21:20

Liebe Su,
vielen Dank für deine aufmunternde Worte Auch ich hoffe dass es der letzte Termin ist und ich endlich damit abschliessen kann.

Eine andere Frage ,mich würde mal interessieren wenn es machbar ist für einen bestimmten Ereigniss ( ein treffen) ein Radix zu erstellen. Der besagte Treffen fand statt am 29.05.2006 um 10:00 im Suttgart-Mitte.

Würde mich freuen wenn ich auch da paar Antworten erhalten könnte
es ist mir unheimlich wichtig. wichtiger als mein damliger hochzeitstag

lieben dank an alle , die sich wirklich mit großem interesse an meinem radix beteiligen

euere brida

brida

Re: Astroneuling neu [Re: brida]
      #225539 - 06.02.2009 11:26

Hallo Stefan, hallo an Alle...
der Scheidungstermin ist durch. Um 10:10 hat die Richterin die Scheidung vollzogen, ging sehr schnell und ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Die Scheidung ist ab sofort rechtskräftig und somit ist der Punkt auf fast 25 Jahre meines Lebens gesetzt. Ein sehr langes Lebensabschnitt ist zur Ende, ich blicke optimistisch in die Zukunft , hab keine Angst vom dem was es für mich bereit hält.Vielen lieben Dank, für euere Unterstützung. Bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub

Euere Brida

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#225545 - 06.02.2009 12:28

Liebe Brida

Das freut mich für Dich, dass alles wunschgemäss geklappt hat
...und erholsame Tage für Dich

Lieben Gruss
Su

Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

#225549 - 06.02.2009 13:16

Hallo Brida,

danke, daß Du uns informiert hast. Ich freue mich für Dich, daß nun "Gott sei Dank" Alles reibungslos über die Bühne ging. Jetzt ist wirklich ein Abschnitt auch "im Aussen" zum Abschluß gebracht. An Deinem Thread im API-Forum geht es nun auch wieder schneller weiter. Ich werde mich jedenfalls dran setzen. Und nun, geniesse erstmal Deinen wohlverdienten Urlaub. Nach Deinem Urlaub lesen wir uns dann bestimmt wieder in "Deinem Thread".

Bis dahin - liebe Grüsse
Sophia

brida

Re: Astroneuling neu [Re: Aquarius-Sophia]
      #226309 - 13.02.2009 18:39

Hallo Sophia, hallo Su, hallo an alle,
danke für euere wünsche an mich. in der tat hab ich diese vergangene woche die tage ausgiebig für mich genutzt und mein körper etwas erholt.

letzten freitag nachmittag war ich auf einer trauerfeier bevor ich mich auf dem weg machte zur meinem erholungsort. mein dozent ist unerwartet mit 54 jahren verstorben , auch ich war erstmal fassungslos und sprachlos wo ich die nachricht erhielt. leider wusste niemand von seiner krankheit , bis zur letzt stand er am pult und unterrichtete uns in der anatomie...

ich hoffe dass es euch allen gut geht, werde mich ertsmal durch die vielen neue beiträgen durchlesen.

liebe
-liche grüße an alle

euere brida

brida

#227860 - 02.03.2009 22:14

Hallo an alle
Den folgenden Text hab ich beim stöbern im i-net gefunden :

Diese Tage ändern alles! 9.3. bis 15.3.2009

In dieser Woche bringt uns der Kosmos magische Energien. An vier Tagen werden
Sternen-Konstellationen exakt, die unser Leben nachhaltig beeinflussen können.
Wir können die Wahrheit erkennen, Liebe entdecken, Loslassen lernen und – das ist
besonders wichtig – unserer Seele ein Stück näherkommen.Solch eine Häufung starker Sternen-Verbindungen gibt es nicht oft. Aufgereiht wie Perlen an einer Kette begleiten uns die Kräfte dieser Konstellationen durch die Woche. Besonders intensiv werden diese Energien jedoch an den vier Tagen, an denen die Planeten in exakter Verbindung zu einander stehen. Am Dienstag, wenn sich der Planet des Wissens, des Informationsaustausches, aber auch der List und Tücke mit dem fernen, aber nicht weniger mächtigen Pluto trifft.

Sind alle Menschen davon betroffen ?
Könnt Ihr etwas dazu sagen
Was kommt auf uns zu und was bewirkt es ??
Auf paar Antworten wäre ich interessiert , wie gesagt bin fleissig am lernen

vielen Dank im Voraus

euere brida

Brigitte/Johanna
Mitglied (fleißig dabei)

#227864 - 02.03.2009 23:06

Liebe Brida
Was du da rausgestöbert hast, das nennt man mundanastrologisch.
Es sind einfach die aktuellen Konstellationen die aktuell vorhanden sind.
Wie und bei wem sich da aber im Radix etwas auslöst, das hängt nun wieder von dem einzelnen Horoskop ab.
Also lass dir keine Panik machen.
Zum Beispiel haben wir im Radix von 2009 diese Uranus-Saturn Opp. , die gilt noch bis 2010. Bei jedem von uns steht sie irgendwo im Radix, wahrscheinlich findest du auch eine Zuordnung bei dir selbst, wo du sagst, auf einer Seite fühl und wünsch ich mir eine Veränderung, aber auf der anderen Seite fühl ich mich auch gebremst oder durch die Umstände gehemmt.Je nach dem in welchen Häusern der jeweiligen Person das im Radix zu finden ist.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

brida

Re: Astroneuling neu [Re: Brigitte/Johanna]
      #227967 - 03.03.2009 21:57

Hallo Brigitte ,

Danke Dir für Deine Zeilen, es ist nicht dass ich Panik schiebe sodnern einfach das Gefühl hab , es kommt eine Welle auf mich zu , ich kann sie irgendwie schon hören und ihr beben spüren, nur ich weiß echt nicht im Moment aus welcher Richtung sie auf mich zurollt ....

komisches Gefühl halt .... alle meine Antennen und Sensoren sind ausgefahren , obwohl mein Verstand mir sagt , es ist irgendwie sonst wie immer ....

Danke Brigitte

Brigitte/Johanna
Mitglied (fleißig dabei)

#227972 - 03.03.2009 22:35

Hallo brida
Aktuell läuft Saturn rückwärts, ist bei dir grad über Uranus und Pluto, geht noch bis Mitte Mai rückwärts. Dann ab Mitte Mai gehts wieder in den Vorwärtsgang und der Transit kommt zum dritten Mal. Themen die hier schon in der Vergangenheit angesprochen waren, die können nun regelrecht aufgeräumt werden.
Auch dein Alterspunkt steht im Moment in Opp zu Saturn, hier gehts um Begrenzung oder Verantwortung, kann aber auch ein Mutterthema sein, dass angesprochen wird.
Dein Gefühl das Grollen des Gewitters schon zu hören, diesen Satz hab ich vor kurzem auch mal geschrieben. Es macht einen innerlich furchtbar aufgewühlt und aufgeregt und man versucht in allen möglichen Konstellationen eine Antwort zu finden. Aber auch bei mir funktioniert das nicht Versuche drauf zu vertrauen, dass alles was passiert , so wie es ist , richtig ist, auch wenn wir es oftmals nicht gleich verstehen.
Liebe Grüße
Brigitte

brida

#228137 - 05.03.2009 20:25

Liebe Brigitte,
danke Dir.

ich möchte mal verschont bleiben von allen diesen themen die schon vergangen sind und doch immer und immer wieder kommen sie wie die geister auf mich zu ...ja, dieses gröllen macht mich sehr unruhig , mittlerweile schlafe ich sehr schlecht, hab richtige wahrträume , wache wie aufgespiesst auf , komm und komm nicht zu ruhe ...nein, ich muss nicht alles verstehen , manchmal hilft es mir nur wenn ich vergessen könnte....

morgen um 14:00 hab ich eine praktische prüfung , haltet mir die daumen dass ich es auch dieses mal bestehen werde...

euere brida

Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

#228138 - 05.03.2009 20:28

Hallo liebe Brida

ich denke morgen an Dich und drücke Dir alle verfügbaren Daumen. Aber ich bin mir auch sicher: - DU WIRST DAS SCHAFFEN.

Liebe Grüsse
Sophia

brida

Re: Astroneuling neu [Re: Aquarius-Sophia]
      #228141 - 05.03.2009 20:37

Danke liebe Sophia,
morgen ist der mond im krebs , die dozentin ist im sonnezeichen fische geboren , ich hab mich jetzt seit drei tagen sehr intensiv vorbereitet, material besorgt , das schriftliches teil bis perfektion ausgearbeitet. also wenn es nicht klappt dann waren es die sterne schuld

liches dank Sophia

brida

Brigitte/Johanna
Mitglied (fleißig dabei)

#228154 - 05.03.2009 22:25

Liebe brida
Dass diese schmerzhaften Themen immer wieder hoch kommen, dass ist mir auch erst so wirklich bewusst geworden, als ich anfing hier aus meinem Leben zu schreiben.
Aber ich mein das ist ganz wichtig, weil du deine Gedanken regelrecht ablegen/niederschreiben kannst und das sich wirklich wie "von der Seele schreiben" anfühlt.

Ich drück dir für morgen die Daumen
Liebe Grüße
Brigitte

brida

#228203 - 06.03.2009 20:04

So meine lieben Foris,

wollte nur mal kurz die Rückmeldung geben : es ist sehr gut verlaufen heute bei der Prüfung, was meinen Anteil betrifft eine glatte 1, paar Kleinigkeiten hat die Dozentin bemängelt aber sie war echt begeistert gewesen

So die nächsten Prüfungen stehen ende März - mitte April , bis dahin kann ich etwas ausatmen....

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

euere Brida

Brigitte/Johanna
Mitglied (fleißig dabei)

#228208 - 06.03.2009 21:46

Liebe brida
ja, super,.. herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.
Liebe Grüße
Brigitte

Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

#228466 - 09.03.2009 10:07

Hallo Brida,

na super. Ich freue mich mit Dir. . Ich hatte doch gleich gedacht, daß Du das schaffen wirst. Du hast ja auch richtig dafür gearbeitet und Dich vorbereitet.

Meinen lichsten Glückwunsch, der nun etwas verspätet kommt, da ich die letzten 3 Tage verreist war.

Liebe Grüsse
Sophia

brida

Re: Astroneuling [Re: Aquarius-Sophia]
      #228534 - 09.03.2009 22:11

Danke liebe Sophia,
auch ich freue mich , weil es für mich ein kleines Etappensieg ist, und vom mal zur mal, werde ich sicherer und zielstrebiger

die parole heißt : bis zum 11.09.2009. durchzuhalten...

danke dir

brida

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 23802

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage