Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Giggis Tafel für die nächsten 3 Monate!
      #228505 - 09.03.2009 17:08

Hallo!
Hab mich heute dazu durchgerungen, auch mal eine Tafel für mich zu legen!
Würd mich freuen, wenn ihr mal drüberschauen würdet.
bin Single, berufstätig, keine Kinder
falls ihr mehr wissen wollt, nur los.

Danke!!!!!!

.............................

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna*blue
Moderatorin

Re: Giggis Tafel für die nächsten 3 Monate! neu [Re: Giggi]
      #228514 - 09.03.2009 19:45

Hallo Giggi,

Melde mich ganz kurz zu deiner Tafel.
Schaue sie mir nachher noch mal an.

Bei dir gibt es im Moment eine Blockade worüber du dir sehr Gedanken machst.
Ich würde sagen dass es dabei um das Berufliche geht, du dir vielleicht da einen Neuanfang wünschst (Eckkarten)
Ich denke aber dass hier eine Änderung kommt.
Du schaust in die Störche rein.
Beim Anker liegen 13+1, da müsste was im Kommen sein.
Schiff HP Anker.

Deine Energie ist Moment etwas blockiert.
Fuchs schaut in Sonne und Haus auf HP Fuchs.
Mit deinen Finanzen scheint alles stabil zu sein.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#228517 - 09.03.2009 20:06

Hallo Giggi

Deine wichtige Themen fur die 3 Monate,konnen auch die 4 untere Karten sein,die das ganze GT stutzen,oder besser gesagt deine Aufgaben fur die 3 Monate.
Die Sterne(Herz-Emotionen,also was dir am Herzen liegt)Es geht um Hoffnung,aber auch um die Klarheit und Wahrheit,es geht um einen Mann,es ist aber alles noch unklar und es wäre zum Schluss der falsche Weg,oder es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt sich zu entscheiden-Wege und Fux.

Der Mond,wieder eine emotionale Karte,eher traurige.Hier geht es um die Finanzen.Vieleicht bekommst du einen Brief,oder Nachricht die deine seelische Gleichgewicht stort.Es sollte zum Schluss gut ausgehen,dort oben ist das Herz mit Bär.Der Bär steht auch fur die Behorde.

Schiff(Pik-Kommunikation und Umgang mit andere Menschen)Hier sind langjährige Freundschaften Hund und Baum,vieleicht ist eine Krank-Baum und so wird die Verbindung-Ring abgebrochen-Turm.Schiff steht auch fur die Reise, mit Turm -Es geht ums Reisen ins Ausland.

Sarg(Karo-Finnanzen,Vernunft,Energie die dich nach vorne treibt)Hier zeigt sich Stagnation,aus Vernunfts-Sicherheitsgrunden,sollst du vernunftig mit Geld und Energie umgehen-Schlussel und Buch!Es konnte sich um Komplikationen und Verzogerungen handeln.

Also die 3 Monate sind deine Themen Emotionale Angelegenheiten verbunden mit Finnanzen.Vernunft wäre wichtig und richtig.

liebe Grusse,Maria

Editiert von maria (09.03.2009 20:12)

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#228523 - 09.03.2009 20:50

Hi Giggi,

ich bin ja im deuten zur zeit nicht so gut, aber will es dennoch mal ein bißchen versuchen.

Deine Eckkarten Berg/Sense/Anker/Störche

Könnten bedeuten, das Veränderungen die sich Arbeitsmässig ergeben oder schon am wirken sind, dich verletzen und frustrieren.

Aber wie Luna schon sagte können weitere Veränderungen ja im Eneffekt auch ganz postiv sein. den immerhin liegen wirklich schöne Karten beim Anker/Kind/reiter/Klee , verstärkt wird das vielleicht auch ein bißchen durch Klee auf Sonne und Kk Sonne.

Da du ja Singlefrau bist, kann es dich ja weniger betreffen, aber gibt es jemand in deinem bekanntenkreis der sich grad scheiden läßt? Bär/Ring/schlange und darunter Turm?

Im Moment scheint dich eine Verlustsache ganz schön zu belasten (senkrechte über dir). Ich hoffe es geht deinen Kätzchen noch gut.

was mir auch noch aufegfallen ist ist die senkrechte Blume /Lilie/Kind /Klee, scheint so als würdest du ne nette Einladung bekommen, vielleicht ein größeres Fest, da Park auf Blume.

*lach* mir ist auch noch die Diagonale reiter /Lilie aufgefallen, was ja eigentlich für ne Affäre steht. Es könnte sein, das du davon aber noch nix weisst, wegen Buch.

So mehr hoppst mir grad nicht ins Aug.
Liebe Grüße banja

--------------------
Das Leben ist schön

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Giggis Tafel für die nächsten 3 Monate! neu [Re: Luna*blue]
      #228539 - 09.03.2009 22:30

Zitat:

Hallo Giggi,

Melde mich ganz kurz zu deiner Tafel.
Schaue sie mir nachher noch mal an.

Bei dir gibt es im Moment eine Blockade worüber du dir sehr Gedanken machst. kann das berufliche betreffen, vielleicht auch manchmal das zwischenmenschliche, was eine Partnerschaft betrifft - aber vorrangig ist zurzeit das berufliche
Ich würde sagen dass es dabei um das Berufliche geht, du dir vielleicht da einen Neuanfang wünschst (Eckkarten)
Ich denke aber dass hier eine Änderung kommt.das hoffe ich!!
Du schaust in die Störche rein.
Beim Anker liegen 13+1, da müsste was im Kommen sein.
Schiff HP Anker.

Deine Energie ist Moment etwas blockiert. schlafe viel, aber jetzt hab ich dann eh 2 Wochen Urlaub und fahre mit einer Freundin wellnessen
Fuchs schaut in Sonne und Haus auf HP Fuchs.
Mit deinen Finanzen scheint alles stabil zu sein. Hoffe es bleibt so

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Giggis Tafel für die nächsten 3 Monate! neu [Re: maria]
      #228540 - 09.03.2009 22:34

Zitat:

Hallo Giggi

Deine wichtige Themen fur die 3 Monate,konnen auch die 4 untere Karten sein,die das ganze GT stutzen,oder besser gesagt deine Aufgaben fur die 3 Monate.
Die Sterne(Herz-Emotionen,also was dir am Herzen liegt)Es geht um Hoffnung,aber auch um die Klarheit und Wahrheit,es geht um einen Mann,es ist aber alles noch unklar und es wäre zum Schluss der falsche Weg,oder es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt sich zu entscheiden-Wege und Fux.hallo maria! es gibt nichts zu entscheiden, da es keinen Mann in meinem Leben gibt - habe Kontakt zu meinem Ex - ist ja die venus rückläufig hihi - aber er interessiert mich beziehungsmässig nicht mehr!!

Der Mond,wieder eine emotionale Karte,eher traurige.Hier geht es um die Finanzen.Vieleicht bekommst du einen Brief,oder Nachricht die deine seelische Gleichgewicht stort.Es sollte zum Schluss gut ausgehen,dort oben ist das Herz mit Bär.Der Bär steht auch fur die Behorde.na hoffentlich krieg ich keine mahnung - wüsste aber nichts..... finanzielle belastung ja, da ich eine astrologieausbildung begonnen habe und die eine monatliche zusätzliche belastung darstellt, wird aber hoffentlich gehen

Schiff(Pik-Kommunikation und Umgang mit andere Menschen)Hier sind langjährige Freundschaften Hund und Baum,vieleicht ist eine Krank-Baum und so wird die Verbindung-Ring abgebrochen-Turm.Schiff steht auch fur die Reise, mit Turm -Es geht ums Reisen ins Ausland.na hoffe nicht dass eine freundschaft durch krankheit oder tot zu ende geht - fahre am sonntag mit einer freundin wellnessen - in ein anderes bundesland, kein ausland

Sarg(Karo-Finnanzen,Vernunft,Energie die dich nach vorne treibt)Hier zeigt sich Stagnation,aus Vernunfts-Sicherheitsgrunden,sollst du vernunftig mit Geld und Energie umgehen tu ich immer, bin ja stier-Schlussel und Buch!Es konnte sich um Komplikationen und Verzogerungen handeln.

Also die 3 Monate sind deine Themen Emotionale Angelegenheiten verbunden mit Finnanzen.Vernunft wäre wichtig und richtig.

liebe Grusse,Maria

danke

--------------------

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Giggis Tafel für die nächsten 3 Monate! neu [Re: banja]
      #228542 - 09.03.2009 22:39

Zitat:

Hi Giggi,

ich bin ja im deuten zur zeit nicht so gut, aber will es dennoch mal ein bißchen versuchen.hallo banja! du hast alles super erkannt!!

Deine Eckkarten Berg/Sense/Anker/Störche

Könnten bedeuten, das Veränderungen die sich Arbeitsmässig ergeben oder schon am wirken sind, dich verletzen und frustrieren.in der vergangenheit ja, hoffe aber jetzt auf eine pos. veränderung

Aber wie Luna schon sagte können weitere Veränderungen ja im Eneffekt auch ganz postiv sein. den immerhin liegen wirklich schöne Karten beim Anker/Kind/reiter/Klee ,ja auf die hoffe ich auch verstärkt wird das vielleicht auch ein bißchen durch Klee auf Sonne und Kk Sonne.

Da du ja Singlefrau bist, kann es dich ja weniger betreffen, aber gibt es jemand in deinem bekanntenkreis der sich grad scheiden läßt? Bär/Ring/schlange und darunter Turm? das sind meine eltern - keine scheidung momentan, aber trennung - glaubt ihr, dass eine unvorhergesehende scheidung kommen könnte? glaube eher, dass die trennung einfach mal bleibt

Im Moment scheint dich eine Verlustsache ganz schön zu belasten (senkrechte über dir). Ich hoffe es geht deinen Kätzchen noch gut.wird wohl die familiengeschichte sein

was mir auch noch aufegfallen ist ist die senkrechte Blume /Lilie/Kind /Klee, scheint so als würdest du ne nette Einladung bekommen, vielleicht ein größeres Fest, da Park auf Blume.werde berichten, momentan weiss ich noch nichts - obwohl eine freundin hat mich mitte mai zu ihrem 40. geburtstag eingeladen und macht da ein grosses fest

*lach* mir ist auch noch die Diagonale reiter /Lilie aufgefallen, was ja eigentlich für ne Affäre steht. Es könnte sein, das du davon aber noch nix weisst, wegen Buch.nur ne affäre - is da ned mehr drin??

So mehr hoppst mir grad nicht ins Aug.
Liebe Grüße banja

danke!

--------------------

Elenie
schaut sich um hier

#228582 - 10.03.2009 11:08

Hallo Giggi,

ich versuchs mal:

du bist wiederholt innerlich zerrissen (Störche im Ring), berufliche Belastungen machen dir zu schaffen (Anker, Sense, Berg in den Eckkarten).

Die ZK zeigen, dass du dich im Herzen seit längerem einsam fühlst und dir es an Kontakten fehlt.

Kann es sein, dass du irgendwie noch an deinen Expartner hängst oder zumindest dich das immer noch irgendwie mitnimmt.

Du bist im Moment belastet, kriegst die Dinge auch nicht so hin (Deine Senkrechte) und irgendwie scheint mir, dass du deine Energie auch falsch einsetzt (Sonne, Fuchs).

Jobmässig hast du Anerkennung (Anker im Mond), eine Nachricht könnte plötzlich für Aufregung sorgen, wodurch aber auch gleichzeitig etwas geklärt wird.

Mit Anker, Kind, Haus, Ring sieht es nach einem neuen Beschäftigungsvertrag bei dir aus. Oder es kommen neue Projekte, oder auch Vereinbarungen, die dir Sicherheit bieten.

In der nahen Zukunft wirst du aktive Gespräche mit deinem Umfeld führen, kann auch um etwas öffentliches gehen, wo du Hindernisse beseitigen wirst.

Hast du zur Zeit Ärger mit der Nachbarschaft? Du rösselst auf Brief, Haus, Sense. Mit Sense im Sarg werden da aber die Belastungen enden.

Ebenso rösselst du auf Park und Wege. Es werden Entscheidungen öffentlich gemacht. Hast du vor, eine Fortbildung zu machen?
Wenn ja, wirst du die erfolgreich meistern.

Das ist das, was ich erstmal grob sehe und wünsche dir alles Gute. Freue mich natürlich auch auf ein Feedback

Grüssi
Elenie

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Giggis Tafel für die nächsten 3 Monate! neu [Re: Elenie]
      #228588 - 10.03.2009 11:30

Zitat:

Hallo Giggi,
Hallo Elenie

ich versuchs mal:

du bist wiederholt innerlich zerrissen (Störche im Ring), berufliche Belastungen machen dir zu schaffen (Anker, Sense, Berg in den Eckkarten). zu schaffen machen, ist wohl zu weit hergeholt, es beschäftigt mich und ich versuche Alternativen zu finden

Die ZK zeigen, dass du dich im Herzen seit längerem einsam fühlst und dir es an Kontakten fehlt.also Kontakte und Freunde habe ich genug, bin auch viel unterwegs - könnte wenn dann partnerschaftlich sein... das stimmt, da fehlt der Kontakt bzw. ging auch ein Kontakt zu einem Mann verloren - der noch im Ausland sein dürfte

Kann es sein, dass du irgendwie noch an deinen Expartner hängst oder zumindest dich das immer noch irgendwie mitnimmt. nein, dieses Thema ist für mich völlig durch, wir haben zwar Kontakt, aber für mich ist das nur mehr Freundschaft

Du bist im Moment belastet, kriegst die Dinge auch nicht so hin (Deine Senkrechte) und irgendwie scheint mir, dass du deine Energie auch falsch einsetzt (Sonne, Fuchs). in welcher Hinsicht?

Jobmässig hast du Anerkennung (Anker im Mond), eine Nachricht könnte plötzlich für Aufregung sorgen, wodurch aber auch gleichzeitig etwas geklärt wird.da bin ich mal gespannt

Mit Anker, Kind, Haus, Ring sieht es nach einem neuen Beschäftigungsvertrag bei dir aus. Oder es kommen neue Projekte, oder auch Vereinbarungen, die dir Sicherheit bieten. das würd mich freuen und darauf hoffe ich

In der nahen Zukunft wirst du aktive Gespräche mit deinem Umfeld führen, kann auch um etwas öffentliches gehen, wo du Hindernisse beseitigen wirst.

Hast du zur Zeit Ärger mit der Nachbarschaft? Du rösselst auf Brief, Haus, Sense. Mit Sense im Sarg werden da aber die Belastungen enden.nein, keinerlei Probleme

Ebenso rösselst du auf Park und Wege. Es werden Entscheidungen öffentlich gemacht. Hast du vor, eine Fortbildung zu machen? die mache ich schon, habe vorige Woche nochmal eine Astrologieausbildung begonnen
Wenn ja, wirst du die erfolgreich meistern.daran hab ich keinen Zweifel

Das ist das, was ich erstmal grob sehe und wünsche dir alles Gute. Freue mich natürlich auch auf ein Feedback

Grüssi
Elenie

danke dir!!!

--------------------

Elenie
schaut sich um hier

#228594 - 10.03.2009 12:59

Zitat:

Zitat:

Hallo Giggi,
Hallo Elenie

ich versuchs mal:

du bist wiederholt innerlich zerrissen (Störche im Ring), berufliche Belastungen machen dir zu schaffen (Anker, Sense, Berg in den Eckkarten). zu schaffen machen, ist wohl zu weit hergeholt, es beschäftigt mich und ich versuche Alternativen zu finden

Die ZK zeigen, dass du dich im Herzen seit längerem einsam fühlst und dir es an Kontakten fehlt.also Kontakte und Freunde habe ich genug, bin auch viel unterwegs - könnte wenn dann partnerschaftlich sein... das stimmt, da fehlt der Kontakt bzw. ging auch ein Kontakt zu einem Mann verloren - der noch im Ausland sein dürfte

Kann es sein, dass du irgendwie noch an deinen Expartner hängst oder zumindest dich das immer noch irgendwie mitnimmt. nein, dieses Thema ist für mich völlig durch, wir haben zwar Kontakt, aber für mich ist das nur mehr Freundschaft

Du bist im Moment belastet, kriegst die Dinge auch nicht so hin (Deine Senkrechte) und irgendwie scheint mir, dass du deine Energie auch falsch einsetzt (Sonne, Fuchs). in welcher Hinsicht?vielleicht solltest du Schwierigkeiten oder auch Hindernisse leichter und lockerer hinnehmen. Berg und dann Sonne im Klee. Mit Fuchs und Schiff würde ich sagen, dass dir das vielleicht alles zu langsam geht und der Fuchs schaut dann in die Sonne, dass dadurch dann schnell deine Optimismus verlierst.

Jobmässig hast du Anerkennung (Anker im Mond), eine Nachricht könnte plötzlich für Aufregung sorgen, wodurch aber auch gleichzeitig etwas geklärt wird.da bin ich mal gespannt

Mit Anker, Kind, Haus, Ring sieht es nach einem neuen Beschäftigungsvertrag bei dir aus. Oder es kommen neue Projekte, oder auch Vereinbarungen, die dir Sicherheit bieten. das würd mich freuen und darauf hoffe ich

Hast du zur Zeit Ärger mit der Nachbarschaft? Du rösselst auf Brief, Haus, Sense. Mit Sense im Sarg werden da aber die Belastungen enden.nein, keinerlei Probleme

Ebenso rösselst du auf Park und Wege. Es werden Entscheidungen öffentlich gemacht. Hast du vor, eine Fortbildung zu machen? die mache ich schon, habe vorige Woche nochmal eine Astrologieausbildung begonnen
Wenn ja, wirst du die erfolgreich meistern.daran hab ich keinen Zweifel

Grüssi
Elenie

danke dir!!!

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#228870 - 13.03.2009 20:28

Hallo Giggi

Du hast es nicht gut verstanden,was ich geschrieben habe,aber macht nichts.Ich habe auch NIX von Tod geschrieben.

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#228879 - 13.03.2009 21:47

hallo maria!
ja, da habe ich wohl etwas falsch hinein interpretiert... aber vielleicht kränkelt die beziehung bzw. ist schon länger tot und wird deswegen getrennt - denke so hast du es gemeint oder?
mal sehen, kann schon sein, mal sehen was sich da ergibt

--------------------

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#228880 - 13.03.2009 21:57

Hallo Giggi

Wenn es getrennt sein sollte,dann nur fur kurze Zeit,weil du nur fur die 3 Monate gefragt hast,aber es kann nur eine Unterbrechung sein in Verbindung,weil oberhalb Turm wieder Ring liegt,also Wiederholung.

liebe Grusse,Maria

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#228881 - 13.03.2009 21:59

aha, danke, also da käme mir schon eine idee worum es gehen könnte.
mal sehen - werde feedback geben!

--------------------

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#229413 - 20.03.2009 14:10

Hallo meine Lieben!

Zurzeit ist ja die Venus rückläufig - für die die nicht genau wissen was da bedeutet: rückläufige Venus

Meist ist es auch so, dass ehemalige Beziehungen sich wieder melden.
So ist es auch bei mir - ich habe zwar Kontakt mit meinem Exfreund - aber jetzt wieder vermehrt - weil er sich sehr oft bei mir meldet.
Könnt ihr mir sagen, was da dahintersteckt - was er damit bezweckt....was er denkt und fühlt....
man kann schon sagen, dass er zurzeit auf Flirtkurs ist.... aber dabei bleibts vorerst auch mal....
mal sehen...
Aber: kalter Kaffee schmeckt ja bekanntlich nicht

--------------------

Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

#229559 - 22.03.2009 10:25

Liebe Giggi,

hier der 2. Versuch. Eben ist mir nämlich mein Rechner abgestürzt und mein ganzes langes Feedback ist dahin .

Ich wollte schon die ganze Woche antworten, doch irgendwie war ich abends immer ziemlich kaputt und habe so gar keine klaren Bilder mehr gesehen. Deshalb versuch ich es mal heute und du weißt ja, dass ich noch nicht so flüssig im Deuten bin und bitte seh es mir nach, wenn ich daneben liege .

Nun erst einmal zu der rückläufigen Venus. Danke , dass du einen "Aufklärungslink" dazu reingestellt hast. Ich wusste tatsächlich nicht, was das bedeutet. Und wieder etwas dazugelernt.

Zitat:

Könnt ihr mir sagen, was da dahintersteckt - was er damit bezweckt....was er denkt und fühlt....
man kann schon sagen, dass er zurzeit auf Flirtkurs ist.... aber dabei bleibts vorerst auch mal....
mal sehen...

Die Lenis Herr - Brief - Turm - Schlange könnten sagen, dass er sich zur Zeit etwas einsam fühlt oder er sich aus der Enge seines "Turms" befreien muss, was aber noch zu Verwicklungen führen könnte.
Mit Schhlange und Ring befürchte ich fast ein wenig, dass dir diese Beziehung Kummer bereiten könnte.

Rösselt man den Herrn, landet er auf dem Herzen, was ja wiederum ein gutes Zeichen sein kann, wenn er dann wieder den richtigen Durchblick hat und etwas gefestigter ist(Wolke über Kopf).

Zitat:

Aber: kalter Kaffee schmeckt ja bekanntlich nicht

... kommt ganz darauf an, wie man ihn noch schmackhaft macht Auf alle Fälle kannst du dir schon mal nicht mehr die Schnute verbrennen... Und das kann ja auch schon etwas für sich haben, oder?

Schiff auf dem HP des Anker - hier scheint jobmäßig etwas in Bewegung zu kommen.

Herz auf HP Vögel scheint dir "Herzflattern" zu verursachen vielleicht wird dir auch Neid und Missgunst entgegengebracht?

So, dass wär es dann erst einmal von mir. Wie , wenn ich daneben liege, vergiss es einfach.

Alles Gute für dich und noch einen schönen Sonntag

--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Giggis Tafel für die nächsten 3 Monate! neu [Re: Trudie]
      #229582 - 22.03.2009 14:24

Hallo Trudie!

Also erstmal: mehr Selbstvertrauen Bitte!!!
Du deutest meiner Meinung nach hervorragend!!

Ja, ich denke auch, dass er zurzeit etwas einsam ist, wieso auch immer - und wir verstehen uns ja auch gut.
Er hat zwar eine Affäre, aber von seiner Seite ist es rein sexuell.
Das mir die Beziehung Kummer bereiten könnte - das kann schon sein,....
Gestern haben wir eine zeitlang geskypt, naja, da kamm schon auch etwas wie ein "sexuelles" Angebot...aber ich denke, dass unser gemeinsamer Weg ist, dass aus uns eine Freundschaft wird und nicht mehr... denke das ist am Besten so.
Ich möchte etwas Neues haben.
Na beruflich bin ich ja gespannt - warte noch immer auf deine Zu oder Absage von meinem Vorstellungsgespräch.
Ansonsten... mal sehen ob ein neuer Mann für mich bereit liegt.... nett wärs schon

Danke dir!

--------------------

Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

#229924 - 24.03.2009 19:55

dankeschön Giggi

Zitat:

Ich möchte etwas Neues haben.
Na beruflich bin ich ja gespannt - warte noch immer auf deine Zu oder Absage von meinem Vorstellungsgespräch.
Ansonsten... mal sehen ob ein neuer Mann für mich bereit liegt.... nett wärs schon

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald für dich etwas Neues - fürs Herz und im Job - findest.

--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Giggis Tafel für die nächsten 3 Monate! neu [Re: Trudie]
      #229926 - 24.03.2009 20:06

Danke!

--------------------

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 1 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 7656

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage