Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Astrologische Besonderheiten & Extras

Seiten in diesem Thema: 1
mbwassermann
Mitglied (gehört zum Inventar)

Die Magie meines Chinesischen Horoskops chinesisch und westlich, wenn ihr mal mich kennen wollt
      #228303 - 08.03.2009 09:34

Die Magie meines Chinesischen Horoskops chinesisch und westlich.

Für die hier im Forum die mich kennen wollen, statt nur meine Themen.

Erschaffung.. einer dauerhaften Existenz Grundlage für die Wirtschaft.
Zu intelligent ist nicht mehr Schlau. In Japan wurde ein Forschungsprojekt durchgeführt über die Inteligenz von Schimpansen. Es wurde ein Programm an einem Bildschirm wo man zahlen angezeigt bekommt und danach leere Kästchen am gleichen Platz am Bildschirm.. wo man die Zahlen der Reihenfolge nach lernen muss… und dann nach tippen muss am Bildschirm durchgeführt von einem Schimpansen.. und von einem Menschen. Der Mensch hatte zu sehr seine Intelligenz bemüht. Der Affe beherrschte die Kunst.. diese nicht zu sehr zu bemühen besser, und hat gegen den Menschen gewonnen.
Meine These: „Was die Wirtschaft führt, darf nicht die Gesellschaft führen.
Es wird oft von Gesellschaftichen Belastungen geredet, die immer mehr übergreifen in die Wirtschaft und von dieser genutzt versucht werden.
Beispiel: Es gibt Produkte wie Digitale Videokameras, die 32 Fachen Zoom haben jedoch einen Sensor mit geringer Auflösung als zum Beispiel eine Digitale Spiegelreflex Kamera, welche wiederum weniger Zoom haben. Ich denke das das Problem der Wirtschaft Orientiert wird an der Gesellschaft statt an dem Kunden. Der Kunde hätte gerne eine Spiegelreflex Kamera mit dem Zoom so einer Video Kamera, und eine Video Kamera mit einem höher Auflösenden Sensor wie die Spiegelreflex Kamera.
Es ist also immer die Produkt Verarschung vom Kunden… der nie bekommt was er will, sondern was die Wirtschaft denkt, was die Gesellschaft wöllte wäre das was der Kunde will, weil die Wirtschaft zu sehr die Belastungsfähigkeit von Mitarbeitern und deren Intelligenz bemüht.. so das die Mitarbeiter gehindert sind daran.. schlau zu sein am Arbeitsplatz.
Wirtschaft stellt also Produkte für die Gesellschaft her, aber erreicht damit nie die Zufriedenheit vom Kunden.
Die Gesellschaft müsste man anders führen als die Wirtschaft.
Sonst herrscht Desorientierung auch im Kapitalismus und bei den Finanzmärkten. Also der Grund warum nicht die bloße Existenz von einem Apfel zum Beispiel eine Erlaubniss wie bei den Affen ist zu existieren und etwas essen können, sondern nur die Existenz von Geld. Diese Gesellschaftsintelligenz bemüht bei den Menschen im Gegensatz zu den Affen zu sehr das denken, und im Kapitalismus dann um Geld. Dieser Wurm im Getriebe des Konfliktes zwischen Gesellschaft und Wirtschaft der vielen Menschen das Leben kostet, weil Geld erlaubt zu existieren statt ein Apfel zum Beispiel, würde die Menschheit auffressen oder die Wirtschaft und Finanzmärkte. Da ich glaube das die Natur des Menschen stärker ist als was von Menschen um sich herum geschaffen ist… mit Intelligenz.
Denn ein Kunde der endlich mal eine Spiegelreflex Kamera (haben meistens nur einen Zoom von z.B. 10x) will mit so einem Zoom den z.B. so eine Video Kamera (haben oft einen Zoom von 32x) hat, der kauft nicht, sondern wartet ab. Oft kennen die Spezialisten in der Wirtschaft nur perfektionistische an Gesellschaftlichem Orientierten Ideologien über Produkt gestaltungen. So würde wahrscheinlich gesagt das die Objektive die den Zoom haben wo die Spiegelreflex Kameras Tolle Linsen haben aber wenig Zoom und es mit so Linsen nicht möglich wäre ein Produkt herzustellen mit Größerem Zoom was dann noch günstig sein kann. Da wird der Kunde meiner Meinung nach bevormundet diese hohen Ansprüche zu haben womit dem Kunden nur Lust gemacht wird auf solche Hohen Ansprüche an ein Produkt und hohen Ziele. Wobei eigentlich man überall liest das es nicht so ist, eher etwas in der Richtung das eher ein kostengünstiges Objektiv wie bei so einer Video Kamera auch möglich ist auf günstige Art, kombiniert wird mit einem höher Wertigem Bildsensor der das Bild aufnimmt zu einem Gerät was Videos du Fotos machen kann.
Dem Kunden wird so was vorenthalten und solche Produkte und Produkt Kombinationen werden nur Zurück gehalten. Nur warum? Was den Kunden nicht zufrieden macht ist teuer und was ihn zufrieden macht billig. So wie Unterschied zwischen Luxus Bedürfniss und Grund Bedürfniss. Wo die Luxusbedürfnisse eigentlich nicht der Luxus sind der einen Kunden zufrieden machen würde, weil solche Luxusbedürfnisse versucht werden Intelligent zu kombinieren, und am Ende nur dabei rauskommt das es zwar gut gemeint aber nicht gut war. Weil zu intelligent kombinieren ist dann nicht mehr Schlau kombiniert, und macht den Kunden nicht zufrieden. Etwas ähnliches ist auch die Politik Vedrossenheit im Volk.
Weil zu Intelligent nicht mehr Schlau ist, macht es unzufrieden und begeistert nicht. Das ist auch Teil der Magie von Obama.
Nur so als Beispiel wo ich glaube das der Haken ist, wenn man die Kriesen in einem größeren Zusammenhang sieht.

Gruß
MBWassermann

--------------------
Gruß MBWassermann

Nehmt das Leben nicht so ernst... wir kommen da eh nicht Lebend raus.

Editiert von mbwassermann (10.03.2009 05:58)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 1 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold 

Thema drucken

Rechte
      Sie können neue Themen erstellen
      Sie können Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 3795

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage