Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Welt der Orakel

Seiten in diesem Thema: 1
eliara
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 15.10.2001
Beiträge: 2113
sacred world oracle neu
      #228254 - 07.03.2009 12:47

Hallo Ihr Lieben,
von Frau Waldherr (die von dem Goddess-Tarot ) wird es wohl in Kürze ein Orakelset geben, das mich gleich auf den ersten Blick angesprochen hat... wo ich doch *eigentlich* gar nicht orakle... mal sehen, vielleicht wird es Zeit?
hier der Link
eliara

--------------------
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
Goethe


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Schneewittchen
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 01.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Chemnitztal
Re: sacred world oracle neu [Re: eliara]
      #228255 - 07.03.2009 12:59

Hey eliara,

das sieht wirklich spannend aus!! Vor allem die Elementezuordnung finde ich toll. Wird es auf Deutsch erscheinen?

Liebst,

Schneewittchen



--------------------
Liebst,
Schneewittchen
__________________________________________________

Wenn ihr das, was ihr sucht, nicht in eurem Inneren findet, werdet ihr es auch niemals im Außen finden.
Aus: Die Offenbarung der Sternengöttin

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
eliara
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 15.10.2001
Beiträge: 2113
Re: sacred world oracle neu [Re: Schneewittchen]
      #228256 - 07.03.2009 13:05

Hallo Schneewittchen,
ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Ich denke mal, es kommt drauf an, wie gut es sich in den USA verkauft - das Goddess-Tarot gibt es mit dt. Buch, also besteht zumindest Hoffnung...
eliara

--------------------
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
Goethe


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 220
Wohnort: Deutschland, Hamburg
Re: sacred world oracle neu [Re: eliara]
      #228257 - 07.03.2009 13:08

Hallo ihr Zwei!

Also ich bin da bissel zwiegespalten. Einige Bilder gefallen mir richtig gut und einige dafür überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Schneewittchen
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 01.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Chemnitztal
Re: sacred world oracle neu [Re: Mahina]
      #228259 - 07.03.2009 13:29

Ja, denke ich mir inzwischen auch. Sieht aber nicht so aus, als würde es die nächsten Monate erscheinen. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.

Mir geht es bei dem Deck gar nicht so sehr um die Bilder. Die wirken, wie ich finde gerade durch die verzierten Rahmen eher überladen. Ich find das System spannend.

--------------------
Liebst,
Schneewittchen
__________________________________________________

Wenn ihr das, was ihr sucht, nicht in eurem Inneren findet, werdet ihr es auch niemals im Außen finden.
Aus: Die Offenbarung der Sternengöttin

Editiert von Schneewittchen (07.03.2009 13:33)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 220
Wohnort: Deutschland, Hamburg
Re: sacred world oracle [Re: Schneewittchen]
      #228262 - 07.03.2009 15:11

Hallo Schneewittchen!

Das mit der Zuordnung finde ich auch spannend, aber vielleicht gibts ja Karten die auch so ein System oder ein ähnliches haben, aber schöner aussehen. Mir sind die Bilder teilweise auch zu überladen und zu dunkel.

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 4545

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2