Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Kontaktforum

Seiten in diesem Thema: 1
dunklelilith
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.11.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Nürnberg, Deutschland
Tarotstammtisch in Nürnberg neu
      #217239 - 12.11.2008 00:08

Hallo ihr Lieben,

wir sind dabei in Nürnberg eine Ortsgruppe mit Tarotstammtisch zu gründen. Unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, dem 27. 11. 08 um 19 Uhr im Blauen Adler (im Bahnhofsgebäude) statt, wir würden uns freuen wenn noch jemand Interesse hätte.

Liebe Grüße Dunkle Lilith

--------------------
Gestatte Dir den Luxus des Glücks ohne Fragen

Eva Christiane Wetterer

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Ailen Roc
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Berlin
Re: Lilith neu [Re: dunklelilith]
      #217266 - 12.11.2008 16:21

Hallo Susanne, ich schreibe aus einem ganz anderem Grund an Dich. Da Du Dich hier im Forum Lilith nennst, gehe ich mal sehr stark davon aus, dass Du Dich eingehend mit der Lilith Thematik beschäftigt hast.
Lilith ist eines meiner Spezialgebiete, und ich bin auf grosses Interesse im Astrologie-Forum gestossen, als ich etwas zu der jeweiligen Lilith-Konfiguration schrieb.
http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=UBB6&Number=216503&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=all
Da ich hauptberuflich als Astrologin arbeite, kann ich es mir nicht leisten, alle Anfragen zu Lilith hier im Forum allein zu beantworten.
Ich würde einen Lilith-Thread eröffnen, wenn noch einige andere Lilith-Kenner dabei sind= es muss sich ja auch immer um einen Austausch handeln, und ich kann die anfallenden Fragen nicht alle allein beantworten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich dazu gesellen würdest.

Oder selbstverständlich auch alle anderen Lilith-Interessenten/Kundige...*))



* Viele liebe Grüssse *

* Lia *



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
dunklelilith
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.11.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Nürnberg, Deutschland
Re: Lilith [Re: Ailen Roc]
      #228185 - 06.03.2009 14:26

Hallo an alle Nürnberger Tarotinteressierten,

der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, den 19.3.09
um 19.00 Uhr bei Angelika Fettke statt, wer Interesse hat schreibt mir bitte per PN wegen näherer Informationen.

Liebe Grüße Dunkle Lilith

--------------------
Gestatte Dir den Luxus des Glücks ohne Fragen

Eva Christiane Wetterer

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Arnold 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2026

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2