Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Der Astrologie-Treff

Seiten in diesem Thema: 1
RosaliModerator
Admin

Ein Solar für mich?
      #228179 - 06.03.2009 11:07

Hallo ihr Lieben Es ist soweit..endlich ein neues Solarjahr

Ich würde mich so freuen wenn ich mal wüßte was diese Jahr so ansteht. Leider bekomme ich es nicht hin einen Radix einzustellen.

02.03.1961

Hamburg 23:15 Uhr geboren

Wenn jemand Lust hat da mal zu schauen, wäre ich sehr dankbar

--------------------
lieben Gruß Rosali

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
ArnoldModerator
Moderator

Re: Ein Solar für mich? neu [Re: Rosali]
      #228180 - 06.03.2009 11:17

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Ein Solar für mich? neu [Re: Arnold]
      #228189 - 06.03.2009 15:46

Hallo liebe Rosali!

erstmal von mir:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Wenn ich darf, speichere ich mir deine Daten auf meinem Astroprogramm und dann meld ich mich nochmal dazu!!

Lg

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Ein Solar für mich? neu [Re: Giggi]
      #228193 - 06.03.2009 16:43

Hallo liebe Rosali!
Ich betrachte das Solar am anfang immer als einzelnes Radix, auf das möchte ich nun auch etwas eingehen.
Was sehr interessant ist und ich noch nie wirklich in der Deutung eines Solares mit einbezogen habe, sind die Mondknoten die bei dir im Solar genau auf der AC/DC Achse liegen, was die Thematik - nämlich ein ziemlich volles 7. Haus unterstützen könnte.

Mit dem Löwe AC geht es um Selbstausdruck, Kreativität, auch um einen gesunden Egoismus - dass man in diesem Jahr vermehrt für sich und seine Ideen, Hobbies und auch eigenes Ich einsteht.
Mit dem Löwe AC will man beachtet werden, auch in gewisser Weise auch bewundert werden für sein Tun, aber auch einfach für sein Sein.
Mit dem absteigenden Mondknoten am AC könnte ich mir jedoch vorstellen, dass du mit einem gewissen Egoismus, den der Löwe ja unweigerlich manchmal an den Tag legt eher "negative" Erfahrungen bzw. Erfahrungen aus früheren Leben bzw. Erfahrungen die dir sehr wohl bekannt sind vorkommen können, gemacht hast. - Der Fisch ist immer sehr sozial und stellt sein Licht unter den Scheffel bzw. zeigt dein absteigender MK in deinem Geburtsradix an, dass die Spiritualität ein vertrautes Thema ist, welches es gilt in den Alltag zu integrieren, aber auch, dass du mit emotionalen Verlusten zu kämpfen hattest, die es dir schwer gemacht haben für dich im Leben Fuss zu fassen, aber auch deine Spiritualität und Sensibilität gefördert haben.
Ich denke dass die MK Achse im Solar anzeigt, dass du schon sehr wohl deinen Weg gehen solltest, deine Sonne nicht unter den Scheffel stellen sollst, aber diese sollte eben nicht alleine glänzen sondern in Eingliederung in einem Kollektiv - also im Du und im miteinander.
Hast du dieses Jahr einige Ideen?
Ideen die von dir kommen du aber mit anderen umsetzt?
Mit der Sonne in 8. geht es auch um eine gewisse Wandlung in deinem Leben, einen tiefgehenden Einschnitt, um Wandlung und Transformation - da das achte Haus vom Wassermann eröffnet wird könnte es auch um diese Thematik gehen, die gewandelt wird - es geht um das Kollektiv /Freunde/Familie - Wünschen und Hoffnungen - Veränderungen und Umbrüche die dich auch in deiner beruflichen Freiheit fördern könnten, da du ja einen rückläufigen Uranus im Radix hast - direkt am MC könnte es sein, dass du deine beruflichen Freiheiten bis oft nie so wirklich verwirklichen konntest....du auch aus Rücksicht auf Familie, deine Wurzeln immer deine Freiheiten nicht genutzt hast - z.B. berufliche Möglichkeiten im Ausland würde mir jetzt einfallen.
Und mit dem Jupi im Solar in 7. könnte ich mir einige Erlebnisse mit Menschen aus dem Ausland, im Ausland vorstellen, was dir eine gewisse Freiheit bringt.
Frei nach dem Motto - die Freiheit nehm ich mir!
Andererseits hast du im Solar den Mond im Stier, der sehr nach Sicherheit und Werte strebt.....du benötigst gewisse Regeln und Strukturen, eine gewisse Basis.
Aber mit dem Mond im Stier - dem Bedürfnis nach Geborgenheit und der Sonne in 8. - kann es um die Themen Bindung aber auch Loslassen gehen.
Wieweit willst du dich emotional an etwas binden, was dir Sicherheit gibt - aber trotzdem eine Transformation nicht verhindert in deinem Leben bzw. was könnte man einem Wandel unterziehen was dein Bedürfnis nach Sicherheit befriedigt.
Mit dem Mond in 10. geht es auch um deinen Beruf und Berufung.
Mit der Venus direkt am MC ist deine Zielsetzung in diesem Jahr aber die Aktivität mit dem Du - in Form von Beziehungen... aber da die Venus auch den Selbstwert steigert, könnten dir deine Aktivitäten im beruflichen Sinne auch als Zielsetzung einen gewissen Selbstwert bringen, einen gewissen Status, den du dann auch nach außen verkörpern sollst.
Also kurzgefasst würde ich sagen - Bewegnungen im DU Bereich sind in diesem Jahr stark angezeigt - mit dem Fische AC bist du doch eh ein sehr sensibler, sozialer Mensch - aber es geht um deinen Ausdruck und deinen Status im Kollektiv und nach aussen.... deine Ideen, deinen Ausdruck den du aber mit dem Löwe AC sehr wohl unter Beweiss stellen sollst.

Was mich auch irgendwie angesprungen ist - wenn es zu intim ist, dann bitte sagen - ist irgendwie eine gewisse Vaterthematik sowohl in der Synastrie wie auch im einzelnen Solar.
Es kommen einige Planeten auf deinem IC zu liegen - da geht es um Emotionen, deine Wurzeln - eine gewisse Neuorientierung - vielleicht auch ein gewisses Umdenken und Auflösen von alten Denkmustern innerhalb der Familie bzw. familiärer Strukturen und eine Art Loslösung in der Form, dass dein Ziel in dem Jahr ist, dich als eigenes Individuum mit eigenen Wünschen und Ideen zu sehen bzw. du das Wort Familie einfach auch für dich neu definierst.

Liebe Rosali - ich hoffe ich habe mich nicht zu verwirrend ausgedrückt und du kannst etwas nachvollziehen.

Lg und Bussal

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

RosaliModerator
Admin

Re: Ein Solar für mich? neu [Re: Giggi]
      #228218 - 06.03.2009 23:27

Liebe Giggi Daaanke!

Zitat:

Was mich auch irgendwie angesprungen ist - wenn es zu intim ist, dann bitte sagen - ist irgendwie eine gewisse Vaterthematik sowohl in der Synastrie wie auch im einzelnen Solar.

Nein. kein Problem! Ich habe meinen Vater lieb, aber die Vaterproblematik ist mir bewußt. Hatte/habe ich ich doch einen recht strengen, gradlinigen Vater (Steinbock.

Ich gehe aber noch mal auf das Posting näher ein.

Ganz herzlichen Dank, für die audführliche Deutung

--------------------
lieben Gruß Rosali

der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#228330 - 08.03.2009 12:16

Liebe Rosali

Ich werde mich auch noch gerne zu Deinem Solar äussern...hab ein bissel Geduld noch!

Irgendetwas in mir wll das Solar mit Placidushäusern anschauen

lieben Gruss
Su

Su-SphinxModerator
Moderatorin

Re: Ein Solar für mich? neu [Re: Su-Sphinx]
      #228369 - 08.03.2009 17:03 Anhang (314 Downloads)

Ich füge mal das Solar im Vergleich mit dem GH ein

Gruss Su

Editiert von Su-Sphinx (08.03.2009 17:05)

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#228370 - 08.03.2009 17:07 Anhang (318 Downloads)

und nun das Solar...mit Placidushäusern

Editiert von Su-Sphinx (08.03.2009 17:08)

Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

#228473 - 09.03.2009 11:28

Hallo liebe Rosali ,

Giggi hat zwar bereits das Wichtigste bzgl. Deines Solar sehr gut gesehen und erläutert. Ich versuche dennoch auch noch ein paar Gedanken dazu einzubringen.

Mit dem Löwe-Aszendenten gilt es sich in diesem Jahr sich durchaus selbstbewußt zu präsentieren, und so reagierst Du in diesem Jahr auch spontan auf Ereignisse. Mit dem Löwe-AC zeigst Du Dich aber auch großmütig, herzlich-strahlend, stolz und genießt es förmlich wenn Du auf positive Art und Weise im Mittelpunkt stehst und Deine Dir zustehende Anerkennung erhälst. Der Solar-AC fällt in Dein 9. Radix-Haus, sodaß Du auch in diesem Bereich des 9. Hauses (Haus der eigenen Lebensphilosophie, der eigenen Meinung, des eigenen Glaubens etc.) Aufmerksamkeit wecken möchtest, - was übrigens sehr gut zu Deinem Buch passt....

Deine Solar-Sonne steht in Deinem 8. Haus. Die Themen des 8. Hauses sind dieses Jahr also sehr wichtig für Dich. Hier geht es um die Auseinandersetzung mit der Gesellschaftsstruktur, der Gesellschaftsordnung, der Anpassung an die Gesellschaft und ihre Normen sowie um den Fremdbesitz, aber auch um die Anerkennung der Gesellschaft für Deine Verdienste (z.B. eine Auszeichnung für Dein Buch, einen Orden, etc... ). Es geht hier aber auch um Wandlungs- und Tranformationsprozesse so z.B. die Loslösung von fixen Lebensvorstellungen oder einer schablonierten Lebensweise (einer "Man-Erziehung").

Mit dem Widder am MC wirst Du Dich spontan und offen, mutig und mit Durchsetzungskraft nach außen präsentieren. Die Welt erlebt Dich in diesem Jahr durchaus "ichhaft", ehrgeizig und begeisterungsfähig, aber auch ein Stück ungeduldig. Du zeigst Pioniergeist.

Der Mondknoten im 7. Solarhaus zeigt an, daß Du Deine Taten zwar aus Dir selbst heraus entfaltest, - diese aber dennoch nicht im Alleingang durchsetzen willst, sondern in Absprache mit dem "Du". Deine Aktivitäten werden also nicht nur Dir selbst etwas bringen, sondern auch Deinem Gegenüber; - zumal ja auch noch Merkur, Jupiter und Mars in Deinem 7. Haus stehen. Es geht also auch um partnerschaftliche Absprachen und partnerschaftliche Verträge.

Mit Deiner Venus am Solar-MC strebst Du nach Perfektion, Ästhetik und Harmonie in Beruf und Gesellschaft, d.h. in Deiner nach außen sichtbaren Position; - möglicherweise nach einer Verwirklichung auf dem künsterlischen Gebiet. Die Venus hier ist ja auch durch ein Sextil mit Jupiter verbunden, was schon auf einen künstlerischen Aspekt hinweist.

Mit dem Mond im eingeschlossenen Stier im 10. Haus möchtest Du aber möglicherweise auch noch an unbewussten Gewohnheitsmustern festhalten, was Dich jedoch eher behindern könnte.

Allem gegenüber steht der Saturn so ein bißchen wie ein Spannungsherrscher im 3. Haus. Dabei geht es um Sicherheit durch Wissen. Möglicherweise überlegst Du doch immer mal wieder ob das erarbeitete Wissen wirklich perfekt genug ist, um sich darauf verlassen zu können. Es geht dabei um Wissenskonzentration, sozusagen um das fundierte, solide, gründliche, praktisch-theoretische Wissen auf einem Spezialgebiet.

Da einige Planeten aus Deinem Solar im kollektiven Raum Deines Radix zum Erliegen kommen, wird auch der familiäre Rahmen, bzw. Deine Wurzeln, mit betroffen sein.

Liebe Grüsse
Sophia

Nachsatz: Intuitiv denke ich, daß es in diesem Jahr auch um das in der Gesellschaft sichbar machen Deiner geistigen Arbeit geht, damit selbstbewußt nach außen treten und die Früchte Deiner geistigen Arbeit mit Freude in Empfang nehmen und mit den anderen teilen geht.

Editiert von Aquarius-Sophia (09.03.2009 11:58)

Su-SphinxModerator
Moderatorin

Re: Ein Solar für mich? neu [Re: Aquarius-Sophia]
      #228504 - 09.03.2009 16:28

Liebe Rosali

Nun fange ich auch mal mit der Deutung Deines Solares an.

Feuerelemte an AC und MC deuten darauf hin, dass es um Ich-Antrieb geht. Der Wille zur Selbstbehauptung und Ich-Durchsetzung wollen Akzente setzen.

Mit dem Löwe-Ac, der aus dem 9.R-Haus stammt, möchtest Du Dich mit Deinen authentischen Selbstausdruck darstellen, dazu gehören Deine Lebensphilosophien, Weltanschauungen, geistigen Errungenschaften und Überzeugungen, die Du großherzig, selbstbewusst, weltmännisch und offen kommunizieren und darstellen willst.
Du wirst es mögen, glanzvoll im Mittelpunkt zu stehen.

Mit dem Widder-MC wirst Du mit Neuen aktiv werden, richtungsweisende Entscheidungen fällen. Der MC fällt in Dein 5. Radixhaus....auch hier zeigt es sich, dass Du mit Deiner Kreativität, Deinem persönlichen Selbstausdruck Neues in die Wege leiten willst. Die Venus unterstreicht hier die Richtung Deiner eigenen Kreativität, die Du nach aussen bringen willst und wirst und in Deine Berufung einfliessen lassen möchtest. Vielleicht taucht manchmal eine Ungeduld auf, dass Dinge sich nicht so schnell entwickeln, wie Du es gerne hättest.
Der Herrscher des Widders- Mars- würde ich durch die Konjunktion bedingt noch in H7 sehen, dadurch möchtest Du Dich bei anderen Menschen durch direkte Kontakte u. Kommunikation verwirklichen. Jupiter bringt den Erfolg und die glückliche Erweiterung dazu, Neptun das friedliche und sensible Vorgehen.
Manchmal wirst Du Dich auch durch die Anderen genervt und verärgert fühlen(Mond Quadrat Mars)

Der Mondknoten unterstreicht die Richtung der Entwicklung, bei der es um persönlichen Austausch und Kontakte auf der Begegnungsachse geht.

Wohlfühlen wirst Du Dich in diesem Solarjahr besonders in Deiner Berufung, wo Du Deine Gefühle einfliessen lassen willst, aber auch unter Deiner geistigen Wahlverwandschaft und Gleichgesinnten.

Die Solarsonne befindet sich ebenfalls in Haus 9, wo es um die eigenen Philosophien und Weltanschauungen geht. Möglicherweise hast Du Lust, Deinen Horizont noch mehr zu erweitern, durch Lernen oder auch durch Reisen oder aber durch Beschäftigung mit anderen Kulturen.
Mit Uranus in H9 in Opp. zu Saturn in H3 wirst Du möglicherweise durch Intuition Dein Weltbild ändern und erneuern wollen.
Die Denkachse hat eine besondere Betonung in dem Solar. Da wird sich bestimmt einiges bewegen und neuen Ideen wird der entsprechende Raum gegeben.

Auffallend erscheint mir noch, dass die Solar Mars,Merkur,Neptun,Jupiter Konj. auf Deinen GeburtsIC, 3.Haus und 4.Haus fallen.
Der Mondknoten in H3...Kommunikation und Wissen, das auf der Begegnungsachse thematisiert wird.
Es scheint mir, als ob Du die Tiefe Deiner inneren Welt nach aussen bringen willst...und zwar mit ziemlicher Kraft, kommunikativ.

Lieben Gruss
Su

Editiert von Su-Sphinx (09.03.2009 16:44)

mbwassermann
Mitglied (gehört zum Inventar)

#228705 - 11.03.2009 17:48

Hallo

Neues Solar kann sich automatisch entwickeln, und deuten, durch den Menschen selbst.

Wegen der Chinesischen Astrologie. Empfängniss in Drache mit Metall wie ich (Antennen dafür was der Gegensatz ist =
Obama ist Intelligent mit dem Erfolg = Hund im Horoskop = Gegenspieler von Drache. Aber zu dumm zum Spionieren wo er ist, und wie man ihn findet. Das wurde hier mal Augenwischerei genannt. Wir können Obama nur Minimal Helfen, wo er in Berlin aufgetreten ist und sagte das etwas nicht ohne Deutschland geht. Link zu mehr Infos Politik Forum Chinesen greifen Spionage Schiff der USA an ) . Man ist leicht einzubinden in Schicksalsbesänftigende Dinge, was Erfolg bringt und was Umsonst gelebt ist = Drache. Metall Drache im Leben (Man will das eigene Schicksal wahr werden lassen. Das die eigene Zeit nun da sein soll und das eigene Schicksal erfüllt ist). Jahr in Ratte mit Metall. Man sucht nach den Grundlagen was man sich dazu wünscht. Monat Büffel mit Erde (jeden Monat dazu am Schicksalsrad drehen, im eigenen Dienst oder dem für die Mitmenschen ein Forum oder andere Dinge, wo man sich ein binden lässt (Empfängniss). Tag Feuer Tiger (im Dienst für das Forum hier oder Zwischenmenschliche Dinge), und Stunde Ratte mit Metall (die Stunde suchen, wo dem ganzen ein Boden unter die Füße gestellt wird und eine Grundlage).

Kleiner Text als Geburtstags Geburtstags Geschenk von Sinnvoller Macht. Dein Aszendent Skorpion (den hab ich im Solar) Was deinen Solar Stier Mond entlasten könnte (Dein Bedüfniss nach dem Solar Deutung hier) Also Worte wie ne Waffe (Merkur im Wasserman). Hab ich ja auch in Konj. zu Mars (Instrument, bitte für meinen eigenen Merkur in Diskussionen).

Dann findet dein Radix Merkur raus, was du tun kannst (Drache im Leben und in Empfängiss, ist wie Fragen was man tun kann und danach Spionieren, um das Leben zu vervollständigen)

Aber denk net jetzt wäre Jesus wieder auferstanden, und würd sich im Männer fragen kümmern.

Gruß
MBWassermann

--------------------
Gruß MBWassermann

Nehmt das Leben nicht so ernst... wir kommen da eh nicht Lebend raus.

Editiert von mbwassermann (11.03.2009 18:38)

RosaliModerator
Admin

Re: Ein Solar für mich? neu [Re: mbwassermann]
      #228783 - 12.03.2009 21:19

Hallo Ihr Lieben

Giggi, Su, Sophia, MBW

Daaankeee

Ich wollte eigentlich auf jedes Posting eingehen, weil ihr so vieles darin gedeutet habt, wo ich schon fühle und zum Teil schon erfahre, dass es anfängt.

Ich habe mich jetzt entschieden, euch mal Feedback zu geben was seit meinem Geburtstag passiert ist.

Nur zwei Tage nach meinem Geburtstag habe ich das Angebot bekommen mich einem neuen Questico Team, mit sehr erfolgreicher Teamleitung, anzuschließen.

Erst wollte ich mal drüber schlafen...daraus wurde ein "schnarch schnarch" entschieden. Ich habe also spontan zugesagt alles läuft wie geschmiert.

Zusätzlich beschäftige ich mich seit dem mit der Philosophie
des Anthony Robins

Nach den Anstrengungen des ersten Buches war ich erst einmal leer im Kopf.... Nun sprudelt es wieder

Die Leidenschaft ist wieder da, meine eigene Philosophie zu vermitteln, um Kartenlegen lernen verständlich rüberzubringen.

Aber wo ist denn jetzt die Ruhe ... davon merke ich noch nix mein Schreibtisch quillt über

Die Besetzung des 8. Hauses macht mir noch ein wenig zu schaffen... da auch Numerologisch 2010 etwas kommt was wohl schwierig wird. Schaun ma mal...

So, das war es erst einmal.. ich berichte wieder.

Ganz ganz Herzlichen dank!!!

--------------------
lieben Gruß Rosali

der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#229033 - 15.03.2009 18:32

Liebe Rosali

Danke für Dein Feedback ...ja. da scheint wohl schon einiges am Laufen und Am Realisieren zu sein......

Zitat:

Aber wo ist denn jetzt die Ruhe ... davon merke ich noch nix mein Schreibtisch quillt über

Ähm, also das mit der Ruhe, sehe ich auch nicht in Deinem Solar.
Mit einem Widder-MC wird es eher ein unruhiges Jahr, mit einigen Neuerungen, Entscheidungen......die mehr Deinem authentischen Selbstausdruck entsprechen(Solar-MC fällt in Dein 5. Radixhaus)

Zitat:

Die Besetzung des 8. Hauses macht mir noch ein wenig zu schaffen... da auch Numerologisch 2010 etwas kommt was wohl schwierig wird. Schaun ma mal...

Die Mars/Neptun/Merkur/Chiron/Mondknoten-Konj., die GH in Dein 3. u. 4. Haus fällt, kann natürlich auch familiäre Themen und Herausforderungen anzeigen, das Ganze im Quadrat zum Mond....möglcherweise kommen auch alte Verletzungen, Erfahrungen, Konflikte und Auseinandersetzungen an die Oberfläche, die verarbeitet werden wollen.

Lieben Gruss
Su

RosaliModerator
Admin

#229308 - 18.03.2009 14:16

Hallo liebe Su
Zitat:

Ähm, also das mit der Ruhe, sehe ich auch nicht in Deinem Solar.
Mit einem Widder-MC wird es eher ein unruhiges Jahr, mit einigen Neuerungen, Entscheidungen......die mehr Deinem authentischen Selbstausdruck entsprechen(Solar-MC fällt in Dein 5. Radixhaus)

... na, dann kann ich ja lange warten das Ruhe einkehrt
*ärmelwiederaufkrämpel

Zitat:

Die Mars/Neptun/Merkur/Chiron/Mondknoten-Konj., die GH in Dein 3. u. 4. Haus fällt, kann natürlich auch familiäre Themen und Herausforderungen anzeigen, das Ganze im Quadrat zum Mond....möglcherweise kommen auch alte Verletzungen, Erfahrungen, Konflikte und Auseinandersetzungen an die Oberfläche, die verarbeitet werden wollen.

Ich habe auch so ein ganz blödes Gefühl... Der Mond steht für mich auch immer für die Mutter. Ich hoffe das es irgendetwas anderes ist

Meine Tochter sieht im Herbst ihren Vater das erste mal seit 13 Jahren wieder. Sie fliegt nach Canada, wo ja auch mein Sohn ist... da könnte natürlich auch wieder etwas hochkommen... Meinen Sohn hatte ich ja das letzte Jahr das erste mal wiedergesehen....

Gut ... man wird sehen

Vielen lieben Dank Liebe Su

--------------------
lieben Gruß Rosali

der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#229315 - 18.03.2009 15:20

Liebe Rosali

Oh...das rührt bestimmt an den Gefühlen.
Viel Licht und Liebe, Dir und Deinen Kids

Lieben Gruss
Su

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 1 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 11663

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage