Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Kontaktforum

Seiten in diesem Thema: 1
avec
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 20.09.2001
Beiträge: 3737
Wohnort: Hamburg
Workshop Tarot und Aufstellungen
      #227809 - 02.03.2009 15:41

Liebe Foris,

ich freue mich dass ich hier meinen Münchner Workshop ankündigen kann! Danke an Rosali. Liebe Grüße in die Runde, Eva-Christiane

***


WorkshopTarot-Deutungen und Aufstellungen

Tarot-Symbole sind Tore zum Unbewussten und tiefgründige Nahtstelle zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem. Die Legungen konkret erfahrbar machen, um sie im Innersten erfassen und damit erfolgreich umsetzen zu können – das ist Ziel des ersten Wochenend-Workshops für Tarot-Aufstellungen, den Christopher Weidner und ich anbieten:


Wer Tarotkarten legt, weiß, dass die 78 Bilder einen unmittelbaren und unverfälschten Einblick in das Reich unseres Unbewussten geben. Das, was der Verstand oft (noch) nicht erfassen kann, offenbaren die Tarotkarten klar und deutlich. Über das Tagesbewusstsein hinaus weisen die Karten in die Zukunft, immer wieder frappierend in ihrer Aussage. Da wo wir uns selbst im Weg stehen, verdeutlichen und helfen die Karten, indem wir die Legung umsetzen und lebendig nachvollziehen.



Jede Legung ist ein Stück vorher-gesehenes Leben, wobei hier weniger Prognostik, als viel mehr innere Dramaturgie und Interaktion gemeint sind. Jede Legung hat sich erfüllt, wenn sie gelebt und belebt wurde. Tarot gibt deutliche Hinweise, welche Haltung beim jeweiligen Fragethema ideal oder kontraproduktiv ist, die Karten zeigen Beziehungsstrukturen, Chancen und Risiken. Sie verdeutlichen das erfragte Thema überaus klar und weisen auch auf das, was wir nicht verfolgen sollen deutlich hin.


Die Bildersprache von Tarot ins Leben zu übertragen, darum geht es Christopher Weidner und mir. Aufstellungsarbeit wird in diesem Workshop den Deutungen eine neue Dimension verleihen. Die Kartenbilder werden von und mit mir gedeutet und anschließend unter der Anleitung von Christopher Weidner aufgestellt. Christopher ist umfassend ausgebildet und erfahren in systemischer Aufstellungsarbeit (Systemische Strukturaufstellungen SySt®), Astroaufstellungen gehören seit langem zu seinem Workshopangebot.



Das gemeinsam von uns entwickelte Konzept des Workshops wurde aus dem Wunsch geboren, die oftmals tiefgreifenden Tarotlegungen deutlicher und erfahrbarer „ins eigene System“ aufnehmen und umsetzen zu können, als es bisher möglich war. Wir werden neue Legemethoden vorstellen.


Das Wochenende ist geeignet für Teilnehmerinnen mit Tarot-Basiswissen.


Termin:22., 23., 24. Mai 2009

Freitag von 19.30-22 Uhr, Samstag von 11 bis 18 Uhr, Sonntag von 11 bis 17 Uhr.


Teilnehmerzahl: maximal 8 Personen, die eine eigene Legung (ein Anliegen) aufstellen, dazu 4-6 Personen, die als RepräsentantInnen bei den aufgestellten Legungen wirken. Die Reihenfolge der Anmeldung bestimmt die Reihenfolge der Legungen und Aufstellungen.


Kosten: 255 Euro für die TeilnehmerInnen mit Aufstellung ihrer eigenen Legung, 175 Euro für die RepräsentantInnen.

Räume: Das Wochenende findet statt in den schönen Räumen von Christopher Weidner in der Fraunhoferstr. 13 in 80469 München. Die U-Bahn ist direkt gegenüber und die Straßenbahn-Haltestelle ist ebenfalls nur wenige Meter entfernt.


Anmeldung: Bitte per Email an ecwetterer@t-online.de. Mit der Überweisung (Konto bitte erfragen) ist der Platz im Workshop gebucht.

Veranstalter:

Eva-Christiane Wetterer, freie Autorin, Astrologin und Tarot-Coach

Christopher Weidner, Systemischer Therapeut (HPG), freier Autor und Astrologe

Ein PDF mit der Workshop-Beschreibung findet ihr auch auf meiner Webseite. Hier kann ich es leider nicht hochladen, die Datei scheint zu groß zu sein.


--------------------
http://www.ecwetterer.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Arnold 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 1626

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2