Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 220
Wohnort: Deutschland, Hamburg
Tageskarte 27.02.09 neu
      #227446 - 27.02.2009 12:04

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich doch mal meine Tageskarten von heute reinschmeißen. Bin total irritiert, weil ich das erste mal die Fische dabei habe.
Also meine Frage war wie immer was mich heute erwartet?

Gezogen habe ich: 5 Baum, 10 Sense, 34 Fisch
genutz wurde das Jugendstildeck.

Hoffe auf Hilfe, da ich damit so rein gar nichts anfangen kann.

Danke!!!

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Melisse
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Deutschlands Norden
Re: Tageskarte 27.02.09 neu [Re: Mahina]
      #227451 - 27.02.2009 12:46

Hmm, mein erster Gedanke dazu war:
Vorsicht vor Überraschungen oder Aktivitäten. Wenns eher beruflich ist, vielleicht auch Vorsicht vor unsicheren Verhältnissen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Jugendstil-Lennys nicht kenne.

Was waren denn Deine Gedanken zu den Karten?

--------------------
Ein Herz, das sich weit öffnet, entfaltet eine solche Weisheit, dass der hellste Kopf sich daneben ausnimmt wie ein Kerzenlicht im Sonnenschein.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 220
Wohnort: Deutschland, Hamburg
Re: Tageskarte 27.02.09 neu [Re: Melisse]
      #227452 - 27.02.2009 12:49

Hallo Melisse!

Danke für deine Antwort. Also meine Gedanken waren das ich bezügl. des Geldes aufpassen sollte, da es berufl. allg. eine unsichere Position sein kann (aktuelle Wirtschaftslage).

Das du das Jugendstildeck nicht kennst ist ja nicht schlimm. Die Deutungen sind ja dieselben.

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna*blue
Moderatorin

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 1742
Re: Tageskarte 27.02.09 neu [Re: Mahina]
      #227482 - 27.02.2009 18:53

Hallo Mahina,

würde ich auch so deuten, dass du heute besonders auf deine Finanzen achten sollst.

Keinen Frustkauf heute.




--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.




Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 16.12.2008
Beiträge: 413
Wohnort: Wien
Re: Tageskarte 27.02.09 neu [Re: Luna*blue]
      #227488 - 27.02.2009 19:02

hallo mahina!
könnte sein, dass du in nächster zeit mit finanziellen schwierigkeiten zu kämpfen hast???

Lg

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 220
Wohnort: Deutschland, Hamburg
Re: Tageskarte 27.02.09 [Re: Giggi]
      #227503 - 27.02.2009 20:46

@Luna*Blue: Ich bin zum Glück nicht der Mensch der zu Frustkäufen neigt.

@Giggi: Ja glaub ich auch.

Jetzt kann ich ja Feedback geben. Also finanziell wird es sich bemerkbar machen, weil wir im Büro für weniger Std. geplant werden.

Danke für eure Mühe!!

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 5161

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2