Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das allgemeine Lenormandforum

Seiten in diesem Thema: 1
Viviana
schaut sich um hier

Selbständigkeit 9er-Legung Lenormandkarten?
      #227062 - 23.02.2009 15:25

Habe einer Bekannten Karten gelegt,die sich selbständig
( Lebensberatung ) machen will.Die Frage der Bekannten lautete:Habe ich Erfolg,wenn ich mich jetzt selbständig mache?
Die Karten wurden wie jetzt folgt gelegt:
1.Karte Buch 2.Karte Storch 3.Karte Mond

4.Karte Sonne 5.Karte Brief 6.Karte Herz

7.Karte Schlange 8.Karte Schlüssel 9.Karte Blumen

Würde gerne wissen wie andere diese Karten deuten.
Stelle danach meine Deutung ein.

Danke im voraus Viviana

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Elenie
schaut sich um hier

Re: Selbständigkeit 9er-Legung Lenormandkarten? neu [Re: Viviana]
      #227066 - 23.02.2009 15:55

Hallo Viviana,

ich versuch das mal:

die Eckkarten zeigen dass sie zukünftig (Buch) damit Erfolg haben wird, das aber nicht so schnell geht, zieht sich hin (Schlange) aber es letzteindlich gut wird. Oder es sind Schwierigkeiten da, die sie dann mit Diplomatie überwinden muss.

In der Mitte der Brief mit dem Herz zusammen kann anzeigen, dass man mit Herzlichkeit oder sozusagen herzlichen Kontakt dann Erfolg hat.

Das Herz kann auch auf ihre Hilfsbereitschaft hinweisen, was ihr dann wohl auch Erfolg bringen wird.

Also für mich sind die Karten rundum positiv.

Ich wünsche ihr viel Glück.

Schöne Grüsse
Elenie

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Selbständigkeit 9er-Legung Lenormandkarten? neu [Re: Elenie]
      #227068 - 23.02.2009 16:35

Hallo!
Ja, die Karten sind durchaus positiv, man sieht auch dass sie das nötige Gefühl und die nötige Sensibilität als Kartenlegerin mitbringt.
Das Buch auf Platz eins sagt aber für mich, dass das ganze noch nicht spruchreif ist - mit der Schlange kann es auch sein, dass es einige Umstände geben könnte die das ganze nicht so einfach machen.
Denke aber mit der Sonne als Zeitkarte, dass sich bis Sommer bzw. innerhalb eines Jahres etwas tun sollte.

Viel Erfolg!

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Viviana
schaut sich um hier

Re: Selbständigkeit 9er-Legung Lenormandkarten? neu [Re: Giggi]
      #227322 - 26.02.2009 10:15

Hallo an alle,

hier wie versprochen nun meine Deutung:
Das Buch steht für mich,in Vebindung der Störche das ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen wird.
Der Mond steht für Ihre Träume,es ist ihr Herzenswunsch
( Herz ),den Brief kann ich nicht so richtig deuten.Würde ich als Vertrag sehen,aber es soll ja in die Selbständigkeit gehen.Auch bei der Schlange sehe ich zwei Möglichkeiten,einmal Vezögerung oder Förderung durch eine
intelligente Frau.
Die Sonne sagt mir das es gelingen wird,der Schlüssel verstärkt diese Aussage.
Die Blumen zeigen mir positive Überaschungen an.
Vielleicht können einige von Euch,sich nochmal dazu äußern.

Beste Grüße Viviana

rtm
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Selbständigkeit 9er-Legung Lenormandkarten? neu [Re: Viviana]
      #227331 - 26.02.2009 14:08

Hallo Viviana,

im Prinzip sehen die Karten nicht schlecht aus, besonders die letzte Reihe gefaellt mir. Allerdings hatte ich spontan beim ersten Draufblicken gedacht, dass das mit den ganzen Zeitverzoegerern (Buch, Schlange) wohl nicht wie gedacht einschlagen wird, zumindest nicht jetzt.

Ich hab mir dann ueberlegt, was mich eigentlich an dem Blatt stoert, und ich denke, es ist der Brief als zentrales Thema. Der Brief weist manchmal auf Oberflaechlichkeit hin, und ich glaube, dass er hier zeigen koennte, dass Deine Bekannte ihr Vorhaben noch nicht so recht zu Ende gedacht hat. Der Brief schwaecht m.E. in dieser Legung alle anderen positiven Karten ab und verwaessert alles.

Wie gesagt gefaellt mir gerade die letzte Reihe, also das, was aus dem Unterbewussten nach oben draengt: Schlange - Schluessel - Blumen -> "grosse Weisheit fuehrt definitiv zu Kunden (Blumen als "Besuch")". Somit gehe ich davon aus, dass sie Erfolg haben koennte. Auch die Raute 2-4-6-8 deutet darauf hin. Insgesamt scheint mir das ganze Vorhaben aber zu oberflaechlich geplant. Vielleicht kann sie da nochmal ansetzen und vor allem die konkreten Aktivitaeten (Buch auf Pos. 1!) festzurren, damit sie da nicht irgendeinem Trugbild (Mond auf Pos. 3!) hinterherrennt, das der Realitaet nicht standhaelt.

Viele Gruesse, Caro

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 7922

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage