Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Welt der Orakel

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
conny11
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 27.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: niedersachsen
Re: Habe gekippert - wer kann helfen? neu [Re: Lavafee]
      #189487 - 01.11.2007 18:19

Huhu Lavafee

Ich bleib dabei:

Zitat:

da bei der QU aller vier Karten der gute Ausgang in der Liebe fällt, würde ich das so deuten, dass eine eventuelle Absage für Dich sogar gut sein könnte (auch wenn Du im Moment erstmal traurig bist), weil etwas Besseres nachkommt - guter Ausgang eben.







Und viel Freude bei dem Jupiter-Ritual

Liebe Grüße
Conny

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Lavafee
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 1367
Habe gekippert - Endresultat neu [Re: conny11]
      #226000 - 11.02.2009 12:56

Hallo Ihr!

Hier steht ja noch mein endgültiges Feedback zu dieser Legung aus!..

Vor ein paar Wochen wurden mir meine schriftlichen Unterlagen komplett zurückgesendet (nachdem sie eineinhalb Jahre "auf Halde" lagen), weil bis dato keine Stelle mehr frei wurde und ich die ursprünglich angebotene ja nicht bekommen habe..

So, Auftrag erledigt, Thread beendet.

Viele Grüße,
Lavafee

--------------------
Life Is A Rollercoaster
Ronan Keating


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Himmelsleuchten
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 280
Wohnort: Ägypten
Re: Habe gekippert - Endresultat neu [Re: Lavafee]
      #227006 - 22.02.2009 19:39

Liebe Lavafee,

als ich den Thread gelesen habe, kam mir intuitiv der Gedanke: Der Herr ist männliche Energie. Okay die normalen Aussagen der Kipper Karten deuten darin eine männliche Person.
Auf anderer Ebene betrachtet geht es jedoch um männliche Energie - deshalb denk doch einmal über deine inneren männlichen Energien und deinen inneren Mann nach.
Mit den Gedanken ist es genauso - das logische Denken ist der männlichen Energie zugeordnet.
Ist es also logisch gut für dich und deine Familie, den ganzen Tag zu arbeiten - oder ist es nur weltlich logisch für das Geld gut.
Fragen die man sich selber beantworten sollte:
Wie schaut es mit der Familie und den Kindern aus?
Ist dort dann noch genug Zeit und Geborgenheit möglich?
Wieviel Streß entsteht zusätzlich?
Wo bleibt dann noch Zeit für Familie, Ehepartner?

Ist es möglich, dass dein innerer Mann sich mehr mit der inneren weiblichen Seite verbinden möchte und deshalb derzeitig den Job noch nicht wollte?
Die männliche Energie ist dem Feuer zugeordnet - ist es möglich, dass dieses eher stark ist und reduziert werden möchte, damit Ruhe und Harmonie einkehren?
Wie steht es mit dem Selbstwertgefühl und Anerkennung?
Ist davon genügend vorhanden, auch ohne Arbeit?
Ist man fähig Selbstwert und Anerkennung im inneren für sich selber zu finden, unabhängig von äußeren Dingen?

Wenn Du magst, denk darüber nach - spiele dein eigenes Frage und Antwortspiel. Ich bin sicher das du dann das Rätsel löst, warum Du diese Arbeit und auch vielleicht andere Arbeitsstellen nicht bekamst.

Was will Deine Seele derzeitig. Ich bin mir sicher, wollte sie eine Arbeitsstelle und wäre die Arbeitsstelle unbedingt nötig zum Überleben, hättest Du sie bekommen.

Ich knuddel Dich mal ganz lieb, hoffe Du verstehst meine Worte und verzeihst mir.

Sei nicht traurig, daß es nicht geklappt hat. Vielleicht möchte Deine Seele einfach nur eine "Auszeit", zur spirituellen Entwicklung.

Herzliche Grüße
Christa Brigitte





--------------------
Ein Tropfen Liebe ist oft mehr wert, als ein Ozean von Wille und Verstand

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Lavafee
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 1367
Re: Habe gekippert - Endresultat [Re: Himmelsleuchten]
      #227029 - 23.02.2009 09:15

Liebe Christa Brigitte,

vielen Dank für deine Worte - wie könnte ich darüber böse sein?

Es scheint wirklich ein großes Ungleichgewicht meiner inneren Energien zu sein und ich akzeptiere wohl noch immer die weiblichen Energien in mir nicht - heisst, ich meine, ich muss aktiv sein, ich muss leisten, um Selbstwert zu haben. Ganz genau. Sonst fühle ich mich "überflüssig". Das Universum will mir Ruhe gönnen und ich kapiere es nicht ...

Viele liebe Grüße an dich!
Lavafee

--------------------
Life Is A Rollercoaster
Ronan Keating


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 11723

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2